Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
Was ist kleiner als 3?
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss wirklich sagen, dass sich der Sarkeesian Thread auf erstaunlich hohem Niveau im Vergleich zu sonst bewegt.
Edit:
Tja das wars, Karuzo hat zugeschlagen
Edit:
Tja das wars, Karuzo hat zugeschlagen
-
- Persönliche Nachricht:
was für eine kreatur
-
- Persönliche Nachricht:
Voll sexistisch, wie er lieber über Flüchtlinge statt über Frauen reden will!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade gelesen, dass ein paar Frauen Fußball spielen sollen. Das ist ja unerhört. Dabei geht doch alles in der Küche kaputt. Wenn wir nicht aufpassen wollen die demnächst sogar wählen.
Heute habe ich gelernt: Homosexuelle sind eine "Rasse", und die Aufgabe der Biologie besteht darin, diese Rasse "endlich zu verstehen".
Scheint wohl als Witz gemeint sein (war mir erst auch nicht sicher).Sharkie hat geschrieben:Heute habe ich gelernt: Homosexuelle sind eine "Rasse", und die Aufgabe der Biologie besteht darin, diese Rasse "endlich zu verstehen".
Du hast mich falsch verstanden,ich wollte nur zum ausdruck bringen Homosexualität gabs schon immer und wird es auch geben solange es menschen gibt....wollte mich nur lustig machen ob die genderforscher auch ein gayn finden.
Wie der Karuzo sich nach der Mahnung durch die Moderation auf einmal nicht mehr blicken ließ, als das Politik-OT Posten unterbunden wurde...
Manche Leute sind wirklich nur hier um ihre politische verbale Kotze bei so vielen Gelegenheiten wie möglich zu versprühen.
Manche Leute sind wirklich nur hier um ihre politische verbale Kotze bei so vielen Gelegenheiten wie möglich zu versprühen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber er setzt sich doch für die Rechte der Frauen ein!
Die können ja nichts selbst machenDancingDan hat geschrieben:Aber er setzt sich doch für die Rechte der Frauen ein!
Okay, da ist mal jemand richtig sauer:
"Ich hoffe Sie erschießen sich bald alle selber diese vollgeschissenen Menschenhäute oder lassen sich von Arktos kaputt-schockfrosten. Was damals auf Gameboy bzw. GBA noch spielerisch einigermaßen sinnig war, ist mittlerweile ein Hirntot-Trend für Handy-Zombies und Vollassi-Nerds geworden, die ihre Fäkalien während der "Schnitzeljagd" überall entleeren müssen und den Straßenverkehr gefährden. Am besten das Handy aus der Fresse prügeln, oder per Faust in die Stirn "integrieren". Besonders traurig ist das Argument man sehe auf einmal viel mehr von der Welt, seitdem man diese "I-am-fucking-Ash - App" in petto hat. Nee, ist klar. Da kann man auch gleich von sich behaupten, man wäre auf einmal viel sozialer geworden, wenn man Multiplayer-Schrott ala Overwatch spiele."
"Ich hoffe Sie erschießen sich bald alle selber diese vollgeschissenen Menschenhäute oder lassen sich von Arktos kaputt-schockfrosten. Was damals auf Gameboy bzw. GBA noch spielerisch einigermaßen sinnig war, ist mittlerweile ein Hirntot-Trend für Handy-Zombies und Vollassi-Nerds geworden, die ihre Fäkalien während der "Schnitzeljagd" überall entleeren müssen und den Straßenverkehr gefährden. Am besten das Handy aus der Fresse prügeln, oder per Faust in die Stirn "integrieren". Besonders traurig ist das Argument man sehe auf einmal viel mehr von der Welt, seitdem man diese "I-am-fucking-Ash - App" in petto hat. Nee, ist klar. Da kann man auch gleich von sich behaupten, man wäre auf einmal viel sozialer geworden, wenn man Multiplayer-Schrott ala Overwatch spiele."
Mea culpa. Der Hansel soll sich gefälligst Mühe geben, etwaige selbstironische Überspitzungen von dem restlichen Quark, den er den lieben langen Tag äußert, für Dritte unterscheidbar zu machen.Temeter hat geschrieben: Scheint wohl als Witz gemeint sein (war mir erst auch nicht sicher).
Du hast mich falsch verstanden,ich wollte nur zum ausdruck bringen Homosexualität gabs schon immer und wird es auch geben solange es menschen gibt....wollte mich nur lustig machen ob die genderforscher auch ein gayn finden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke jeder Thread in dem "die Kreatur" mitschreibt, gehört automatisch in diesen Thread.
-
- Persönliche Nachricht:
definitiv!