Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hmm erinnerte mich an Dinner for One zu Silvester...
"The same procedure as every year mrs. Sophie?"
Es ist nunmal eine "Serie" an Spielen die immer selbe (ähnliche) Ziele haben. Einfach nicht mehr mein Ding, GTA 3 fand ich noch ganz lustig aber GTA 4... zu viel Hype zu wenig dahinter.
Viel Lärm um nix. *seufz*
Es ist nunmal eine "Serie" an Spielen die immer selbe (ähnliche) Ziele haben. Einfach nicht mehr mein Ding, GTA 3 fand ich noch ganz lustig aber GTA 4... zu viel Hype zu wenig dahinter.
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst schon das Stefan kein Redakteur ist, oder?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
OMG!! schlechte zeichen für den 4p test... ^^StefanH hat geschrieben:hmm erinnerte mich an Dinner for One zu Silvester...
naund...er wirds ja schonmal gesehen haben oder...?!Battle_Snake hat geschrieben:Ihr wisst schon das Stefan kein Redakteur ist, oder?
ODER??!!
Zuletzt geändert von gigsen am 27.04.2008 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind für mich schon 1999 zuviel.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gibt doch gefühlte 2000 Threads hier im Forum zu diesem Thema. Einfach mal reinschauen.gigsen hat geschrieben:ja ok ....gta 1 ist ganz nett... aber das neue..... los raus mit der spraxche!!!... gibts gravierende unterschiede zwischen 360 und ps3?! auser der auflösung??!!...
Man liest nurnoch MGS (4) und GTA4.
-
- Persönliche Nachricht:
Er ist auch nur ein Normalo wie du und ich. Er hat nur das Glück mit uns machen zu können was er will.gigsen hat geschrieben:naund...er wirds ja schonmal gesehen haben oder...?!Battle_Snake hat geschrieben:Ihr wisst schon das Stefan kein Redakteur ist, oder?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
...son blender... ^^Battle_Snake hat geschrieben:Er ist auch nur ein Normalo wie du und ich. Er hat nur das Glück mit uns machen zu können was er will.gigsen hat geschrieben:naund...er wirds ja schonmal gesehen haben oder...?!Battle_Snake hat geschrieben:Ihr wisst schon das Stefan kein Redakteur ist, oder?
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe genau, also hab nix mit testen am hut. Bin ottonormal Leser so wie ihr. Habs nur einmal gesehen und mir gefällt es nicht. Heißt aber nicht, dass es ne schlechte Bewertung bekommt ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Si vis pacem, para bellum.