Schade das nach der 2ten Staffel Schluß war.Valkesh hat geschrieben:
9 für diese Staffel und + 1 wegen Summer Glau![]()
also 10/10
ja ich kann rechnen
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
![Bild](http://www.picupload.org/i/b893babd743a.jpg)
Daybreakers
5/10
Als er 2009 ins Kino gekommen ist, wollte ich unbedingt rein. Danach habe ich ihn vergessen und so hätte es eigentlich auch sein sollen bis ich ihn gestern auf Sky gesehen habe.
Also er war bescheuert. Ich konnte nicht eine Reaktion oder Handlung nachvollziehen. Das Ende war auch so beknackt, oh man. Und wieso wurde ein komplett unnötiger Nebenplot gezogen?
Die 5 Punkte bekommt er eigentlich nur wegen Vampiren und den paar netten Bluteffekten. Und weil, soweit ich sehen konnte, die Tusse aus Twilight mitgespielt hat .[/spoiler]
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
![Bild](http://i36.tinypic.com/2nm183n.jpg)
Meine Güte sind die Scheiße....andererseits ist das wirklich schon die Kategorie wo man mit "mach es besser" kontern kann. Dafür auf jeden Fall Respekt und gut unterhalten waren wir. :wink:
@Game of Thrones Bug
Soll denke ich die Zeit andeuten die der König nach dem Tod seiner alten Hand nach King´s Landing braucht. Soll ein guter Monat sein, glaube ich. Wachsen trotzdem schnell die Viecher.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt "Cloverfield" auf Pro7.
Super Film !
Die ersten 20 Minuten sind zäh, aber dann geht's los !
Der Film hat eine geniale Atmosphäre.
Vorallem als das Militär zum ersten Mal auf das Monster in einer engen Häuserschlucht trifft und die Gruppe Jugendlicher in die U-Bahn flüchtet.
Unfassbar geniale Aufnahmen ! o_O
Der ganze Film wurde mit einer Handkamera gedreht.
Könnt ihr euch wie Blair Witch Project vorstellen.
Sehr actionreich und spannend !
Super Film !
Die ersten 20 Minuten sind zäh, aber dann geht's los !
Der Film hat eine geniale Atmosphäre.
Vorallem als das Militär zum ersten Mal auf das Monster in einer engen Häuserschlucht trifft und die Gruppe Jugendlicher in die U-Bahn flüchtet.
Unfassbar geniale Aufnahmen ! o_O
Der ganze Film wurde mit einer Handkamera gedreht.
Könnt ihr euch wie Blair Witch Project vorstellen.
Sehr actionreich und spannend !
![Bild](http://maexxdesign.de/cats.gif)
![Bild](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4e/Sea_Shepherd_Logo.svg/200px-Sea_Shepherd_Logo.svg.png)
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
T3 ebenfalls gesehen.
Ich mag ihn ja allein schon wegen Claire Daines....dafür bekommt jeder Film von mir ein gut ohne das er was dafür tun muss. Sonst ist er grundsolide und cool. 8/10
Cloverfield davor....
der Film killt sich selbst dadurch das Kameraführung und Bildqualität viiiiieeeeeel zu gut sind + diese typischen Momente wo kein gesunder Mensch filmen würde bzw. könnte. Das macht das ganze gnadenlos künstlich. In der Idee finde ich ihn aber sehr nett, vor allem das Monster.
6/10, da es zudem diesen dummen Save-Person-at-Point C (Hell)-Plot hat.
Ich mag ihn ja allein schon wegen Claire Daines....dafür bekommt jeder Film von mir ein gut ohne das er was dafür tun muss. Sonst ist er grundsolide und cool. 8/10
Cloverfield davor....
der Film killt sich selbst dadurch das Kameraführung und Bildqualität viiiiieeeeeel zu gut sind + diese typischen Momente wo kein gesunder Mensch filmen würde bzw. könnte. Das macht das ganze gnadenlos künstlich. In der Idee finde ich ihn aber sehr nett, vor allem das Monster.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Gerade Cloverfield als Wiederholung.....also die Idee ist cool, aber dieses Handkameragedönse strengt die Augen schon sehr an.....Wulgaru hat geschrieben:
Cloverfield davor....
7/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: