Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

TheLaughingMan hat geschrieben: Der einzige Char der wirklich unpassend gecastet war war Shae. Die hatte ich micht viel lasziver und ein bisschen dornischer vorgestellt. Und Bronn entsprach (nur äußerlich) nicht meiner Vorstellung. Aber ansonsten habe ich wirklich kaum was zu beanstanden. :)
Ich finde sie eigentlich jetzt schon besser als im Buch. Dort ist sie doch eigentlich immer nur tumb und geil. Bereits jetzt hat sie in der Serie aber eine angedeutete Vergangenheit und gibt sogar Kontra. Das wird die Dialogie mit ihr wesentlich interessanter machen.

Wen ich nicht mochte weil ich sie zu alt fand war Sansa....aber spätestens bei der Brückenszene hat man dann gesehen wie perfekt auch ihr Cast ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Mir fällt gerade auch mal wieder auf, dass ich HBO sofort abonnieren würde, wenn mein TV-Anbieter es mir anbieten würde. das wäre mir locker den ein oder anderen euro wert. Ich mein: Game Of Thrones, Eastbound & Down, Curb Your Enthusiasm, Treme, Boardwalk empire, Bored to Death, The Life & Times Of Tim...grandioses Lineup.

Edit: Ausserdem hat HBO auch noch einige heisse Eisen im Feuer!
A Visit From the Goon Squad, Hobgoblin, Luck, Life`s Too Short, Veep (mit Julia Louis-Dreyfus) und I'm with the Band (mit Zooey :D)
Ich würde auch liebend gerne anstatt hier Fernsehgebühren zahlen zu müssen (für die halbe STunde, die ich im Monat normal fernsehe...) - einfach HBO abonnieren.

Kennst du eigentlich Flight of the conchords?
Über die zwei Neuseeländer, die mit ihrer Musik in den USA erfolgreich sein wollen?
http://www.youtube.com/watch?v=B1BdQcJ2ZYY
Is was sehr eigenes, aber könnt dir gefallen.
Mel die Stalkerin ist die Beste: http://www.youtube.com/watch?v=e2sa6iHWF8I :lol: (spoilert einige lustige Szenen).

Game of Thrones schau ich mir erst an, wenn alles abgedreht ist. Mich interessiert es eigentlich kaum, weil ich so epische Kostümschinken nicht so mag (Rome fand ich auch nicht toll) aber wenn alle so schwärmen muss ich's mir auch irgendwann mal ansehen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wulgaru hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben: Der einzige Char der wirklich unpassend gecastet war war Shae. Die hatte ich micht viel lasziver und ein bisschen dornischer vorgestellt. Und Bronn entsprach (nur äußerlich) nicht meiner Vorstellung. Aber ansonsten habe ich wirklich kaum was zu beanstanden. :)
Ich finde sie eigentlich jetzt schon besser als im Buch. Dort ist sie doch eigentlich immer nur tumb und geil. Bereits jetzt hat sie in der Serie aber eine angedeutete Vergangenheit und gibt sogar Kontra. Das wird die Dialogie mit ihr wesentlich interessanter machen.
Das sie Tyrion bereits jetzt Contra gibt empfinde ich storytechnisch als unpassend. Immerhin hat er sie gerade erst "verpflichtet", und hängt bei weitem noch nicht so sehr an ihr wie später noch. Im Moment sollte sie mehr (noch mehr :wink: ) damit beschäftigt sein ihn um den Finger zu wickeln. Und Backround Erläuterung gibt es ja später auch in den Büchern.

Aber naja, Geschmackssache...
Wulgaru hat geschrieben: Wen ich nicht mochte weil ich sie zu alt fand war Sansa....aber spätestens bei der Brückenszene hat man dann gesehen wie perfekt auch ihr Cast ist.
Sie ist IMO einfach...zu lang. zu lulatschig. Und für Joffrey hätten sie lieber jemanden mit den markanten "Wurmlippen" suchen soll, aber der passt auch so wunderbar als Kotzbrocken.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Game of Thrones Episode 10
letzte Einstellung vor den Credits, du hattest ja sowas von recht...
Wulgaru hat geschrieben: oder ganz dramatisch
Spoiler
Show
Dany kommt aus dem Feuer und wir sehen die Drachen, Credits
:D
Hellseher (auch wenns nur noch Asche war)^^
Ich verneige mich zutiefst vor den Machern.
Danke für diese grandiose erste Staffel. :danke:
Nun lasst uns nicht allzulang auf Staffel 2 warten

Am Wochenende machen n paar Kollegen und ich erstmal n Game of Thrones Marathon 8)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

TheLaughingMan hat geschrieben: Und Backround Erläuterung gibt es ja später auch in den Büchern.
Die zwei Sätze? Ich behaupte einfach mal, dass die Serie ein bisschen mehr bringen wird. Im Buch halte ich sie für einen der blassesten Charas. Ist eigentlich immer nur dazu da, damit wir Tyrions Monologe erleben können.

