Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Soll heissen: Wenn du irgendwann nochmal Uncharted zocken willst behalte es, denn es ist um Längen besser als Viking. Solltest du aber sagen: Einmal durchgezockt reicht. Spiele ich eh nie wieder -> tausch es. Denn wozu aufbewahren, wenn man es nicht mehr braucht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeah fuck geb vorbei ... howdie hab deine pn nich geschnallt , was meintest du mit : wenn du es nochmal zocken willst : nein ! ...
EDIT: @mass: Jetzt erst gemerkt?^^ Oder überliest du Hydros Posts für gewöhnlich? XD
Zuletzt geändert von Howdie am 19.04.2008 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Apropo Ava... fällt mir ein das ich auch noch ne Stylische kombo brauch, will aber meine Console war Sig nich aufgebenkaninchen_im_hut hat geschrieben:das sieht man doch am weiberischem ava + sig ...
haste fotos im cheerleader kostüm flower ...
es wird zeit für nackte haut ...
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
So geht es mir immer! Nur God of War und Uncharted hab ich mehrmals durchgespielt aber alles andere Staubt seid Jahren im Regal rum FALLS ich es doch mal wieder spielen möchte... Tja...manche feiern dieses Jahr 10ten JahrestagHowdie hat geschrieben:Soll heissen: Wenn du irgendwann nochmal Uncharted zocken willst behalte es, denn es ist um Längen besser als Viking. Solltest du aber sagen: Einmal durchgezockt reicht. Spiele ich eh nie wieder -> tausch es. Denn wozu aufbewahren, wenn man es nicht mehr braucht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeah fuck geb vorbei ... howdie hab deine pn nich geschnallt , was meintest du mit : wenn du es nochmal zocken willst : nein ! ...
-
- Persönliche Nachricht:
Oder Todestag^^masshiro_no hat geschrieben:So geht es mir immer! Nur God of War und Uncharted hab ich mehrmals durchgespielt aber alles andere Staubt seid Jahren im Regal rum FALLS ich es doch mal wieder spielen möchte... Tja...manche feiern dieses Jahr 10ten JahrestagHowdie hat geschrieben:Soll heissen: Wenn du irgendwann nochmal Uncharted zocken willst behalte es, denn es ist um Längen besser als Viking. Solltest du aber sagen: Einmal durchgezockt reicht. Spiele ich eh nie wieder -> tausch es. Denn wozu aufbewahren, wenn man es nicht mehr braucht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeah fuck geb vorbei ... howdie hab deine pn nich geschnallt , was meintest du mit : wenn du es nochmal zocken willst : nein ! ...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
maiden foto foto foto ...
gut aber ich trau dem typen nicht der mit mir tauschen will
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Wollte sie, dass du besser aufpasst? Dann wars nämlich deine Lehrerin.masshiro_no hat geschrieben:Ich bin halt spätzünder...mein gott Ich hab in der Schule auch erst 3 Jahre später gerafft das eine damals was von mir wollteHowdie hat geschrieben: EDIT: @mass: Jetzt erst gemerkt?^^ Oder überliest du Hydros Posts für gewöhnlich? XD
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann probiers doch auf der Grotte oder Xjuggler bzw Amazon zu verscheuern und kauf Uncharted gebraucht. Machts bestimmt sogar gewinn beikaninchen_im_hut hat geschrieben:maiden foto foto foto ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro das sag ich dem stefan ...
bedenke das fussball von vorne bis hinten betrug ist , also reg dich nicht auf ...
bedenke das fussball von vorne bis hinten betrug ist , also reg dich nicht auf ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: