StefanH hat geschrieben:für mich ist es zumindest schonmal aus der "Spiele die ich spielen werde!"-Liste gefallen. Weckt bei mir kein Interesse -> uninteressant (wobei man bedenken muss das ich normalerweiße auch nur ein Rollenspielfan bin)
ja aber trozdem sollte einem ein neues gta interresieren oder..?!
es seih denn ie ist das gleiche wie die anderen nur in besserer grafik??!!!
Nihlius hatte doh schon time ban?= Wieso erst ne Verwarnugnß
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
dein zweiter Satz trifft erstens das was ich ungefähr denke und zu deinem ersten Satz: "Warum?" Gta ist ein Spiel wie viele andere auch. Für mich hat es noch lange nicht den Rang erreicht, an dem sein Nachfolger automatisch für mich von interesse ist.
Die Serie gut und schön, aber keines der Spiele konnte mich zum überzeugten GTA Fan machen. Zeitvertreib gut und schon mehr nicht. Vielleicht hole ich es mir 2010 als Low-Budget um mal zu schauen wie die Serie zum Ende gelangt ist und ob es wirklich so war wie ich dachte
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
gigsen hat geschrieben:jetzt lass dir nicht alles aus der nase ziehen... erzähl mal... ^^ :wink:
Was soll er denn großartig erzählen? Er hat sicher nur kurz für ein paar Minuten mit auf den Bildschirm geschaut und gesehen, wie der Protagonist mit nem Auto durch die Straßen heizt.
Wenn du wirklich was im Vorfeld über das Spiel erfahren willst, dann schau dir die etlichen Ingame-Vids zum Spiel an. :wink:
@Matt damit er ruhe gibt. Sozusagen last merci für Darth er schwebt momentan aufm Drahtseil ohne Fangnetz unter ihm. mal gucken ob er sein Gleichgewicht halten kann.
Nihlius hatte doh schon time ban?= Wieso erst ne Verwarnugnß
hm jetzt lass ich mir mehr zeit,
@stefan H
Wieso hat nihilus nur gelb bekommen, hatte doch scho timeban? dachte wenn er nochmal über stränge schlägt instand ban?
Edit: ok, verstanden
StefanH hat geschrieben:dein zweiter Satz trifft erstens das was ich ungefähr denke und zu deinem ersten Satz: "Warum?" Gta ist ein Spiel wie viele andere auch. Für mich hat es noch lange nicht den Rang erreicht, an dem sein Nachfolger automatisch für mich von interesse ist.
Die Serie gut und schön, aber keines der Spiele konnte mich zum überzeugten GTA Fan machen. Zeitvertreib gut und schon mehr nicht. Vielleicht hole ich es mir 2010 als Low-Budget um mal zu schauen wie die Serie zum Ende gelangt ist und ob es wirklich so war wie ich dachte
wie die serie zu ende geht???!!!!...der weis doch was... ^^
Zuletzt geändert von gigsen am 27.04.2008 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
StefanH hat geschrieben:dein zweiter Satz trifft erstens das was ich ungefähr denke und zu deinem ersten Satz: "Warum?" Gta ist ein Spiel wie viele andere auch. Für mich hat es noch lange nicht den Rang erreicht, an dem sein Nachfolger automatisch für mich von interesse ist.
wie die serie zu ende ging???!!!!...der weis doch was... ^^
gta4 wir sich verdammt gut verkaufen! GtA vice city 2 wird folgen!
wie die serie zu ende ging???!!!!...der weis doch was... ^^
gta4 wir sich verdammt gut verkaufen! GtA vice city 2 wird folgen!
wird sich mega verkaufen!!!! vice city 2=! OMG!!! GEIL!!!...... oder doch nur spam?!
wie die serie zu ende geht???!!!!...der weis doch was... ^^
falsch aber so schätze ich das ganze ein. Es kommt der große Hype wie schon bei anderen großen Spielen, die lange und ausführlich vorangekündigt wurden. Es werden Illusionen gemacht und Träume aufgebaut, nach dem Release hat man dadurch stark erhöhte Käuferzahlen und kurz danach kommt das erwachen. "Nix besonderes" jeder der später kauft ist jemand der die Tests oder Reviews nicht gelesen hat oder er will sich nur selber überzeugen. Wer es gerne spielt, hat ebend mal was für seinen Geschmack gefunden und kann die Meinung der anderen so GAR nicht verstehen.
Am Ende kommt raus, schlechte Verkaufszahlen GTA 4 bekommt noch nen nettes Addon mit irgendwelchen kleinen Items, Missions oder oder oder Updates und danach wird das Ende der Saga bekannt gegeben und die große Geheimnistuerei über ein neues Game aus der Spieleschmiede wird gewoben. Alle sind begeistert und überlegen ob es in Richtung GTA gehen wird so nach "back to the Roots" oder etwas komplett neues.
Bla bla ... viel Lärm um nix. Ich hab einfach ein schlechtes Gefühl wenn ich allein schon nur den Namen des Spieles höre.