WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was bleibt einem da übrig? Was soll man dazu noch sagen?
Es war der Moment der Stunde ... nein, des Tages ... nein, der Woche ... nein, des Monats ... nein, des Jahres ... nein, DER MOMENT DES JAHRTAUSENDS!!!!

Holy Shit ... ich weiß ihr denkt ich übertreib ... aber FUCK, für mich ist das eben so ein Moment.

@ Hardy-Boy:
Du hast uns gefragt, warum wir uns noch Wrestling bzw. WWE anschaun ... hier hast du die Antwort. :D

Das er einen John Cena in den Mund genommen hat, lässt auf Großes hoffen ... eine Fehde mit ihm, die zu einem Heelturn von Cena führt?

Und wenn The Rock sagt, dass es die epischste Wrestlemania aller Zeiten wird, dann glaub ich ihm das verdammt nochmal.

WRESTLEMANIA KANN KOMMEN!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja ich muss ja sagen, so groß der Auftritt auch war und so sehr ich mich gefreut habe, muss ich sagen das ich Bret Harts Return Anfang 2010 "bigger" fand. (Vermutlich weil ich da noch emotionaler an die Sache ran gegangen bin) Trotzdem ein großer Moment in der WWE Geschichte. Ein Programm gegen Cena würde ich ausdrücklich begrüßen , ich denke aber auch nicht das er darfür extra turnen muss. Vielleicht läuft es auch ähnlich wie Hogan vs. Rock bei Wrestlemania X8. Ich denke auch das bei einem aufeinandertreffen der beiden auf jeden Fall Cena gewinnen würde/sollte.

Aber ich denke es wird zumindest diesesmal kein Match geben, vielleicht ja nächstes Jahr dann in Rockys Heimatstadt Miami!^^
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Man kann ja viel dazu schreiben aber einfach nur: WAS NE PROMO! Genialer Moment, einfach riesig und für mich deuuuutlich größer als Hart. Ist aber halt Geschmackssache :wink: . FINALLY!
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Morgen steht schon der nächste PPV an und ich bin leider nicht live dabei, weil ich am Montag Frühschicht habe.

Raw Elimination Chamber
Nr. 1 Herausforderer Match

John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk
Kommentar: Alles andere als ein Sieg von Cena hier und bei WM wäre eine Überraschung, was besonderes und nicht 0815. Aber ich bin mir sicher, es wird auf die altbekannte Art und Weise ablaufen ... schade, aber naja... .
Und obwohl der Gewinner schon feststeht, könnte das Match doch sehr gut werden, da es wirklich Top besetzt ist - von R-Truth abgesehen nur Main Eventer.
Wie gesagt, ich erwarte einiges von dem Match, aber nicht vom Sieger.
Tipp: Cena
Wertung: 8,6/10

SmackDown! Elimination Chamber Match
World Heavyweight Title

Edge (c) vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs
Kommentar: Auch wirklich gut besetzt und spannender als das RAW-EC. Einfach weil ich mir vorstellen kann, dass die WWE Rey als Champion gegen Del Rio bei WM antreten lassen würde. Aber einen Sieg von Edge halte ich für wahrschenlicher und angemessener.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Match machen wird, schließlich sind Talente wie Ziggler, Mysterio und Edge vertreten. Wade Barrett ist auch gut, McIntyre ist auch nicht untalentiert und Kane ist halt das Monster in der Zelle ... wird was feines.
Tipp: Edge
Wertung: 8/10

WWE Championship
The Miz (c) vs. Jerry Lawler
Kommentar: Hier wird Miz gewinnen und fertig. Langweiliges Match. Unnötiges Match. Unter 0815 ... da fällt mir viel ein.
Für Lawler ist das sicher was feines, aber einen Miz stärkt man so wahrlich nicht ... schon gar nicht vor WM und noch weniger gegen einen Cena.
Tipp: Miz
Wertung: 3/10

Singles-Match
Kofi Kingston (c) vs. Alberto Del Rio
Kommentar: Haja, eine kleine feine nette Ansetzung die alleine dazu gut sein wird Del Rio ein bischen stärker darzustellen.
Und mit Kofi ist da auf jeden Fall ein gutes Match möglich.
Nur weis ich jetzt nicht, ob es ein Titel-Match wird oder nicht ... da gibts alle Varianten im Internet.
Tipp: Del Rio
Wertung: 7/10

Tag Team Title
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) vs. Heath Slater & Justin Gabriel
Kommentar: Leider auch nix besonderes, als es wird seinen Zweck erfüllen. Nur hoffe ich auf einen cleanen Sieg und nicht wieder irgendein Eingreifen ... wobei ein Titelwechsel langsam angebracht wäre. Allerdings glaub ich da nicht dran.
Tipp: Santino & Kozlov
Wertung: 5/100

Insgesamt betrachtet eine durchaus ansprechende Card die wenig Langeweile und viel Action verspricht.
Und im RAW-EC könnte die WWE eine Überraschung rausholen ... nein, sie muss es!!!

