Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Red dich nicht raus.
Du hast einem Spiel eine Wertung gegeben, das du nicht einmal durchgespielt hattest.
Unfassbar.
Ich bin enttäuscht.
Vor allem menschlich und so.
Du hast einem Spiel eine Wertung gegeben, das du nicht einmal durchgespielt hattest.
Unfassbar.
Ich bin enttäuscht.
Vor allem menschlich und so.
"menschlich"
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also gut, dann bekommt Battlefield 1 eben 74,22% statt 74%. Viel mehr hätte die Zugszene sicher nicht mehr rausgeholt.
Das wird ja immer schlimmer. Und in fünf Minuten haben wir dann hydro-skunk_420,0014
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Spammtisch-Diskussions-Thread. So lobe ich mir das.
COD MW2 (SP+MP+Spec Ops)hydro-skunk_420 hat geschrieben: Call of Duty 2
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Advanced Warfighter
Call of Duty: Infinite Warfare (bald)
COD 1 (SP)
COD Black Ops (SP+MP angespielt+Dead Ops Arcade)
COD MW3 (SP+MP angespielt+Spec Ops angespielt)
COD Black Ops 2 (MP mit Bots und Freunden)
COD Ghost (MP mit Bots und Freunden)
ab da hab ich nur in die Advanced Warefare und in die Black Ops 3 Beta reingeschaut.
Also dafür, dass ich nach Black Ops 1 recht satt war ging ja immer ein bisschen was. Hab aber seitdem auch kein Geld mehr dafür ausgegeben...
So insgesamt muss ich sagen, dass die Spec Ops Missionen bei MW2 das beste COD Erlebnis lieferten und die Kampange bei Black Ops 1 am besten war.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da du nicht mehr reagiert hast, gehe ich davon aus, dass du mit meinen Einschätzungen zu den beiden Kampagnen nicht d'accord gehst.Flextastic hat geschrieben:völlig okay, bin trotzdem auf deine meinung gespannt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Titanfall 2 werd ich mir vielleicht auch mal zu nem guten Preis gönnen. Shooter mit richtig guter Spielmechanik sind auch zwischendurch immer mal nett zum abschalten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs 2 heute bei mir eingetroffen.
Komme aber erst morgen dazu, es anzuspielen.
Komme aber erst morgen dazu, es anzuspielen.
Wie schnell du diverse Spiele hintereinander durch hast...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, Battlefield und Titanfall haben recht kurze Kampagnen, da ist man halt schnell durch mit. :wink:
Eigentlich bin ich nämlich eher ein langsamer und gemütlicher Spieler. Investiere fast immer mehr Zeit in ein Spiel als der Durchschnitt.
Auch für Titanfall sind im ersten Durchgang 7-8 Stunden draufgegangen, während ich im Forum oft lese dass die Leutz nach 5 Stunden durch waren.
Edit: Und Gears ist ja ebenfalls ein Schlauchlevel-Game, das hat man dann ebenfalls schnell durch.
Der Schein trügt also.^^
Eigentlich bin ich nämlich eher ein langsamer und gemütlicher Spieler. Investiere fast immer mehr Zeit in ein Spiel als der Durchschnitt.
Auch für Titanfall sind im ersten Durchgang 7-8 Stunden draufgegangen, während ich im Forum oft lese dass die Leutz nach 5 Stunden durch waren.
Edit: Und Gears ist ja ebenfalls ein Schlauchlevel-Game, das hat man dann ebenfalls schnell durch.
Der Schein trügt also.^^
Auch wieder wahr...
Also dürften die Kosten auf die Spielzeit verteilt pro Stunde recht hoch sein, falls du den Vollpreis gezahlt hast...
Wenn man aber die 7 Stunden Spaß hatte, stattt 40 Stunden Langeweile, hat sich das evtl. ausgezahlt...
Also dürften die Kosten auf die Spielzeit verteilt pro Stunde recht hoch sein, falls du den Vollpreis gezahlt hast...
Wenn man aber die 7 Stunden Spaß hatte, stattt 40 Stunden Langeweile, hat sich das evtl. ausgezahlt...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Generell sind doch viele Spiele Kandidaten für Sales. Ich komme jedenfalls nicht hinterher und hab es so oft, dass ich ein Spiel liegen habe und es noch nicht mal halb durch habe. Dann hat man aber schon wieder Angebote zum halben Preis. Grundsätzlich spiele ich aber lieber Spiele mit denen ich schnell durch bin, weil man sich in die Brocken ja auch erstmal einarbeiten muss... wenn man gescheite Preise bekommt sind 3 Spiele a 10h auf Grund der Vielfältigkeit interessanter als ein 30h Spiel. Eine angenehme Spiellänge empfinde ich bei 12 bis 15h.
Das Argument, dass man lieber 7h Spaß hat anstatt sich 40h zu langweilen mag zwar richtig sein. Aber im Endeffekt wägt man doch meistens zwischen 7h Spaß und 40h anderen Spaß ab....
Das Argument, dass man lieber 7h Spaß hat anstatt sich 40h zu langweilen mag zwar richtig sein. Aber im Endeffekt wägt man doch meistens zwischen 7h Spaß und 40h anderen Spaß ab....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nope, alle gebraucht geholt. Versuche das bei fast jedem Spiel so zu machen um zumindest ein bißchen Geld zu sparen.Chigai hat geschrieben:Auch wieder wahr...
Watch Dogs hatte ich mir allerdings vorbestellt, zugegeben. Da wollte ich einfach mit der ersten Welle mitreiten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mal ne Stunde in Watch Dogs 2 reingeschaut.
Ich sags mal so:
All jene, die Watch Dogs 2 mit dem Begriff "fremdschämen" verbunden haben, werden hier nicht enttäuscht.
Die Charaktere SIND zum fremdschämen.
All jene, die darüber hinweg schauen können und die Missionen mit interessanten Tools angehen und die Umwelt manipulieren möchten, dürften aber ebenfalls nicht enttäuscht werden. Zumindest versprechen dies einige der Fähigkeiten, die es nach und nach freizuschalten gilt.
Die Tastenbelegung wirkt hier allerdings völlig überfrachtet, man hat das Gefühl, es wird etliche Stunden dauern, bis alles einigermaßen von der Hand geht.
Die Grafik ist gut bis mäßig, würde sagen dass WD1 zu seiner Zeit besser aussah.
Viel mehr kann ich noch nicht sagen, glaube aber, dass die Wertungen für das Spiel EXTREM unterschiedlich ausfallen dürften.
Ich sags mal so:
All jene, die Watch Dogs 2 mit dem Begriff "fremdschämen" verbunden haben, werden hier nicht enttäuscht.
Die Charaktere SIND zum fremdschämen.
All jene, die darüber hinweg schauen können und die Missionen mit interessanten Tools angehen und die Umwelt manipulieren möchten, dürften aber ebenfalls nicht enttäuscht werden. Zumindest versprechen dies einige der Fähigkeiten, die es nach und nach freizuschalten gilt.
Die Tastenbelegung wirkt hier allerdings völlig überfrachtet, man hat das Gefühl, es wird etliche Stunden dauern, bis alles einigermaßen von der Hand geht.
Die Grafik ist gut bis mäßig, würde sagen dass WD1 zu seiner Zeit besser aussah.
Viel mehr kann ich noch nicht sagen, glaube aber, dass die Wertungen für das Spiel EXTREM unterschiedlich ausfallen dürften.