Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte. ^^Howdie hat geschrieben:Hey Dark und überhaupt alle... wir sollten diese Begrüßungsorgien einstellen. Die sind immer so anstrengend^^
@Niggel: Gute Laune, was?
Ich kann natürlich auch so belanglosen Kram schreiben, wie das ich heute noch keinen BlueScreen hatte und das Problem also evtl. behoeben ist.
Oder das meine Priesterin nun Level 39 ist.
Das ich gerade Xenosaga 3 mal weiterzocke, obwohl ich das letztes Jahr monatelang hätte tun können, hab ichs nicht gemacht, frag mich immer noch wiso, aber denke weil ich mirs aufsparen wollte, weils ein super geniales Game ist.... ^^
Öhm ja. Ich hab leider letztens alle meine Bilder und sonstiges was ich so auf meinen PC gespeichert hab verloren und suche nun neue Sigs und sowas für meine ganzen Lieblings Games usw. ^^
Ich warte gerade bis mein Besuch kommt.
Mario Kart auf Wii ist ganz geil, nur fehlt mir der offline Grand Prix so das man zusammen alles freispielen kann. Außerdem ist das neue Battle auch nicht so toll. Toll wiederrum ist aber das man zu zweit Online zocken kann und überhaupt mit ner Nintendo Konsole Online zocken ist für mich was ganz neues.
Hmm ja solche Dinge könnte ich natürlich auch schreiben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: