WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:wwe so groß wie nie? davon träumst du glaube ich...

wer guckt denn heute noch diese witz-veranstaltung außer dumme amis und kiddys?

mal ne frage leute, wenn ihr euch dieses theater reinzieht, fiebert ihr dann mit und seid außer rand und band? wenn ich mir diesen dreck angucke dann aber nur um mich lustig darüber zu machen aber am besten ist der kommentator der förmlich ausflippt wie ein irrer als wäre es ein echter fight...

gucke weiterhin ufc und k1, für echte MÄNNER!!!
Danke und auf wiedersehen ^^

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab mir grad nochmal das Finale von NXT Season 1 angeschaut.
Otunga total lächerlich, Justin Gabriel top im Ring ... und Wade Barrett klar die NR. 1.

Ich bin gespannt, wie seine Solo-Karriere verlaufen wird, bisher war er in der WWE ja nur mit Stables unterwegs und hat so gerockt, aber das kann nicht seine Zukunft sein.

Wie dem auch sei, ich wollte mich hier einfach nochmal kurz als Wade Barrett-Fan outen. ^^

Danke für die Aufmerksamkeit!!!

@ Herr Vaginal-Architekt:
Tut mir leid, aber deine Meinung interessiert hier niemanden, deine Anwesenheit ist hier nicht erwünscht und dein Niveau entspricht auch nicht unserem ... lass uns und den Thread hier bitte in Ruhe!!!
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

4P|cerberµs hat geschrieben:Jop wie war das noch bei hell in a Cell 09 oder 10 der taker hatte das Main Event freiwillig abgelehnt und hat seinen Titel aufgrund seiner verfassung dann doch als Opener verteidigt, der war dann gar nicht mal so schlecht für einen opener. Etwas besorgt bin ich aber trotzdem um das match.
Nein das war ganz anders. CM Punk musste seinen World Heavyweight Title eben gegen den Taker verteidigen. Im Vorfeld hat Punk gegen irgendeine von der WWE aufgelegte Regel gebrochen und musste so den Gürtel im Opener abgeben.
wwe so groß wie nie? davon träumst du glaube ich...

mal ne frage leute, wenn ihr euch dieses theater reinzieht, fiebert ihr dann mit und seid außer rand und band? wenn ich mir diesen dreck angucke dann aber nur um mich lustig darüber zu machen aber am besten ist der kommentator der förmlich ausflippt wie ein irrer als wäre es ein echter fight...

Hasts es wohl immer noch nicht kapiert oder? Deine Meinung interessiert hier niemand.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:wwe so groß wie nie? davon träumst du glaube ich...

Wenn man keine Ahnung hat... Und wenn du nicht gleich aufhörst hier ständig rumzutrollen schmeiß ich dich per Timeban raus, also fühl dich gewarnt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

LumpiDX hat geschrieben:@GamePrince:
Warum solltest du dir damit Feinde gemacht haben? Zumindest ich kann dir nur zustimmen, wobei ich auch Hardy-Boy zu stimmen muss: Taker wird schon wissen ob er Fit ist oder nicht.

@WM Card:
Ehrlich gesagt sieht das für mich gar nicht so schlecht aus, ich finde das die Matches allesamt ok-sehr gut werden können(abgesehen von Lawler vs Cole)
Ich freu mich drauf.

@The Rock(Raw-Promo):
Hiermit werde ich mir sicherlich einige Feinde machen:
Rocks aktuelle RAW Promo fand ich auf keinen Fall mehr als ganz nett. Sie hat die Story kaum bis gar nicht weiter gebracht und abgesehen von wenigen kleinen Momenten gabs da für mich auch nichts zu lachen. Und dann zieht er noch seine Familie mit rein? Lächerlich und völlig überflüssig(meiner Meinung anch)
Da war Rockys erste Promo um einiges besser. Auch die Cena Rap Promo war da meilenweit besser.
So jetzt könnt ihr mich haten....
Hey Hey, da sind wir ja ausnahmsweise einer Meinung! In allen Punkten! :D
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:Hey Hey, da sind wir ja ausnahmsweise einer Meinung! In allen Punkten! :D
Wir beide? Eine Meinung? 8O Dass ich das noch erleben darf... :)

Jetzt wo WM nicht mehr ganz so weit entfernt ist kommt auch Tough Enough immer näher. Hat jemand die ersten Staffeln gesehen, und wenn ja wie waren diese? Freut ihr euch auf die kommende Staffel?

