Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jo, fand Titanfall 2 auch cool. Schön auch, dass wohl an einem Nachfolger gearbeitet wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Argh...jetzt wird's ein bisschen nerdig, Leute.

Mich juckt's grad in den Finger, mir eine Figur einer meiner Lieblingsserien aus Japan zu bestellen.

Habe es letztens für eine Freundin gemacht, nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei amazon.jp bestellte Artikel an ein (über den Service "buyee.com") Lagerhaus senden und von dort nach Europa verschicken kann.

Ganz brauchbarer Service, wenn man (a) keine Kreditkarte hat und (b) bei einem Händler einkauft, der keinen internationalen Versand anbietet (bei amiami.com oder, wo ich bisher bestellt habe, nippon-yasan.com geht's natürlich direkt).

Die Versandpauschalen und Bearbeitungskosten sind ganz moderat.
Spoiler
Show
Bild
Futaba und Mona auf einen Schlag. :verliebt:

Aber 100 € (inkl. Versand) sind schon echt hart. SO ein Sammler bin ich dann auch wieder nicht. :|

Nett waren aber die Batman-Figuren aus den LEs zu Injustice 1 sowie einem der Arkham-Spiele.

Hmm...vielleicht eine Samus? Oder Kyoko aus Danganronpa?
Die mochte ich schon sehr. Coole und sympathischer junge Frau.
Show
Bild
Oder, um künftige Besucher(innen) aus dem Freundeskreis zu verstören:
Show
Bild
:twisted:

Zur Gamescom:
Wie gewohnt sehr voll, auch wenn ich diesmal in der Woche (Mittwoch) statt am Wochenende (Samstag) da war. Mit den beiden Freunden zumeist rumgegangen und den "Flair", sofern man es so nennen kann, erlebt und eher den entfernten Beobachter gespielt. Kurz irgendein Indie-Pong angezockt, ferner PES18 getestet und sich von den beiden BVB-Jungs (habe es auf die Stage geschafft 8) - ohne BVB-Fan zu sein) die beiden Autogrammkarten besorgt ("Geht auch ein Selfie mit beiden?" - "Nee, nur für die Kinder!" Anstellerei...) und zum Abschluss mit scheinbar wenig vor uns stehenden Besuchern ein PSVR-Spiel zu zweit (Delta-Force-irgendwas) eine Viertelstunde angespielt (dafür unerwartete 90 min angestanden :?).
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Also war die Gamescom gut genug um weiter hinzugehen?
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Vom Standpunkt "Aktuelle Games mit einer angemessenen Wartezeit antesten": Nein

Vom Standpunkt "Ausflug mit Freunden zum ermäßigten Preis": Ja

;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mit Freunden kann man aber auch in nen Biergarten ausfliegen. Da gibt's keine Schlangen, bessere Belüftung und besseres Bier xD

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 24.08.2017 14:52 Kannst mir ja mal Bescheid geben, für welchen du dich entschieden hast. Würde mich interessieren. :)

Edit:

Du kannst auch erstmal in den Rogue-Modus reinschauen, der spielt sich etwas anders, aber auch da gibt es Artefakte zu finden.
Rogue-Modus gefällt mir sehr! Hab gestern gleich zwei komplette Durchläufe gemacht.
Meine erste Freischaltung war der Weevil mit dem gezielten Teleportieren. Dazu hatte ich mir dann am Ende eine EMP Shotgun, Säge und den Startlaser reingepackt. Plus eine dicke Waffe, welche auch immer gerade zur Hand war. Das war ne echt starke Kombination, hinteleportieren und einfach wegsägen oder mehrere Gegner ausschalten und dann weblastern.
Danach hab ich mir den Rook freigeschaltet. Der war ganz nett, besonders weil man sich einfach in ner Nuklearexplosion verstecken kann mit der Schildfähigkeit xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, vor allem hat der halt 15 Punkte Lebensenergie, so viel wie kein anderer. Allerdings finde ich die Startausrüstung nicht so toll bei dem. Da gilt es dann erstmal paar ordentliche Waffen zu finden. Einzig gute ist seine komplette Bildschirm betäuben Funktion, die sich sogar wieder auflädt.

Den Teleport von dem anderen Anzug finde ich dagegen irgendwie wenig brauchbar (dauert mir zu lang als solches), allerdings hat er mit dem Schild und der Säge schonmal mit das Beste, was man an Schild und Nahkampfwaffe kriegen kann, imo.

Richtig cool finde ich wie gesagt den Anzug mit der Zeitlupe und den, wo du dich ne zeitlang unsichtbar machen kannst, zumal man das Item mehrfach ins Inventar tun kann. 8)

Aber insgesamt ist das Spiel schon echt ne coole Tech-Demo. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... stcount=18

Endlich ist Half-Life Episode 3 beendet :cry:
Time to move on now
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Mir persönlich wärs zu teuer. 100 € ist jedoch noch relativ moderat für eine Figur. Meine beste Freundin sammelt sehr viele Anime/Manga Figuren, die teilweise 150+ € kosten. Kanns ned ganz nachvollziehen, da ich mir für das Geld lieber ein paar Spiele kaufe, aber jedem das seine. Mir gefällt das Mädl mit der Katze am besten :D
War never changes
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bedameister hat geschrieben: 25.08.2017 10:44 http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... stcount=18

Time to move on now
:cry:
Wenn es stimmt.
Wäre ne schöne Episode geworden.

Ich hätte von Gabe Newell einfach mal gerne eine offene Erklärung warum die Sache nie was geworden ist.
Eigentlich ist es wirklich absolut gar nicht zu verstehen, dass man so eine Serie nicht fortsetzt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Chibiterasu hat geschrieben: 25.08.2017 11:56
Bedameister hat geschrieben: 25.08.2017 10:44 http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... stcount=18

Time to move on now
:cry:
Wenn es stimmt.
Wäre ne schöne Episode geworden.

Ich hätte von Gabe Newell einfach mal gerne eine offene Erklärung warum die Sache nie was geworden ist.
Eigentlich ist es wirklich absolut gar nicht zu verstehen, dass man so eine Serie nicht fortsetzt.
Weil sie es nicht nötig hatten. Wieso sich den Aufwand und Stress eines großen Spiels machen, wenn man Steam hat?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Weil man cool ist?!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nö! :P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Gabe, bist du es? :)

Klar, wäre das Spiel ein Stress gewesen. Vermutlich hätte es den hohen Erwartungen nichtmal gerecht werden können.
Aber ein Metroid Prime 3 ist halt trotzdem immer noch x mal besser als wenn man keines mehr gemacht hätte (und hoffentlich lässt sich das auch über MP4 sagen). Bei HL hätte sicher das gleiche gegolten.
Die hätten sich schwer anstrengen müssen, damit eine Episode 3 richtig scheiße geworden wäre.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich würde nichts weiter davon verlangen als eine konsequente fortsetzung von HL2.
die müssen gameplaymäßig nichts neues herbeizaubern und grafisch brauchen sie auch nur maximal auf der höhe der zeit sein. hauptsache die story geht sinnvoll weiter. also, so sinnvoll wie es HL zulässt.
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich dachte ja immer, dass HL3 vor dem BER fertiggestellt wird ...
War never changes
Antworten