Bin gespannt, was ihr zu sagen habt.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

RAW Elimination Chamber

John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk
Kommentar: Ich würde generell nicht sagen das die Ergebnisse zu eindeutig sind. Klar in dieser Chamber ist Cena schon der favorit aber man sollte nicht den Fehler machen es schon als 08/15 ab zu stempeln den gerade der EC PPV war in den letzten beiden Jahren für große Überraschungen gut. Das Match wird bei der Beteiligung sicherlich gut.
Wertung: 8,5/10

World Heavyweight Title

Edge (c) vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs ???
Kommentar: Hier wird natürlich spannend sein wer den Platz von Ziggler einnimmt. Als Sieger sehe ich hier Mysterio oder Edge, könnte mit beiden gut Leben. Match Quali dürfte auch in Ordnung gehen!

WWE Championship
Kommentar: Was nicht was alle gegen das Match haben, das perfekte ÜbergangsMatch das Miz noch mehr Heat verpassen wird als er sowieso schon hat. Generell sehe ich Miz als Sieger könnte mir aber auch vorstellen das sie Lawler den Titel gewinnen lassen um ihm den dann bei RAW wieder abzu nehmen!
Wertung: 6/10

Singles-Match
Kommentar: Übergangs Match um Del Rio interresant zu halten. Aufbau war nichts besonderes, dürfte aber zumindest ein solides Match werden
Tipp: Del Rio

Tag Team Title
Kommentar: Yoa ich denke es ist Zeit für einen Titelwechsel, Slater und Gabriel gefallen mir als Team ziemlich gut deswegen fänd ich es nicht schlecht wenn sie die Titel erneut gewinnen könnten!
Tipp: Corre

Fazit: Gute Card mit Hitpotential und einige Überraschungen werden wir sicherlich auch erleben!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Juhu ... grad nach 3 Wochen Versand endlich mein Nexus-T-Shirt aus Hong Kong erhalten. :cheer:

Und es passt sogar. :Daumenrechts:
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

Raw Elimination Chamber

Kommentar: Das Match selber wird bestimmt ganz gut, doch da der Sieger sehr warscheinlich schon fest steht wirds nicht ganz so Spannend. Hoffnung darauf dass jemand anderes als Cena gewinnt hab ich nicht, wäre aber dann doh sehr überraschend und gut. Wie gesagt Match wird bestimmt ganz gut, Sieger passt zwar eigentlich auch, aber insgesamt einfach zu berechenbar.

World Heavyweight Title

Kommentar: Ich sehe das Macth ungefähr genauso wie das RAW Match. Match wird ganz gut, aber der Sieger ist für mich hier eindeutig Edge. Dass Rey gewinnt kann ich mir nicht vorstellen, die Fehde mit Del Rio war schon vor Wochen mehr als Tot.
Wer der letze Teilnehmer seien könnte weiß ich nicht, tippe aber auf das Phantom der Oper: Cody Rhodes.

WWE Championship
Kommentar: *schnarch* Und wiedermal: Was bringt es mir wenn Miz nochmehr Heat zieht wenn ich beim Match selber eh einschlafe/ es skippe? Leider bin ich nicht live dabei, sonst wäre das hier die perfekte WC-Pause. Das Miz hier gewinnt sollte klar sein, denn wenn Lawler gewinnt dient das Match hier nichtmal mehr dem Aufbau von Miz, was somit die verbleibende Daseinsberechtigung zerstören würde. Hoffe das Match ist schnell vorbei, genauso wie die Fehde endlich mal vorbei sein muss!
Wertung: 2/10

Singles-Match
Kommentar: Aufbau pfui, Match selber hui? So ungefähr sollte das ablaufen. Das Match selber wird bestimmt in Ordnung, doch leider ist die gesamte Fehde komplett belanglos. Hoffemal das es hier nicht um den Title geht, denn sonst muss Kofi gewinnen. Da ich aber davon ausgehe das es ein Non Title Match wird, wird auch Del Rio gewinnen.
Tipp: Alberto Del Rio, but you already know that!

