Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bioshock
CoD4
Prey
FEAR
RSV
LP
NFS MW
Oblivion

nenne ich auch mein eigen. Dazu kommt bald noch ME. :D
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

@ hydro

Wirklich nette Sammlung, beneide dich um einige Titel. Allerdings hätte Farcry es nie in meine geschafft, hatte es mal ausgeliehen und es kam mir ziemlich schlecht vor, insbesondere der MP. Fifa 08 hät ich mir auch nich geholt, weil Fußball einfach nicht mein Ding ist. Ansonsten jedoch würde ich sagen, her mit dem Rest ;p
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

@deinem Post ganz oben

Da hast du natürlich recht, eigentlich funktioniert das ganze nur bei Gears so richtig gut.

@Jetziger Post

Da haben wir ja doch ein paar Spiele gemeinsam. Sehr sehr schade, das du nicht in den Genuß von Dead Rising kommen kannst.

Ich bin mir sicher, das es dir unglaublich gut gefallen würde. Scon alleine aufgrund des wirklich klasse getroffenen schwarzen Humors und der tollen Story.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ich hatte Dead Rising recht lang ausgeliehen, ganz zu Anfang, als ich meine 360 hatte. Hat mir auch großen Spaß gemacht, aber irgendwie hab ich's nie durchgespielt~
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Du hast ja gestern gehört, wie viele Spiele ich habe. Manchmal bin ich sogar ganz froh, dass ich nicht alles spielen kann. Glaub es mir oder nicht, ich habe kein Interesse daran, neben meinem PC noch eine andere Plattform zu betreiben. Das liegt nicht daran, dass ich Konsolen generell doof finde, dass behaupte ich nur, wenn Hoto oder Xee in der Nähe sind, sondern, weil mir die Zeit, die eine Plattform frisst, locker ausreicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Silent

Ja, Farcry ist sone Sache für sich. Im Prinzip ein wirklich gutes Spiel, sogar auf Konsole, wäre bloß die Steuerung nicht so unglaublich mißraten. Das Movement ist einfach viel zu grob und somit unpräzise. Das kratz dann schon ziemlich am Spielspaß, wenn man nur wegen der scheiß Steuerung einen Gegner nicht gleich trifft.

Ansonsten aber paradiesisch schöner Shooter. :wink:

@TRichter

Glaube ich dir. Dennoch wünschte ich mir, das du mal wenigstens Dead Rising zocken könntest. Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal eine PC-Umsetzung.
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DR steht auf dem Index, oder?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:DR steht auf dem Index, oder?
Jep, afaik.

@ hydro
Genau, die Steuerung war es. Hauptsächlich deswegen hab ich es irgendwann frustriert bei Seite gelegt. Hatte es aber auf dem PC schon mal durch, weshalb es mir sowieso nicht so wichtig war.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 17.04.2008 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jop. Spätestens als die USK den Rasenmäher im Park der Mall entdeckt hat, wurde das Game gebannt. :D
Mach mit!

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jop. Spätestens als die USK den Rasenmäher im Park der Mall entdeckt hat, wurde das Game gebannt. :D
Das war aber auch ein Spaß mit dem Rasenmäher =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Silent

Ah ok. Nunja, dann ist es tatsächlich nicht so fatal, das es dir auf Konsole nicht mehr zugesagt hatte. :wink:
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Die 360 ist doch halbwegs abwärtskompatibel. Das solltest du nutzen, um einige Xbox 1 Titel zu zocken. Ich weiß nicht, ob du da schon einige kennst, wenn nicht solltest du Jade Empire, Kotor 1 + 2, Thief 3 und Riddick mal eine echte Chance geben.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

@ TRichter
KotOR muss man gespielt haben, das war echt genial, der Rest sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. Thief hatte ich glaub mal, wenn dann aber schon ewig her. War dann vllt auch der erste Teil, bin mir da nicht mehr so sicher. Hab aber recht gute Erinnerungen dran.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Die 360 ist doch halbwegs abwärtskompatibel. Das solltest du nutzen, um einige Xbox 1 Titel zu zocken. Ich weiß nicht, ob du da schon einige kennst, wenn nicht solltest du Jade Empire, Kotor 1 + 2, Thief 3 und Riddick mal eine echte Chance geben.
Ich hatte die Xbox über Jahre. Kenne somit auch viele Titel für diese, aber ausgerechnet die von dir erwähnten nun gerade nicht.

Werde deiner Empfehlung zu gegebener Zeit auf jeden Fall Folge leisten, zumal ich sowieso vorhatte, Jade Empire zu zocken.

Ah doch, Thief 3 hatte ich mal hier gehabt, gefiel mir soweit ganz gut (obwohl ich Stealth-Action in der Regel nichts abgewinnen kann). Durchgespielt hatte ich es allerdings nie.
Mach mit!

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

@ hydro

Wollte gerad fragen wie zu Stealth-Action stehst =/ ich liebe Stealth-Action, insbesondere Splinter Cell.
Gibt da viel zu wenig imho und der letzte Teil soll leider auch nicht so gut geraten sein.
Antworten