WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ziggler muss wieder kommen und das möglichst schnell. Mir gefiehl er in den letzen Wochen immer mehr und ich hatte da echt schon Hoffnung. Wenn man ihn jezt komplett fallen lässt versteh ich die WWE nicht mehr. Es ist nicht mehr lang bis WM und die MitB Idee wird wohl auch nix, da es ja wohl anscheinend kein MitB geben wird(bei WM).
Daher denke ich, dass man ihn erst nach WM zurück holt, was jedoch ziemlicher BS ist.
Die WWE versucht doch öfters die Internet-Fans hinters Licht zu führen, daher gehe ich mal davon aus, dass es hier auch so sein wird.
Und wenn nicht heißt es bald hallo TNAW für Ziggler :wink:
Sonst bleibt mir nur noch eins zu WM zu sagen: Gebt uns Captain Charisma! Gebt uns ein Triple Threat!
Edit: Falls jemand jemals vor hat bei Sky Raw live zu gucken, lasst es sein! Denn entweder ist Sky mal extrem fürn Anus(nett ausgedrückt) oder Undertakers neue Theme ist Raws Theme. Und Christians neue Theme ist auch RAWs Theme. Genauso wie Del Rios Theme und sogar seine Stimme, alles RAW Theme. Hey auch Sky Werbespots, RAW Theme.
Sky ist der ünnötigste Müll ever. Die wollen doch, dass man sich den Scheiße irgendwo läd/auf Youtube guckt. Obwohl ich mal gerade gut 30min geguckt hab war das definitiv die größte Zeitverschwendung meines Lebens.
Daher denke ich, dass man ihn erst nach WM zurück holt, was jedoch ziemlicher BS ist.
Vielleicht haben sie es genau deshalb gemacht?Steht denn überhaupt fest das Ziggler wiederkommt?
Gleichzeitig mit seiner Entlassung wurde er ja auch von der Homepage genommen. Wenns bisher ne Storyline war wurden die Stars doch auch nicht direkt von der Page genommen, oder?
Die WWE versucht doch öfters die Internet-Fans hinters Licht zu führen, daher gehe ich mal davon aus, dass es hier auch so sein wird.
Und wenn nicht heißt es bald hallo TNAW für Ziggler :wink:
Sonst bleibt mir nur noch eins zu WM zu sagen: Gebt uns Captain Charisma! Gebt uns ein Triple Threat!
Edit: Falls jemand jemals vor hat bei Sky Raw live zu gucken, lasst es sein! Denn entweder ist Sky mal extrem fürn Anus(nett ausgedrückt) oder Undertakers neue Theme ist Raws Theme. Und Christians neue Theme ist auch RAWs Theme. Genauso wie Del Rios Theme und sogar seine Stimme, alles RAW Theme. Hey auch Sky Werbespots, RAW Theme.
Sky ist der ünnötigste Müll ever. Die wollen doch, dass man sich den Scheiße irgendwo läd/auf Youtube guckt. Obwohl ich mal gerade gut 30min geguckt hab war das definitiv die größte Zeitverschwendung meines Lebens.
Zuletzt geändert von LumpiDX am 08.03.2011 04:04, insgesamt 2-mal geändert.
Das es kein MitB Match geben wird ist doch eigentlich schon klar seit nachdem MitB PPV letztes Jahr.
Trotzdem bleiben die Profile aber in der Regel online. Ziggler hat ja auch schon via twitter anspielungen auf TNA gemacht. Ich sag nicht das er definitiv weg ist, sondern wundere mich eher darüber wie selbstverständlich für die meisten sein wiederkommen ist. Man weiß eben nicht was hinter den Kulissen geschieht, daher finde ich es recht schwer sich ein Bild davon zu machen. Falls es eine Storyline ist, dann kann ich mir momentan nicht vorstellen wo die hinführen soll.
Trotzdem bleiben die Profile aber in der Regel online. Ziggler hat ja auch schon via twitter anspielungen auf TNA gemacht. Ich sag nicht das er definitiv weg ist, sondern wundere mich eher darüber wie selbstverständlich für die meisten sein wiederkommen ist. Man weiß eben nicht was hinter den Kulissen geschieht, daher finde ich es recht schwer sich ein Bild davon zu machen. Falls es eine Storyline ist, dann kann ich mir momentan nicht vorstellen wo die hinführen soll.
Jap, leider ist es so. Dennoch haben einige noch die Hoffnung, dass die WWE ein MitB bei WM bringt. Es war ja schon sowas wie ne Tradition. Jedoch glaub ich auch nicht wirklich daran.Zeata hat geschrieben:Das es kein MitB Match geben wird ist doch eigentlich schon klar seit nachdem MitB PPV letztes Jahr.
Klar, nur gab es keinerlei Anzeichen für einen Abschied Zigglers. Sein Vertrag sollte eigentlich noch laufend gewesen sein(ich habe keine Quellen, gehe aber mal davon aus). Außerdem würde ich selbst bei einem Auslaufenden Vertrag nicht verstehen warum man ihn nicht länger halten würde. Und auch Ziggler hätte eigentlich keinen Grund die WWE zu verlassen. Er wurde gepusht und bekam sicherlich genug Geld, daher riecht hier doch alles sehr nach einer StoryZeata hat geschrieben:Trotzdem bleiben die Profile aber in der Regel online. Ziggler hat ja auch schon via twitter anspielungen auf TNA gemacht. Ich sag nicht das er definitiv weg ist, sondern wundere mich eher darüber wie selbstverständlich für die meisten sein wiederkommen ist. Man weiß eben nicht was hinter den Kulissen geschieht, daher finde ich es recht schwer sich ein Bild davon zu machen. Falls es eine Storyline ist, dann kann ich mir momentan nicht vorstellen wo die hinführen soll.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Geupdatete Wrestlemania 27 Card nach RAW!
WWE Heavyweight Title Singles Match
The Miz (c) vs. John Cena
World Heavyweight Championship Singles Match
Edge (c) vs. Alberto del Rio
No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Singles Match
Randy Orton vs. CM Punk
Special Referee Singles Match (w/ Stone Cold Steve Austin)
Jerry "the King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)
WWE Heavyweight Title Singles Match
The Miz (c) vs. John Cena
World Heavyweight Championship Singles Match
Edge (c) vs. Alberto del Rio
No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Singles Match
Randy Orton vs. CM Punk
Special Referee Singles Match (w/ Stone Cold Steve Austin)
Jerry "the King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jetzt MUSS man nur noch Leute wie Morrison, Christian, Ziggler, Bryan und The Corre auf die Card bringen.
Sheamus, Drew McIntyre und ein paar weitere wären auch nicht schlecht.
Ich bin und bleib skeptisch, was die Card angeht, aber ich glaub ich hab schon einmal gesagt, dass es am Ende nur auf die Qualität der Matches ankommt.
Sind die Matches gut, ist das die halbe Miete.
Stimmen die Gewinner, bin ich auch glücklich.
BTW.: Was sagt ihr zum neuen Musikgeschmack des Undertakers?
Ich bin und bleib skeptisch, was die Card angeht, aber ich glaub ich hab schon einmal gesagt, dass es am Ende nur auf die Qualität der Matches ankommt.
Re: WWE-Fans hier?
Es gibt Gerüchte, dass Bryan auf Sheamus treffen soll. Hab auf jeden Fall nichts dagegen.GamePrince hat geschrieben:Jetzt MUSS man nur noch Leute wie Morrison, Christian, Ziggler, Bryan und The Corre auf die Card bringen.
Hm Takers neuer Musikgeschmack ist zwar sehr gewöhungsbedürftig, aber es geht.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Diese WWE-Woche steckt voller toller Nachrichten.
Spoiler
Show
Ziggler ist bei RAW zurrück, Shelton Benjamin war bei Smackdown ... das ist Klasse!!!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
in der Tat^^GamePrince hat geschrieben:Diese WWE-Woche steckt voller toller Nachrichten.
SpoilerShowZiggler ist bei RAW zurrück, Shelton Benjamin war bei Smackdown ... das ist Klasse!!!
Der hatte aber nur ein Dark Match aßerdem steht er bei ROH unter Vertrag wie ich auf Cagematch gelesen habe.GamePrince hat geschrieben:Diese WWE-Woche steckt voller toller Nachrichten.
SpoilerShowZiggler ist bei RAW zurrück, Shelton Benjamin war bei Smackdown ... das ist Klasse!!!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: