Hätte würde wenn...Filme funktionieren halt so das es immer einen Ausweg gibt oder der Bösewicht den entscheidenen Fehler macht, wo bliebe der Sinn wenn die Hauptfigir sterbe würde...gehört halt zum Spannungsbogen mit dazuDie Ente hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld
Geschmackssache
Der 1. hatte bessere Actionszenen und bessere Musikstücke.
Der 2. ist mehr auf den Charakter von Kiddo eingegangen man zeigte die Vorgeschichte bevor das Massaker passiert ist. Pai Mei war schon ziemlich gut gespielt.
Tja trotzdem haben sie alle Fehler gemacht Kiddo zu töten
Hier mal ein paar von denen
Tja und diese Fehler haben dazu geführt, dass sie ihre Rache bekommen hat.SpoilerShowCopperhead hätte sie erschießen sollen wenn Kiddo ihren Rücken zugewendet hätte,Ellen Driver hätte ihr die Giftspritze verpassen sollen,Budd hätte sie noch besser untersuchen sollen oder besser noch erblinden lassen durch das Tränengas und ihr keine Taschenlampe geben
Ist eigentlich ein 3.Teil angekündigt? Wenn ja, dann frage ich mich ja wie es weitergehen soll.
Und natürlich war der erste Teil groß, keine Frage.
@Kill Bill 3: Ist vom Meister selbst für 2014 angekündigt, soll zehn Jahre nach dem Tod von Bill stattfinden, gibt ja noch einige Dinge die man in den Film einbringen kann....die Tochter von Copperhead, Kiddo meinte ja selbst wenn sie das nicht verarbeitet hat und sich rächen will kann sie kommen....Elle Driver, die ist ja nur blind, nicht tot. Ich denke storytechnisch kann da einiges gehen.