Ich wohne ja im Hinterhaus, da isses nicht so wild. Aber als ich heute morgen vor die Haustüre bin, hatte ich das Gefühl mich trifft grade nen Schlag .
Trotz kurzer Hosen, Sandalen und leichtem Hemd.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Leider hat es mit der R-CD nicht geholfen meine PS3 wieder zum laufen zu bringen es war nur vor kurzer dauer heisst wohl das ich ne neue Kaufen kann.
kannst sie mir ja schenken ^^
>Topic
irgendwie häufen sich die Reparaturen an meinem Auto >__< fuu~
zum Glück kann ichs selber machen, dann ist es nit ganz so teuer
Mir ist gestern ne 5 kilo-Hantel (gsd nur!) auf den großen Zeh gefallen.
Violett, Schmerzhaft und pochend als ob er jetzt ein eigenes Herz hat. Idiotisch!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
1. der helikopter am anfang hat mich erstmal instant über den haufen geschossen.
2. auf dem dach der börse geht mein messer erstmal schön durch 3 gegner durch und ich werde über den haufen geschossen.
3. der laptop für die predatorrakete wird geöffnet und instant wieder geschlossen. weiterkommen unmöglich.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Leider hat es mit der R-CD nicht geholfen meine PS3 wieder zum laufen zu bringen es war nur vor kurzer dauer heisst wohl das ich ne neue Kaufen kann.
kannst sie mir ja schenken ^^
>Topic
irgendwie häufen sich die Reparaturen an meinem Auto >__< fuu~
zum Glück kann ichs selber machen, dann ist es nit ganz so teuer
schade~
*auf den Threadtitel gugg*
ich meine... verdammt! ^^
btw~ hattest du schonmal versucht die Linse direkt mit nem Wattestäbchen und etwas Alkohol zu reinigen?
Ich hatte auch mal ne Reinigungs-CD, aber die hatte mich nit überzeugt. Wenn man von Hand reinigt, hat man bessere Heilungs-chancen ^^
Zudem ist auch recht hilfreich wenn man den Schlitten und die Spindel neu mit Fett abschmiert. Bisher waren es zwar CD-Laufwerke die ich so noch etwas wiederbeleben konnte, aber das Bluray Laufwerk von der PS3 sieht dem sehr ähnlich.
Takano hat geschrieben:schade~
*auf den Threadtitel gugg*
ich meine... verdammt! ^^
btw~ hattest du schonmal versucht die Linse direkt mit nem Wattestäbchen und etwas Alkohol zu reinigen?
Ich hatte auch mal ne Reinigungs-CD, aber die hatte mich nit überzeugt. Wenn man von Hand reinigt, hat man bessere Heilungs-chancen ^^
Zudem ist auch recht hilfreich wenn man den Schlitten und die Spindel neu mit Fett abschmiert. Bisher waren es zwar CD-Laufwerke die ich so noch etwas wiederbeleben konnte, aber das Bluray Laufwerk von der PS3 sieht dem sehr ähnlich.
Nee ,aber ich habe einen der da morgen mal nach schaut und steht vieleicht als Käufer fest