Also, das ist auch nicht schlecht aber geht es vielleicht mit einem bild in der sie ein bisschen bessere qualität hat, so wie bei der power suit samus circa. Also ein anderes bild von ihr?
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm dann nehme ich eins von denen die du mir bisher vorgeschlagen hast, die sind auch gut^^[/u]
Poly hat geschrieben:Also, das ist auch nicht schlecht aber geht es vielleicht mit einem bild in der sie ein bisschen bessere qualität hat, so wie bei der power suit samus circa. Also ein anderes bild von ihr?
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm dann nehme ich eins von denen die du mir bisher vorgeschlagen hast, die sind auch gut^^[/u]
Eventuel habe ich beim 2. Zero Suit Bild zuviel Regeneffekt drin. Bin' grad an einem anderem Bild dran, dann verbessere ich das 2. Zerosuitbild.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Tag auch, würde mich freuen wenn mir jemand ne DragonAge2 Ava-Sig Kombo machen könnte.
Man ich liebe dieses Spiel trotz seiner Schwächen
Danke schonmal.
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Tag auch, würde mich freuen wenn mir jemand ne DragonAge2 Ava-Sig Kombo machen könnte.
Danke schonmal.
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Tag auch, würde mich freuen wenn mir jemand ne DragonAge2 Ava-Sig Kombo machen könnte.
Danke schonmal.