Tag Team Title
Kommentar: Hoffentlich wird dies der erste Title gewinnt von The Corre. Mitlerweile solte man wissen das ich Marella und Kozlov nicht mehr mit Gold sehen will, sodass ich hier auf einen Sieg für Slater und Gabriel tippe.
Tipp: The Corre
Wertung: 5/10

Auch zu erwähnen sind die Fehlenden Diven-Title und UC-Title Matches. Aufs Diven Match kann ich verzichten, hoffe aber das es noch ein kleines US-Title Match gibt.

Alles in allem wirds bestimmt ganz gut, aber auch nicht mehr. Die EC-Matches werden sicherlich das Highlight, der Rest wird so dahin plätschern.
Die Card sieht zwar eigentlich gut aus, und verspricht wie ihr schon gesgagt habt viel Action, doch irgendwie bezweifle ich dass uns hier ein Hit bevorsteht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Lest euch das mal durch:
- Edge wird nun nachdem Dolph Ziggler bei SmackDown! laut Storyline entlassen wurde auf die vier Kontrahenten (Rey Mysterio, Wade Barrett, Kane & Drew McIntyre) im SmackDown! Elimination Chamber Match treffen. WWE bestätigte bisher keinen offenen Platz für das Ausscheidungs-Match.

- Das Profil von Dolph Ziggler wurde von der SmackDown! Superstars Seite entfernt. Via Twitter verabschiedete sich Dolph, bedankte sich bei seinen Fans und deutete an vorzuhaben sich TNA Wrestling anzuschließen, nach seiner sensationellen Ankunft, möchte er der Company zu höheren Ratings verhelfen.
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Das es nur 5 Leute im Chamber sind ist ja noch vertretbar, aber Ziggler? Wirklich? Und dann ist die Rede von TNA?
Das kann doch nicht sein!!! :?

Ist doch sicher ne Storyline, oder????
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Klar ist das ne SL würde mich nicht wundern wenn er entweder doch irgendwie in die Chamber kommt oder eben am Monatag bei RAW auftaucht!^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Klar ist das ne SL würde mich nicht wundern wenn er entweder doch irgendwie in die Chamber kommt oder eben am Monatag bei RAW auftaucht!^^
Ja, er könnte für den Überraschungsmoment sorgen, den wir alle von der WWE erwarten.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Zunächst muss ich erwähnen, dass für mich der Elimination Chamber immer zu den heimlichen Stars unter den PPV's gehörte. Für mich war es einfach spannend 5 Top Superstars um einen Titel oder #1 Contender Platz kämpfen zu sehen. Dieses Jahr kommt es mir vor, als würde ich eine Wiederholung ansehen. Ich weiß zwar wie alles ausgeht, kann mich aber nicht mehr an die Details erinnern. Da für mich in allen Begegnungen die Sieger bereits fest stehen, werde ich keinen großen Spaß haben.

Raw Elimination Chamber
Kommentar: Der Sieger steht schon fest, aber mich interessiert es wie Leute wie Orton und Punk ausscheiden werden. R-Truth ist das perfekte Opfer um als Erster raus zu fliegen. Am Ende bleiben Sheamus, Punk und Cena übrig. Hier kann dann Cena in seine Opfer Rolle schlüpfen und eine künstliche Spannung erzeugen, an deren Ausgang niemand einen Zweifel hat.
Wertung: 5/10

World Heavyweight Title
Kommentar: Ganz klar Edge wird als Gewinner den Chamber verlassen um dann die Fehde mit Del Rio zu starten.
Wertung: 4/10

WWE Championship
Kommentar: *Gääääähn* Gott sei dank sehe ich das Event einen Tag später, deshalb kann ich das Match überspringen.
Wertung: 1/10

Singles-Match
Kommentar: Hier soll ganz klar die Position von Del Rio gestärkt werden. Mal schauen ob die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Tag Team Title
Kommentar: Santino und Kozlov wurde so oft in den Wochensendungen verprügelt, deshalb glaube ich nicht, dass die auch noch den Titel abgeben werden.

Tipp: Marella & Vladimir Kozlov
Wertung: 2/10

Meine Wunschszenario wäre folgende:

The Rock taucht im Chamber auf und verhilft Punk zum Titel.
Barrett gewinnt bei Smackdown und nach dem Gewinn taucht der Taker auf und vermöbelt ihn.
Cole kommt rein und verkündet, dass Lawler durch einen Herzinfarkt nicht am Match teilnehmen kann. Somit springt Ziggler für ihn ein und gewinnt den verdammten Titel von Miz.

Übrigens:
Gemäß der WWE war Dolph Ziggler auch offiziell neuer World Heavyweight Champion bis er den Titel bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe direkt wieder an Edge verlor. Somit kann sich Dolph Ziggler in Zukunft als ehemaligen World Champion bezeichnen, wohingegen Edge seinen insgesamt elften World Title (7-Mal WHC, 4-Mal WWE Titel) erringen konnte.
Und dann haben sich alle aufgeregt, dass man Barrett nicht so einfach den Titel geben kann, weil es eine Beleidigung für alle Titelträger wäre :roll:
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Bin heute ebenfalls nicht dabei.

Raw Elimination Chamber

Kommentar: Hier wird leider Cena den Sieg davon tragen. Damit ist er seit 2005 (!) immer in einem Titelmatch und außer 2008 hat er davon auch alle gewonnen. Na super.
Ansonsten dürfte es ein ganz gutes Match werden.

World Heavyweight Title

Kommentar: Hier wird Edge ganz klar gewinnen. Alles andere wäre falsch. Das Match ansich wird hier besser werden.

WWE Championship
Kommentar: Ich verstehe immer noch nicht warum man Lawler einen Titleshot gibt. Da kann er noch so over sein er hat im Ring einfach nichts mehr zu suchen. Soll lieber wieder Heel turnen und einfach ein guter Color-Kommentator sein.
Wertung: 3/10

Singles-Match
Kommentar: War kein großer Aufbau dahinter. Match dürfte allerdings nicht schlecht werden, da beide gute Techniker sind.

Tag Team Title
Kommentar: Schön langsam wäre ein Titelwechsel angebracht, wird aber noch nicht passieren.
Tipp: Santino & Kozlov
Wertung: 2/100

Für mich ist der EC 2011 ein eher mittelmässiger PPV. In fast allen Matches kann man den Sieger schon erahnen. Mal schauen.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Irgendwie ist kaum einer dabei ... ist Hardy-Boy alleine?

Naja, aber bei WM sollten so gut wie alle live dabei sein.
Ich wollte mir in der Woche danach extra Urlaub nehmen, weil ich Frühschicht hätte und somit nicht live dabei sein könnte.
Chef hat aber gemeint da ist kein Urlaub möglich, aber wenn mir der Montag so wichtig ist, tut er das, was er als erstes für immer ausgeschlossen hatte: er gibt mir Montags frei, obwohl ich Frühschicht hätte. ^^

Wollte ich einfach mal gesagt haben. ^^

Bin gespannt, was heut Nacht passiert.
Wenn die WWE alles richtig macht, werden mir mehrfach überrascht.
Macht die WWE alles falsch, wird es nur ein durchschnittlicher PPV.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:Irgendwie ist kaum einer dabei ... ist Hardy-Boy alleine?

Naja, aber bei WM sollten so gut wie alle live dabei sein.
Ich wollte mir in der Woche danach extra Urlaub nehmen, weil ich Frühschicht hätte und somit nicht live dabei sein könnte.
Chef hat aber gemeint da ist kein Urlaub möglich, aber wenn mir der Montag so wichtig ist, tut er das, was er als erstes für immer ausgeschlossen hatte: er gibt mir Montags frei, obwohl ich Frühschicht hätte. ^^

Wollte ich einfach mal gesagt haben. ^^

Bin gespannt, was heut Nacht passiert.
Wenn die WWE alles richtig macht, werden mir mehrfach überrascht.
Macht die WWE alles falsch, wird es nur ein durchschnittlicher PPV.
Ja sieht wohl so aus.

Kann man sich in der Schule wohl auch Urlaub nehmen? ^^
Naja ich bin sicher dabei, obwohl am nächsten Tag Schule ist. Das ists mir natürlich wert :)
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Boah ich hatte gestern einen ganz bösen Alptraum. Ich hab geträumt, Elimination Chamber 2011 wäre ein total einfallsloser vorhersehbarer Mist geworden.
Schweiß gebadet bin ich aufgewacht und lade mir gerade den PPV runter, mal sehen was daraus geworden ist. Ich spüre es, dass die WWE uns alle mit viel zu offensichtlichen Hinweisen in die Irre führen wollte und gestern Abend sich ganz neue Konstellationen ergeben haben. Da bin ich mir ganz sicher.....
ganz sicher..... :roll:
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Antworten