WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich weis nicht, welches T-Shirt ich mir bestellen soll. :o

Bild

Bild

Oder doch das klassische:

Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich würde die erste nehmen, scheint aber nicht original zu sein oder?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ich würd keins mehmen, weil ich sie aller nicht sonderlich toll fiunde da gibt es deutlich coolere Shirts im Moment:

http://www.maniastore.com/catalog/image ... 0viper.jpg

Das zB!^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ne, sind nicht Original ... die würde 30-40 € kosten... und das ware mir für ein T-Shirt viel zu viel!!!

€dit @ Hardy-Boy:
Naja, gefällt mir irgendwie gar nicht.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hardy-Boy hat geschrieben:ich würd keins mehmen, weil ich sie aller nicht sonderlich toll fiunde da gibt es deutlich coolere Shirts im Moment:

http://www.maniastore.com/catalog/image ... 0viper.jpg

Das zB!^^
Mir auch überhaupt nicht ^^
Ist ja grässlich.
7 Positive Bewertungen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

^wenn ich mich für eins von den Nexus shirts entscheiden müsste dann das mittlere, da kommt das Gelb nicht so aufdringlich rüber.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Morgen ist Royal Rumble und hier ist tote Hose.
Aber jetzt haltet euch fest
Booker T und Kevin Nash werden laut PWInsider.com am 40-Men Royal Rumble Match teilnehmen. Ob sie nur einen Gastauftritt absolvieren oder dauerhaft zur WWE zurückkehren, ist noch nicht klar. Damit scheinen auch die Verhandlungen zwischen Nash und TNA endgültig gescheitert zu sein. Big Sexy soll heute in Boston eintreffen und später einen Überraschungsauftritt absolvieren.
Quelle: Wrestling-infos.de

Jetzt seid ihr dran. Ich will mindestens eine ganze Seite voll Facepalm Bilder sehen.

Bild

Kevin Nash? Are you serious WWE?
Really? Really? Really? REALLY?

Ich gebe schon meine Bewertung ab, sonst vergesse ich es noch.

2011 Royal Rumble Match - 40 Man
Bestätigte Teilnehmer: Alberto Del Rio, CM Punk, Cody Rhodes, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, John Cena, John Morrison, Justin Gabriel, Mark Henry, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder
Winner: Hmm das wird echt schwierig einzuschätzen. Morrison wäre zu optimistisch, irgendein Neuer wäre auch ausgelutscht. Cena braucht den Gewinn nicht. CM Punk oder Del Rio? Hmmm ich tippe auf
ALBERTO DEEEEEEEEEEEEL RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOO
Bild

Unified WWE Divas Title Two On One Handicap Match
Natalya (c) vs. LayCool (Layla & Michelle McCool)
Kommentar: Wird vorgespult.
Sieger: Lay Cool

WWE Championship Match
The Miz (c) vs. Randy Orton
Gewinner: äähm wenn es sein muss, dann sag ich Miz :roll:
World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)
Winner: Edge

Mich interessieren die beiden WWE Title Kämpfe sowas von überhaupt nicht, sobald ich am Montag die Veranstaltung irgendwo runtergeladen haben, werden die nur kurz überflogen, denn ich will endlich Royal Rumble sehen.

6 Plätze sind noch nicht besetzt. Wer weiß wer weiß
Vielleicht kommt his highness ja doch
BildBild
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 30.01.2011 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Startet der PPV heute wie immer um 2 Uhr oder wie ich mal gelesen habe um 3 Uhr?
Bin auf jeden Fall live dabei ... hab extra 2 Dosen Monster-Energydrink gekauft, wenn die nicht wach halten, weiß ich auch nicht. ^^

Royal Rumble Match
40 Wrestler
Kommentar: Mit Sicherheit das Highlights des Abends und wie jedes Jahr einmalig. Da freu ich mich saumäßig drauf. Ob 40 jetzt besser sind als 30 wird sich zwar erst zeigen müssen, aber ich bleib erstmal optimistisch und hoffe auf ein starkes und spannendes Match.
Als Sieger kommen hier soviele Leute in Frage ... Alberto Del Rio, CM Punk, anfangs auch John Morrison und natürlich die üblichen Favoriten John Cena und Triple H. Mir wäre fast alles recht, aber bitte ... ich will was neues erleben, einen neuen Sieger sehen. Also kein Triple H, kein John Cena ... .
Am wahrscheinlichsten halte ich CM Punk. Einfach weil Del Rio noch nicht lange genug dabei ist ... ein Risiko für die WWE jemand so neuen in den WM-Main Event zu stecken.
Oder gewinnt Cena den Rumble und Punk bei Elimination Chamber? Mal sehen.
Sieger: CM Punk
Wertung: 8,5/10

WWE Heavyweight Title Match
Kommentar: Naja, ein uninteressantes und langweiliges Match ohne guten Aufbau und ohne Spannung. Ich erwarte so gut wie gar nichts von diesem Match ... außer das Miz irgendwie gewinnen wird.
Sieger: Miz
Wertung: 4/10

World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Dolph Ziggler
Kommentar: Auch wenn Ziggler nur ein Übergangsgegner für Edge bis WM ist, find ich es doch super das Ziggler nach seiner guten Entwicklung und Leistung Main Event-Luft atmen darf. Wrestlerisch könnte uns hier ein Showstealer erwarten .... möglich ist hier qualitativ sehr viel. Und nach der großen Domination von Ziggler in den letzen Wochen, mit Vickie an seiner Seite und dem Spear ausgeschaltet kann ich mir vorstellen, dass man Ziggler für einen Monat den Titel gibt ... also bis zum EC.
Aber das wird nicht passieren.
Sieger: Edge
Wertung: 9/10

Kommentar: Naja, Diven ....
Sieger: Natalya
Wertung: -/10

Was soll man abschließend groß sagen?
Das wird ein toller Event ... ich freu mich drauf.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das ist natürlich harter Tobak, ich hätte booker und Nash liebr bei TNA für die auferstehung der MEM gesehen

Bild
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:Ne, sind nicht Original ... die würde 30-40 € kosten... und das ware mir für ein T-Shirt viel zu viel!!!

