Chigai hat geschrieben:Zum Glück kriegst du, ich und manch andere keins, die Welt wäre sonst ziemlich leer!
naja, etwa 900 Millionen sollte ich schaffen, wenn ich mich gut verstecke und Internet hab ^^
zuerst wären natürlich die Leute betroffen, die mich am meisten nerven.
Und danach gehts ins Facebook xD Name und Foto, mehr braucht man fürs Death Note ja nicht ^-^
Chigai hat geschrieben:Zum Glück kriegst du, ich und manch andere keins, die Welt wäre sonst ziemlich leer!
naja, etwa 900 Millionen sollte ich schaffen, wenn ich mich gut verstecke und Internet hab ^^
zuerst wären natürlich die Leute betroffen, die mich am meisten nerven.
Und danach gehts ins Facebook xD Name und Foto, mehr braucht man fürs Death Note ja nicht ^-^
Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht auf Facebook bin
brauchst nur mal durch die bildzeitung blättern. da wirst bestimmt jeden tag jemanden entdecken für den es sich lohnt den stift in die hand zu nehmen
@topic
da hab ich meine probleme mit ausgerenktem lendenwirbel nach langer zeit soweit im griff das ich keine große rücksicht mehr nehmen muss was ich mache und bin komplett schmerzfrei. ich merk nichtmal mehr das da etwas ist/war.
da geht man dann nun regelmäßig joggen und was passiert? das rechte knie fängt an zu schmerzen. versucht blos nicht alt zu werden...
vorhin erst eine monströse Spinne gefangen, die nach einer 60° Kopfdrehung plötzlich an der Wand erspäht wurde, ein kleiner dumpfer Schrei löste sich meinerseits
RamiLich25mg hat geschrieben:dass das große Krabbeln wieder begonnen hat
vorhin erst eine monströse Spinne gefangen, die nach einer 60° Kopfdrehung plötzlich an der Wand erspäht wurde, ein kleiner dumpfer Schrei löste sich meinerseits
RamiLich25mg hat geschrieben:vorhin erst eine monströse Spinne gefangen, die nach einer 60° Kopfdrehung plötzlich an der Wand erspäht wurde, ein kleiner dumpfer Schrei löste sich meinerseits
ich bin dafür das frühling und sommer abgeschafft werden.
es ist echt schlimm...ich trau ich schon garnicht mehr ins bad....überall spinnen
Scorcher24 hat geschrieben:@Spinnen
Ich hab ne Katze
wohl der beste insektenvernichter in einer wohnung =)
die fangen echt alles. auch wenns nicht schmeckt. der kater meiner oma hat mal ne tote biene gefressen. kurz danach hat er auf der treppe gehockt und man konnte ihm regelrecht ansehen das es widerlich geschmeck hat. den blick von ihm werd ich nie vergessen
@ topic
gerade druckerpatronen getauscht... jetzt hab ich regenbogenfinger, weil die laschen an den patronen nur ruckartig abgehen... langsames abziehen ist da garnicht möglich
Ich bin sauer, weil es nur einen Tag richtig schön und warm ist und das, obwohl ich mich tagelang auf schönes warmes Wetter gefreut habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich hab ne Katze
Meine beiden Deppen haben eine dicke Spinne gestern immer abwechselnd in den Mund genommen und wieder ausgespuckt, wenn sie sich bewegt hat... ich sollte echt mal auf Lebendfutter umsteigen. Die sind so richtige kleine Sophisten geworden. "Ieeh, das hat Haare, das esse ich nicht. Das ist mir zu unästhetisch."^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich hab ne Katze
Meine beiden Deppen haben eine dicke Spinne gestern immer abwechselnd in den Mund genommen und wieder ausgespuckt, wenn sie sich bewegt hat... ich sollte echt mal auf Lebendfutter umsteigen. Die sind so richtige kleine Sophisten geworden. "Ieeh, das hat Haare, das esse ich nicht. Das ist mir zu unästhetisch."^^
Unsere neue Katze versucht sich auch schon fleißig an Fliegen. Nur zu, hab nix dagegen
Problematisch wirds nur wenn sie sich mit ihren fünf Kilo in einer Gardine verheddert...
Steppenwälder hat geschrieben:Boa, ich halte diese Temperaturen einfach nicht aus. Bin eben ein maximal 25° Mensch...^^
ich auch. 0° und t-shirt ist noch in ordnung, aber nicht so und vor allem nicht so schnell. ich hab irgendwie jedes jahr das gefühl, dass der frühling abgeschafft wurde.