taugt das game was?!StefanH hat geschrieben:love the Witcher
btw könnt ich eigentlich mal wieder spielen ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe ^^ @ mosh
@gigsen: Vorallem seitdem sie die Save-Zeit gepatched haben erst recht sehr zu empfehlen. Da wurde echt ne menge Herzblut reingesteckt vorallem die Story echt nice
/edit @ after eight: bei mir traten nie solche probleme auf, maybe fehlender Patch?
@gigsen: Vorallem seitdem sie die Save-Zeit gepatched haben erst recht sehr zu empfehlen. Da wurde echt ne menge Herzblut reingesteckt vorallem die Story echt nice
/edit @ after eight: bei mir traten nie solche probleme auf, maybe fehlender Patch?
Zuletzt geändert von StefanH am 27.04.2008 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Fuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youAfter-Eight hat geschrieben:Nein.. Außer Abstürzen und ewigem Laden für jedes Gebäude.. War zwar ganz nett aber im Endeffekt nicht sehr empfehlenswert find ichgigsen hat geschrieben:taugt das game was?!StefanH hat geschrieben:love the Witcher
btw könnt ich eigentlich mal wieder spielen ^^
Congratulations, I hate you.
Cheers bitch
dachte mir schon das das game nicht so übel sein kann... werds mir wohl man näher anschauen...StefanH hat geschrieben:hehe ^^ @ mosh
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Blauer Button :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Fuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youAfter-Eight hat geschrieben:Nein.. Außer Abstürzen und ewigem Laden für jedes Gebäude.. War zwar ganz nett aber im Endeffekt nicht sehr empfehlenswert find ichgigsen hat geschrieben: taugt das game was?!
Cheers bitch
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Witcher ist super. Die Ladezeiten wurden durch Patch 1.2 massiv verkürzt und Bugs hat das Spiel kaum noch. Atmo, Steuerung, Umfang, Technik und Story sind top und machen das Teil zum besten PC RPG 07 und vielleicht auch zum besten Next Gen RPG 07 (das kann ich beurteilen, wenn ich ME gespielt habe).
I like them blue pillsAfter-Eight hat geschrieben:Blauer Button :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Fuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youAfter-Eight hat geschrieben: Nein.. Außer Abstürzen und ewigem Laden für jedes Gebäude.. War zwar ganz nett aber im Endeffekt nicht sehr empfehlenswert find ich
Cheers bitch
*g*
Nimms nicht allzu ernst gell
- After-Eight
- Persönliche Nachricht: