WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Er hat ja jetzt einen neuen super killer Move. Undzwar den Powerbomb, dass er letzter Zeit immer anbringen will. Es aber nie schafft weil es zu heftig ist außer bei Miz´s Handlanger.
Ziggler hat gegen Cena tolle Kämpfe geliefert, das Tag Team Match Del Rio u. Swagger vs. Mysterio und der "Jamaikaner" fand ich auch sehr unterhaltsam.
Jetzt richten sich alle Blicke auf Wrestlemania. Es gibt ja Gerüchte für Shawn als Gastringrichter. Dieses Jahr muss sich die WWE was großes einfallen lassen, schließlich müssen Sie den Abgang von Batista, Shawn und vielleicht den Undertaker kompensieren.
Hatte jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass man auf Evan Bourne setzen möchte. Dann geht es ja mit Punk und Cena los, worauf ich mich sehr freue, aber ganz genau weiß, dass Punk bei Royal Rumble gewinnt und Cena wieder bei Wrestlemania als strahlender Sieger da stehen wird. Und dann geht es auch mit Morrisson und The Miz bis Wrestlemania.
Also das ist alles schön und gut, aber ich will ein paar Kick Ass Hochkaräter sehen. Hoffe auf The Rock oder Austin, denn für einen Auftritt, müsste sich die WWE die beiden doch leisten können. Ist doch besser als irgendwelche teuer erkaufte Schauspieler, die dann einen total peinlichen Auftritt wie Mickey Rourke hinlegen.
Ach ja und euch auch schöne Weihnachten :-)
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

gogo xboxler guckt euch meinen link an und macht mit bei der coolen smackdown vs raw liga ^^
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Und den Angle Slam hat er jetzt auch mit drin
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:gogo xboxler guckt euch meinen link an und macht mit bei der coolen smackdown vs raw liga ^^

Wenn ich dann Xbox Live habe (falls was daraus wird), werde ich sicher mal reinschauen ;)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Lange Zeit war es ruhig um Jeff Hardys Prozess wegen Drogenbesitzes. Der Prozessauftakt wurde ein ums andere Mal verschoben; Immer auf Antrag von Hardys Verteidigern. Nun berichtet die Tageszeitung Charlotte Observer in ihrer Online-Ausgabe, dass Hardy sich beim nächsten Gerichtstermin schuldig bekennen wird. Ihm wird weiterhin der Besitz von 262 Pillen eines verschreibungspflichtigen Painkillers, 180 Pillen eines "Soma" genannten Muskelentspannungsmittels, 55 Mililitern eines anabolen Steroids, einer geringen Menge Kokain sowie Gerätschaften zum Drogenkonsum vorgeworfen.

Laut Informationen von mynorthcarolinadefenselawyer.com, einem Internetportal, das Beratungen und Informationen zu Justizbelangen in Hardys Heimatstaat zur Verfügung stellt, drohen dem amtierenden TNAW World Heavyweight Champion sechs bis zwölf Monate hinter schwedischen Gardinen. Zumindest ist dies das Strafmaß für den Besitz von Drogen der Klassen 2 bis 4, unter die die oben Genannten allesamt fallen. Der nächste Gerichtstermin soll laut letzten Informationen im Januar stattfinden. TNAW wird sich also schleunigst einen Notfallplan einfallen lassen müssen. Denn ein World Champion, der im Knast sitzt, kann für die Promotion nicht gut sein.

Quelle: Cagematch
Sieht ziemlich schlecht aus für Hardy.
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

RAW 8)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

RAW AWESOME 8)
Spoiler
Show
CM Punk hat ja auch von "seinem Freund" Batista gesprochen. Also wenn das ganze darauf hinaus läuft, dass auch irgendwann Batista zu Nexus kommt, then it will be Legen-wait for it......... DARY :D

Einige MMA-Websites berichten, dass Brock Lesnar zur Zeit einen Weg sucht um aus seinem UFC-Vertrag herauszukommen. Offenbar will Lesnar unbedingt einen Auftritt bei Wrestlemania 27 hinlegen und hat deshalb bereits mit Offiziellen der Company gesprochen.

