Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nono hab richtig geantwortet^^ ich zocke es nochmal durch hab selten so ein spiel erlebt das so von der gewalt domminert is^^(und sowas finde ich absolut geil)TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Punisher
Pass auf, was du jetzt sagst! Wenn du jetzt ein negatives Wort über DS verlierst, reißt dir der Hydro den virtuellen Kopf ab. :wink:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Huhu.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gewalt ist mir ziemlich gleichgültig. Nein, um genau zu sein, stört sie mich sogar oft, wenn sie aufgesetzt erscheint, oder zu sehr in den Mittelpunkt gestellt wird. Als ich mit 14/15 noch Doom 1 gespielt habe, fand ich es zwar geil, dass Gegner in Blutfontänen (die man heute kaum noch als solche erkennen würde) zerbarsten, aber diese Zeiten sind lange vorbei und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spiele, die sehr stark auf Gewalt setzen, oft wenig Inhalt und Klasse haben.
Edit: Hi Silent.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne aufgesetzt is sie nicht da sie ziemlich realistisch rüber kommt und zu dem setting absolut passt. grafisch und spielerisch absolut top die kämpfe sehr ausgewogen und fäir(hab ich selten erlebt)TGfkaTRichter hat geschrieben:Gewalt ist mir ziemlich gleichgültig. Nein, um genau zu sein, stört sie mich sogar oft, wenn sie aufgesetzt erscheint, oder zu sehr in den Mittelpunkt gestellt wird. Als ich mit 14/15 noch Doom 1 gespielt habe, fand ich es zwar geil, dass Gegner in Blutfontänen (die man heute kaum noch als solche erkennen würde) zerbarsten, aber diese Zeiten sind lange vorbei und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spiele, die sehr stark auf Gewalt setzen, oft wenig Inhalt und Klasse haben.
für singelplayer ein absolutes highlight was es für die 360 gibt.
was ich mit aufgesetzter gewalt und schlechten gamplay verbinde is SoF 3 eines der schlechtesten games wo es gibt. teil 1und 2 waren genial aber 3 war scheisse in vollendung^^ :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nene TRichter, so bin ich nicht gestrickt. Damit würde ich mir selber keinen Gefallen tun. :wink:
Gerade deshalb habe ich ja auch 'ehrliches' Fazit geschrieben, damit die Leute nicht glauben sie müßten sämtliche negativen Aspekte außen vor lassen, nur damit ich zufrieden bin.
Zufrieden bin ich, wenn die Leute ihre ehrliche Meinung zum Spiel erläutern.
Auch ich habe viele Kritikpunkte am Spiel zu nennen. Es wäre noch deutlich mehr drin gewesen.
Aber es hat mir eben immernoch so gut gefallen, das es sich einen Platz in meiner Sammlung verdient hat.
@Topic
Ich finde nicht, das der größte Trumpf von DS in der Gewaltdarstellung liegt (und deswegen bin ich auch so positiv überrascht vom Spiel), sondern ebem im spaßmachenden Gameplay.
Ok, natürlich würde dem Gameplay einiges fehlen, wenn da nicht die geilen Goreeffekte bei rausspringen würden, das gebe ich zu.
@Silent
Gude.
@Punish
Habe es ja auf 'brutal' durch. Bin insgesamt recht gut durchgekommen, aber so einige Stellen (insbesondere der ein oder andere Bosskampf hatte mich schon arg zur Verzweiflung gebracht).
Dennoch auf jeden Fall machbar und sehr empfehlenswert, eben weil gerade noch machbar, im Gegensatz zu anderen schwierigen Schwierigkeitsgraden bei anderen Spielen.
Gerade deshalb habe ich ja auch 'ehrliches' Fazit geschrieben, damit die Leute nicht glauben sie müßten sämtliche negativen Aspekte außen vor lassen, nur damit ich zufrieden bin.
Zufrieden bin ich, wenn die Leute ihre ehrliche Meinung zum Spiel erläutern.
Auch ich habe viele Kritikpunkte am Spiel zu nennen. Es wäre noch deutlich mehr drin gewesen.
Aber es hat mir eben immernoch so gut gefallen, das es sich einen Platz in meiner Sammlung verdient hat.
@Topic
Ich finde nicht, das der größte Trumpf von DS in der Gewaltdarstellung liegt (und deswegen bin ich auch so positiv überrascht vom Spiel), sondern ebem im spaßmachenden Gameplay.
Ok, natürlich würde dem Gameplay einiges fehlen, wenn da nicht die geilen Goreeffekte bei rausspringen würden, das gebe ich zu.
@Silent
Gude.
@Punish
Habe es ja auf 'brutal' durch. Bin insgesamt recht gut durchgekommen, aber so einige Stellen (insbesondere der ein oder andere Bosskampf hatte mich schon arg zur Verzweiflung gebracht).
Dennoch auf jeden Fall machbar und sehr empfehlenswert, eben weil gerade noch machbar, im Gegensatz zu anderen schwierigen Schwierigkeitsgraden bei anderen Spielen.