Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja genau After-Eight so sieht es es bevor das Forum gesprengt wird, danach muss man sogar nach rechts scrollen wenn es noch schlimmer wird.
@ Howdie:
Ab Seite 5607 gibbet Kommentare (bzw mein erstes heut abend) http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... tart=84090
Und Umfrage steht im Umfrageforum
Liebe Grüße
Stefan
@ Howdie:
Ab Seite 5607 gibbet Kommentare (bzw mein erstes heut abend) http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... tart=84090
Liebe Grüße
Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wrong Thread^^StefanH hat geschrieben: Stop the fucking SPAM!
Naja... sollen mal nicht so jammern.^^ Dann laden 3 von 6000 Seiten etwas langsamer... meine Herren.StefanH hat geschrieben: Letztes freundschaftliches Angebot. Hört auf dauernd diese ewig langen Quotes zu posten. Ihr wisst wie lang die Palette eines Mods ist. Das ist zwar die Off-Topic und der Spammtisch, das heißt nicht das ihr hier eingeladen seid so ein schmarn zu produzieren.
Außerdem läuft dann mein privates Postfach voll mit Meldungen für Mods weil jemand auf das Knöpfchen drückt.
Viele Grüße
und hoffentlich angenehmen Abend
Stefan
Das hier ist der Spammtisch. Ausser in den dafür vorgegebenen Threads ist hier keiner, der ausfällig oder aggro gegenüber anderen wird. Ich weiß garnicht, warum ihr euch so über den Tisch aufregt. Matts Verwarnung für spammen im Spammtisch... ich bitte dich. Da gibt es doch eigentlich dringendere Probleme bei 4P, oder?
Zuletzt geändert von Howdie am 18.04.2008 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Du hast das "F"-Wort benutzt!StefanH hat geschrieben:Ja genau After-Eight so sieht es es bevor das Forum gesprengt wird, danach muss man sogar nach rechts scrollen wenn es noch schlimmer wird.
@ Howdie:
Liebe Grüße
Stefan
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie, Ich liebe dich! (Auf-Eine-Nicht-Gaye-Art)Howdie hat geschrieben:Wrong Thread^^StefanH hat geschrieben: Stop the fucking SPAM!
Naja... sollen mal nicht so jammern.^^ Dann laden 3 von 6000 Seiten etwas langsamer... meine Herren.StefanH hat geschrieben: Letztes freundschaftliches Angebot. Hört auf dauernd diese ewig langen Quotes zu posten. Ihr wisst wie lang die Palette eines Mods ist. Das ist zwar die Off-Topic und der Spammtisch, das heißt nicht das ihr hier eingeladen seid so ein schmarn zu produzieren.
Außerdem läuft dann mein privates Postfach voll mit Meldungen für Mods weil jemand auf das Knöpfchen drückt.
Viele Grüße
und hoffentlich angenehmen Abend
Stefan
Das hier ist der Spammtisch. Ausser in den dafür vorgegebenen Threads ist hier keiner, der ausfällig oder aggro gegenüber anderen wird. Ich weiß garnicht, warum ihr euch so über den Tisch aufregt. Matts Verwarnung für spammen im Spammtisch... ich bitte dich. Da gibt es doch eigentlich dringendere Probleme bei 4P, oder?
Scheiße, auch ohne Schleim
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir den Kram nicht mehr. Unter einer Packung auf einmal geht da nämlich nichts.^^After-Eight hat geschrieben:Und es beruhigt so schön beim Spielenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Klar, das Zeug ist der Hammer.After-Eight hat geschrieben: Schon mal After - Eight gegessen?
Also reiner Selbstschutz.
Ich bin aber erstens nicht für alle Probleme bei 4 Players zuständig und außerdem wie bereits gesagt mach ich das in meiner Freizeit zum Spaß. Sozusagen bin ich nur für die geringen Probleme im Forum zuständig neben einigen anderen Moderatoren.
Matt hat damals eine bekommen, da er es ebend übertrieben hat und dazu auch noch den passenden Ausdruck gefunden hat. Das kann der ein oder andere zwar anders sehen aber "Kleinvieh macht auch Mist". Und wenn ich schon sehe, dass das komplette Layout des Forums "gesprengt" wird und das vielleicht auch noch absichtlich finde ich das nicht OK. Gegen euren eigentlichen Spam sage ich ja normal auch nix
Liebe Grüße
Stefan
Matt hat damals eine bekommen, da er es ebend übertrieben hat und dazu auch noch den passenden Ausdruck gefunden hat. Das kann der ein oder andere zwar anders sehen aber "Kleinvieh macht auch Mist". Und wenn ich schon sehe, dass das komplette Layout des Forums "gesprengt" wird und das vielleicht auch noch absichtlich finde ich das nicht OK. Gegen euren eigentlichen Spam sage ich ja normal auch nix
Liebe Grüße
Stefan
Si vis pacem, para bellum.
@Elric: Danke, aber das war garnicht meine Absicht. Ich glaube, dass Stefan seinen Job ganz gut macht, sonst würde er nicht hier auftauchen und mit uns reden. Aber trotzdem denke ich auch, dass der Spammtisch doch extra für son Schwachsinn, wie wir ihn produzieren, da ist.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Unpassender Ausdruck? Ich habe groß und lila "Titten" geschrieben...StefanH hat geschrieben:Ich bin aber erstens nicht für alle Probleme bei 4 Players zuständig und außerdem wie bereits gesagt mach ich das in meiner Freizeit zum Spaß. Sozusagen bin ich nur für die geringen Probleme im Forum zuständig neben einigen anderen Moderatoren.
Liebe Grüße
Stefan
Du jedoch groß und rot "fuck"!
Twice I destroyed the light and twice I failed