@Topic
Game of Thrones Episode 1

:ugly:

@Kalga
Jap, selbst da waren sie relativ buchnah. Ich dachte ja sie machen das mit den Flammen, weil es cooler aussehen würde...aber auch so war das ja einfach nur erhaben.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich hab ja schon genug den Stil von R.R. Martin geflamed, also kann ich jetzt einfach stur 10/10 sagen, die Serie ist in jeder Hinsicht perfekt (wenn auch frustrierend).
Und ich hoffe die nehmen für Sean Bean in Deutschland nicht seine Boromir Stimme, die ist viel zu hoch für Ned.

Jetzt muss ich Rescue Me, Justified, Breaking Bad oder Sons of Anarchy anfangen :/
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
:lol:
Is ja schön, wenn wirklich jeder diskriminiert wird^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Horror Kid hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Mir fällt gerade auch mal wieder auf, dass ich HBO sofort abonnieren würde, wenn mein TV-Anbieter es mir anbieten würde. das wäre mir locker den ein oder anderen euro wert. Ich mein: Game Of Thrones, Eastbound & Down, Curb Your Enthusiasm, Treme, Boardwalk empire, Bored to Death, The Life & Times Of Tim...grandioses Lineup.

Edit: Ausserdem hat HBO auch noch einige heisse Eisen im Feuer!
A Visit From the Goon Squad, Hobgoblin, Luck, Life`s Too Short, Veep (mit Julia Louis-Dreyfus) und I'm with the Band (mit Zooey :D)
Ich würde auch liebend gerne anstatt hier Fernsehgebühren zahlen zu müssen (für die halbe STunde, die ich im Monat normal fernsehe...) - einfach HBO abonnieren.

Kennst du eigentlich Flight of the conchords?
Über die zwei Neuseeländer, die mit ihrer Musik in den USA erfolgreich sein wollen?
http://www.youtube.com/watch?v=B1BdQcJ2ZYY
Is was sehr eigenes, aber könnt dir gefallen.
Mel die Stalkerin ist die Beste: http://www.youtube.com/watch?v=e2sa6iHWF8I :lol: (spoilert einige lustige Szenen).

Game of Thrones schau ich mir erst an, wenn alles abgedreht ist. Mich interessiert es eigentlich kaum, weil ich so epische Kostümschinken nicht so mag (Rome fand ich auch nicht toll) aber wenn alle so schwärmen muss ich's mir auch irgendwann mal ansehen.
Jau. Flight of The Conchords kenne ich. Too Many Dicks On The Dancefloor :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wulgaru hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben: Und Backround Erläuterung gibt es ja später auch in den Büchern.
Die zwei Sätze? Ich behaupte einfach mal, dass die Serie ein bisschen mehr bringen wird. Im Buch halte ich sie für einen der blassesten Charas. Ist eigentlich immer nur dazu da, damit wir Tyrions Monologe erleben können.
Natürlich ist sie in erster Linie dazu da im Tyrions eingebildete Super-Abgeklärtheit zu demontieren. Und ganz so blaß war sie IMO nicht. Um weiterzugehen müsste man massiv spoilern, also bleibe ich einfach mal dabei das ihr Kontrageben für mich zu früh kam. Noch dazu passt sie eben nicht optisch zu meiner Vorstellung, aber das ist ja nun nix schlimmes.

EDIT:

Ja verdammt nochmal...Shae wird ja von Sibel Kekilli gespielt. Ist mir gar nicht aufgefallen 8O
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 21.06.2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8,5/10
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Bild

hatte wieder lust drauf :P
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Auf Traffic-Klau ? xD
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Bild

pilot-doppelfolge auf englisch via YT.

ist es arg merkwürdig, wenn mir das als mann gefällt?
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Ja^^

@topic:
Das Ding aus einer anderen Welt
:anbet:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Kalga hat geschrieben:Ja^^

@topic: