Dachte ich mir. Ich hab zwar auch lieber was lesen dabei, aber auch ohne kann ich problemlos stundenlange Zugfahrten überbrücken. Du hast einfach nicht die Geduld dafür, ist wie mit dem Stealth Games.
Ähnlich wie bei mir. Früher als wir in den urlaub fuhren dauerte das um die 13h. Dennoch hatte ich kein Problem damit.
@ Hydro: Deine beschriebene "Adrenalin Situation" klingt cool. Wie wäre es dann mit nem Horror Game wie beispielsweise Silent Hill. Das müsste den Adrenalinwert doch erst richtig in die Höhe treiben
Habe zwar noch nie einen Silent Hill Teil gespielt, dennoch weiß ich in etwa wie das Gameplay ist.
Und ja, so etwas ist genau mein Ding.
Viele ruhige, bedrückende Momente und ängstliches und langsames Vorgehen, aber dann eben urplötzliche Action in Form von Adrenalin hochschießenden Kämpfen.
Sowohl Silent Hill 5 als auch Resi 5 werde ich mir mit Sicherheit holen, allerdings werde ich mich sehr lange und ausführlich in die Story deren Vorgänger einlesen müssen, da ich diese nicht kenne, und die zwei Titel ja sicher auf den Gegebenheiten ihrer Vorgänger aufbauen werden.
Vielleicht nicht nahtlos, aber sicher irgendwie zusammenhängend.
Komme grad von Lost Odyssey zocken. 3 Stunden am Stück. Man könnte meinen, dass das Spiel echt gut sein muss :wink:
@ TRichter
Meinst du es ernst, das SC3: Chaos Theory ein gutes Stealth-Spiel ist? Soweit ich mich erinnere, konnte man da getrost auf Stealth pfeiffen und sich von Headshot zu Headshot klicken - wenn man denn so wollte.
Da gefällt mir z.B. Thief 3 viel besser, von der Athmo als auch vom Gameplay her.
Zuletzt geändert von \'kadu am 22.04.2008 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
Das mit den Headshots ging bei SC2 noch viel besser, aber dennoch ist es viel lohnender, im Schatten zu bleiben, vor allem, wenn man wie ich darauf achtet, eine möglichst gute Missionswertung zu bekommen.
Schwede, von mir aus :wink:
Schweden sind schwer in Ordung. Imo eines der coolsten Völkchen auf diesem Erdenrund.
@ TRichter
Aber nach meiner Ansicht wird dadurch der Stealth-Aspekt schwer abgeschwächt. Halt einfach, weil man weiss, dass schleichen gar nicht nötig ist. Und eine perfekt Missionswertung sieht zwar hübsch aus, aber wirklich was bringen, tut sie nicht.
Sehr interessant, dass es im Spammtisch nur um diese unmögliche Uhrzeit möglich ist, sich anständig über Spiele zu unterhalten.
Kakadu.CH hat geschrieben:Sehr interessant, dass es im Spammtisch nur um diese unmögliche Uhrzeit möglich ist, sich anständig über Spiele zu unterhalten.
War bei Teil 4 auch so. Man konnte alles problemlos verstehen, auch ohne die Vorgänger gekannt zu haben. Zu Anfang des Spiels wurden die bisherigen Ereignisse kurz und gut zusammengefasst.