Lesnar hat Berichten zur Folge noch mit niemandem der UFC gesprochen oder auf Telefonanrufe geantwortet, seit er seinen Titel an Cain Velasquez verloren hat. Quellen berichten außerdem, dass Lesnar noch nicht damit begonnen hat, sich auf seinen nächsten Kampf vorzubereiten genauso wie er seit der Niederlage nicht mehr trainiert haben soll.

Es wir behauptet, dass Lesnar durch die Niederlage einiges an Interesse am MMA Sport verloren habe und er seine Zukunft durch die Niederlage gegen Velasquez und den harten Kampf gegen Carwin noch einmal neu überdenken muss.

Lesnar, der wie gesagt bei Wrestlemania aktiv ins Geschehen eingreifen möchte, hat laut Berichten lediglich noch einen Kampf für die UFC in seinem Vertrag offen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

RAW war wirklich genial.
Cena vs Punk fängt grad erst an und rockt jetzt schon übelst.

Diese Fehde hab ich mir lange gewünscht und jetzt scheinen sie meine Erwartungen zu erfüllen.

Einfach nur "AWESOME"!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

etwas viel hype wie ich meine. so wie er angefangen hat und die backstage segmente hätte man denken können batista kommt zurück. mal sehen wie die zweite runde nexus vs. cena wird. was wohl passiert wenn barrett zurück ist.

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Vermutlich zog sich John Cena bei der Raw Houseshow in Wilkes Barre, PA eine Knieverletzung zu. Das ganze geschah nachdem Wade Barrett seinen Wasteland Finisher an Cena ausführte. Anschließend gewann John das Match via Aufgabe, obwohl ein Sieg von ihm ursprünglich nach einem Attitude Adjustment vom Toprope vorgesehen war. Cena deutete nach dem Matchende eine mögliche Verletzung und eine wohl daraus resultierende Pause an. Da der Raw Superstar sich nicht aus der Halle tragen lassen wollte, verließ er hinkend die Halle.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wie schwerwiegend die mögliche Verletzung ist.
So ein Misst ... ich hoffe sehr dass das nix ernstes ist. :(
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was ist mit desirulez los?

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

ersteinmal natürlich jedem hier ein frohes neues Jahr!

So und wo ich gerade mal beim neuen Jahr bin, was haltet ihr von den Matches die für die erste Smackdown ausgabe angekündigt wurden?
Spoiler
Show
Ich finds irgendwie komisch das mann direkt 2 Gimmik Matches macht. Vorallem da beide eigentlich viel Zeit brauchen. Ich glaube Kane könnte nicht antretten da es ja nicht seine condition war.
und @ Cena:

Schade für ihn.
Hoffe vorallem für die Story mit Punk das es nix ernstes ist. Abwarten...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ebenfalls allen hier ein gutes neues Jahr :)
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr ... hoffentlich wird es wieder ein tolles Jahr!!!

Sagt mal, geht es nur mir so, oder langweilt The Miz am Mic nur noch?

In der Midcard und den vergangen Monaten fand ich ihn am Mic immer spitze.
Aber seit er WWE-Champion ist, drehen sich seine Promos nur noch um seinen
Titelgewinn.
Er hat es geschafft, er war nix, ist jetzt champ, der und der hat es nicht geschafft, ich habs geschafft, der wird es nie schaffen, ich bin im Geschichtsbuch, der und der nicht, diese Hall of Famer hatten den Titel nie, ich hab ihn ... etc. etc. etc.

Ich kann ihn verstehen ... mit so einen Erfolg anzugeben wenn man so startete wie er, ist in Ordnung.
Ich würde es wahrscheinlich auch machen ... Angeben macht Spaß.

Aber als WWE-Champ muss er langsam einen anderen weg gehen, momentan überzeugt er gar nicht.
Antworten