Ich hab die alten Staffeln leider verpasst weshalb ich mich über eure Meinungen freuen würde.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich habe TE damals nicht wirklich mirverfolgt,a ber es hat doch einige gute Leute hervorgebracht wie John Morrison, The Miz, Matt Morgan, also wieso nicht. Anschauen werd eich es mir aber wohl nicht, reality TV ist nicht so mein Ding!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mich kotzt es irgendwie an, dass Cena ständig ausgebuht wird.
Nicht, weil ich ihn mag und verteidigen will, sondern weil es unpassend ist.

Er ist die Nr. 1 der WWE, Top-Face ... ihr wisst bescheid.
Und trotzdem wird er immer, wenn es um den Titel geht, ausgebuht.

Entweder soll er endlich mal Heel turnen, damit das Gebuhe mal Sinn macht, oder die WWE soll ihn so booken, dass das Puplikum ihn nicht ausbuht, weil er so langweilig vorhersehbar ist ... wie eben mit Nexus.

Ich find es teilweise nur peinlich, wie Cena versucht von den Buhrufen abzulenken, weils einfach nicht klappt!!!

Ich will hier jetzt nicht gegen Cena shooten, aber wie gesagt, aktuell gefällt er mir nicht.
Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

Zu Tough Enough. Werde es mir wohl nur wegen Stone Cold und Trish Stratus anschauen. Da ich von TE noch garnichts gesehen haben bin ich schon gespannt wie es wird.
GamePrince hat geschrieben:Mich kotzt es irgendwie an, dass Cena ständig ausgebuht wird.
Nicht, weil ich ihn mag und verteidigen will, sondern weil es unpassend ist.

Er ist die Nr. 1 der WWE, Top-Face ... ihr wisst bescheid.
Und trotzdem wird er immer, wenn es um den Titel geht, ausgebuht.

Entweder soll er endlich mal Heel turnen, damit das Gebuhe mal Sinn macht, oder die WWE soll ihn so booken, dass das Puplikum ihn nicht ausbuht, weil er so langweilig vorhersehbar ist ... wie eben mit Nexus.

Ich find es teilweise nur peinlich, wie Cena versucht von den Buhrufen abzulenken, weils einfach nicht klappt!!!

Ich will hier jetzt nicht gegen Cena shooten, aber wie gesagt, aktuell gefällt er mir nicht.
Ja da muss ich dir recht geben. Aber das Cena ausgebuht wird ist ja nichts neues. Der wurde vor etlichen Jahren ja auch schon ausgebuht.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:Lest euch die Scheiße mal durch:

http://www.zeit.de/sport/2011-03/wrestl ... how-hitman

:roll:
Immerhin wurde der Artikel nur für ein "Pseudo" Magazin geschrieben, von einem "Pseudo" Autor, die müssen sich ja dann mit "Pseudo"-Sachen auskennen :wink:

Aber schön zu sehen das solche Leute einen Redakteur Job bekommen, da hab ich Hoffnung für die Zukunft.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wade Barrett gibt diesen Samstag in Münschen eine Autogrammstunde ... und ich verdammtes Opfer muss arbeiten. :cry:

Sind zwar über 200 KM bis dahin, aber scheiß drauf, das wäre es mir wert gewesen.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Dark_Randor »

GamePrince hat geschrieben:Wade Barrett gibt diesen Samstag in Münschen eine Autogrammstunde ... und ich verdammtes Opfer muss arbeiten. :cry:

Sind zwar über 200 KM bis dahin, aber scheiß drauf, das wäre es mir wert gewesen.
Was macht der denn hier oO Der kommt doch nicht nur für ein paar Autogramme über den Teich...

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Er wird auch bei so einer Sky Show auftreten um Wrestlemania zu promoten!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Er setzt sich für die WWE ein ... ich freu mich schon auf den Moment, an dem die WWE ihn dafür mit einem großem Titel belohnt. :D

Edit:
Was wird jetzt eigentlich mit Ziggler?
Wenn es um WM-Gerüchte geht, hört man ihn immer mal wieder, also was läuft da bitte mit ihm?
Gerade als er seine bisher besten Momente erlebte, verschwindet er ... please come back soon!!!!
Antworten