€dit @ Hardy-Boy:
Naja, gefällt mir irgendwie gar nicht.
=D ich find 20 euro (soviel kosten sie aus den staaten ca.) sind für die qualität die sie liefern mehr als ok, dafür würde ich sogar 25 ausgeben!

und ansonsten good job mit Booker und Nash, ohne witz.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

Dann melde ich mich hier auch mal wieder. Ich weiß noch nicht, ob ich heute schauen kann. Muss erst mal meine Eltern überreden (morgen ist ja Schule -.-)

Royal Rumble Match
40 Wrestler
Kommentar: Der Rumble ist klar das Highlight des Abends und mit 40 Teilnehmer wird er dieses Jahr hoffentlich ein wenig länger laufen. Klar, eine technische Augenweide wird es nicht werden, aber braucht das der Royal Rumble? Nein ganz sicher nicht.
Wie GamePrince schon schrieb kommen heuer einige Leute in Frage. CM Punk, Del Rio, John Morrision, Wade Barret und die üblichen Verdächtigen John Cena und Triple H (der ganz sicher kommen wird). The Game wird hoffentlich nicht gewinnen, sondern die Fehde mit Sheamus soll weiter gehen. Für mich ist Alberto Del Rio der Favorit. Gründe gibt es ja genug. CM Punk wird meiner Meinung nach beim Elimination Chamber die WWE Championship von The Miz holen. Darum braucht er auch den Sieg nicht.
Sieger: Alberto Del Rio
Wertung: 9/10

Kommentar: Bei der Fehde herrscht einfach tote Hose. Langweiliger Aufbau, .... Ich hoffe mal das The Miz gewinnen wird
Sieger: Miz
Wertung: 4/10

Kommentar: Dolph Ziggler ist in einem Titelmatch?.....Hell Yeah. Ziggler hat sich in der lezten Zeit Woche für Woche gesteigert und ich finde es klasse, dass er mal die Mainevent-Luft schnuppern darf. Klar, den Gürtel wird er nicht gewinnen aber das ist ja egal. Und auch ich erwarte hier den Showstealer. Beide sind super Techniker und können sicher ein klasse Match auf die Beine stellen.
Wertung: 8,5/10

Kommentar: Es wird ja wahrscheinlich die Ex-Knockout Awesome Kong ihr Debut bei der WWE geben und zwar als Bodeguard von LayCool.
Sieger: LayCool
Wertung: 2/10

Zwei spannende und zwei langweilige Matches sind dabei, aber da die Freude auf den Rumble so groß ist, freu ich mich auch schon riesig :)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich würde bei Booker T & Kevein Nash auch richtig ausmarken, beide sind gute Jungs und für einen Rumble Spot sehe ich da kein Problem. (Wobei ich auch kein Problem hätte wenn die beiden jetzt auch auf der Road eine kleine Rolle spielen!)

Royal Rumble Match
40 Wrestler
Kommentar: Ich hoffe ja irgendwie auf John Cena, das würde perfekt Sinn ergeben, so könnte man gut die Fehde gegen Miz und/oder Punk für Wrestlemania aufbauen. Ich denke aber eher sie setzen hier auf Del Rio der Edge fordern wird!
Sieger: Del Rio
Wertung: 10/10

Kommentar: Das will doch nun wirklich keiner sehen, Miz ist sterbens langweilig und Orton kann nicht gescheit worken geschweige den jemanden zu einem guten Match ziehen.
Sieger: Die Wahl zwischen Pest und Cholera: The Miz
Wertung: 2/10

Kommentar: Dürfte wrestlerisch ganz ansprechend werden, Edge ist zwar nichtmehr ganz so sprizig wie früher gegen Ziggler dürfte da aber kaum was schief gehen. Ziggler darf hier ME Luft schnuppern Edge wird aber am Ende siegen.
Sieger: Edge
Wertung: 8/10

Kommentar: JOa ich finde diese Fehde spannender als Miz vs. Orton. Man muss abwarten wie es es sich entwickelt möglicherweise steht das Debüt von Awsome Kong an, was natürlich ein kleiner Mark Out wäre. Dementsprechend tippe ich mal auf LayCool!
Sieger: Lay Cool
Wertung: 5/10
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Spoiler
Show
Beim T ist ja schon bestätigt das er länger am start ist und auch als commenter worken wird.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wann gehts'n heut Nacht los?
Wie gewohnt um 2 Uhr oder wie ich irgendwo gelesen habe um 3 Uhr?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wo schaut ihr eigentlich?
Gibt es brauchbare Streams oder gibt es nur JustinTv Crap?
7 Positive Bewertungen
Antworten