Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Lol sie hat zugesagt :ugly:
WTF is happening?

Noch kein Datum gefixt, aber ja.
"It's a bit out of my comfort zone, but it could be fun indeed."
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sagte ich doch.
wenn da mehr draus werden soll darf das nicht ohne sex enden. das muss nicht am ersten tag passieren, aber auch nicht am letzten.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wie Sex... Das Raclette ist der springende Punkt!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Raclette beim Sex?

Aber ganz im Ernst, es ist nicht so als wär das mein ultimate goal für eben diese Zeit. Und forciert wird sowieso auch gar nix.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Am besten Sex vor Raclette...

(zumindest ich bin danach immer etwas vollgefressen :ugyl:)
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Ja, nach Raclette rollt man nur noch durch die Wohnung. Da mach ich rein gar nix mehr nachher ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

meiner erfahrung nach ist es nunmal so, dass wenn man in so einer situation ist in der sich sex haben stark anbietet, man sicher aber keinen millimeter in diese richtung bewegt, es wie desinteresse wirkt und daher auch nie dazu kommt.
forcieren geht aber generell nicht, das wäre ja dann irgendwas von nötigung bis vergewaltigung.
annäherungsversuche machen geht aber sehr wohl. und wenns funktioniert, jeden tag ein bisschen weiter gehen.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: 07.11.2019 13:03 annäherungsversuche machen geht aber sehr wohl. und wenns funktioniert, jeden tag ein bisschen weiter gehen.
Das geht halt für mich bereits unter den Begriff "forcieren", solange es nur von einer Seite her die Signale in diese Richtung gibt.
Aber mir ist schon bewusst, dass du das nicht so meinst ;)

Ich bin halt nur der Meinung, dass eine solche Situation noch nicht bedeuten muss, dass plötzlich Bingo Bongo eingeläutet wird. Auch wenn man das natürlich schnell mal so meinen könnte... 2 erwachsene Singles allein in den Bergen. Hoppla Schorsch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, kommt halt auch auf die charaktere drauf an.
wenn sie initiativ ist, wird sie das eh vor dir machen. aber wenn nicht, wird sie auf dich warten.
und bei zurückweisung kann man im schlimmsten fall drüber reden warum, was und wie. zumindest geht das mit vernünftigen menschen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: 07.11.2019 13:33 zumindest geht das mit vernünftigen menschen.
Und von dem, was man hier so liest, sollte das hier definitiv gegeben sein.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Ich würd jetzt nicht soweit gehen, mir so was wie Vernunft oder Verstand zu attestieren :ugly:
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Bei mir passiert auch mal wieder was.

Im Japanischkurs sind nach den Sommerferien einige neue dazu gekommen, weil mehrere Wochenkurse zusammengelegt wurden. Darunter ein Mädel, dessen erste Reaktion auf meine Story zum Magical Mirai und dem Miku Merch "Cool!" war. 8O Mittlerweile nehme ich sie immer ein Stück bis zu ihrer nächsten Tramstation mit dem Auto mit. Kunststudentin, die sich auf Comics spezialisiert hat und Scifi mag. Haben uns bisher wunderbar über Blade Runner, Ghost in the Shell und Alita unterhalten können. Mein Interesse ist definitiv geweckt. :mrgreen:

Aber selbst wenn da nix draus wird, hab' ich glaube 'ne tolle neue Gesprächspartnerin gefunden. 8)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Guffi McGuffinstein hat geschrieben: 14.11.2019 00:56 Aber selbst wenn da nix draus wird, hab' ich glaube 'ne tolle neue Gesprächspartnerin gefunden. 8)
Ist doch auch geil!
Aber wie so oft: das baut sich eh erst mit der Zeit auf. Eine gute Gesprächsgrundlage ist aber schon mal extrem wichtig, egal in welche Richtung sich das Ganze entwickelt.
Vielleicht könnt ihr mal zusammen auf eine Comicmesse oder so was gehen?

Bei mir nimmt die Ferienplanung tatsächlich Formen an, es ist der Wahnsinn. Eigentlich glaub ich's noch immer nicht :ugly:
Aber das Datum steht, die Location ist ausgesucht, der Antrag auf Urlaub eingereicht, etc. Also das passiert wirklich ^^

Irgendwie scheint aber meine Anfrage auch etwas getriggert zu haben. Wir sind uns ja in den letzten Wochen und Monaten eh stetig "näher" gekommen, wenn man das so sagen wil und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, seitdem ich sie gefragt hab ob sie mitkommen will, ist das Ganze nochmals enger geworden. Die Kommunikation ist mittlerweile auf einem anderen Level angelangt.

Ich will mir noch keine Hoffnungen machen dass da irgendwas passieren wird, aber man malt sich halt doch schon das eine oder andere aus.
Sie ist auf jeden Fall mittlerweile mindestens genau so aufgeregt mit mir in die Berge zu fahren, wie ich :D
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Also seit es beschlossene Sache ist, dass wir gemeinsam in den Urlaub fahren, wurde das (Flirt-)Level auf 11 hochgeschraubt 8O

Sie hat ein Spreadsheet angelegt, auf welchem wir diverse Dinge rund um den Urlaubsort und die ganze Planung festhalten, einfach damit wir eine Übersicht haben. Das Dokument strotzt nur so vor Begeisterung ihrerseits, sie ist höllisch aufgeregt und freut sich echt wie Bolle!

Dazu kommt wie gesagt auch die Flirterei...
ihr ging es vor kurzem nicht ganz so gut, ein kurzer Anflug einer Grippe/Erkältung hatte sie erwischt. Ich hatte ihr daraufhin das hier geschickt:

Bild

Ich hatte es einfach als "human burrito" bezeichnet. Ihre Reaktion war, das sei das süsseste, was sie seit Jahren von jemandem gehört hätte. Es entbrannte dann die Diskussion, ob der Burrito nur bei Krankheit Anwendung findet, oder man auch sonst davon Gebrauch machen könne. Seitdem bin ich zum offiziellen "Burrito-Maker" ernannt worden und sie hat mir mehrmals versichert, davon Gebrauch machen zu wollen .. und eine rumänisch-schweizerische Combo würde ziemlich verlockend klingen :D

Dann war ich kürzlich im Zuge meines Geburtstags einkaufen und hab dabei eine 1kg Packung ihrer Lieblingsschokolade gefunden. Sie liebt das Zeug. Also natürlich mitgenommen und ihr davon berichtet. Die Dinger sind einzeln verpackt und sie meinte schon, wenn sie in meiner Position wäre, würde sie das Zeug einzeln verteilen, damit sie sich dafür anstrengen müsse um auch mit Schokolade belohnt zu werden.. was auch immer das letztendlich heissen mag ;)

Und bei einer Unterhaltung über den Muskelkater nach dem Snowboarden kam als Lösungsvorschlag gegen die Beschwerden von ihr ein Bild einer Badewanne, mit dem Kommentar "I'm responsible for the bath bombs!".

Ich hab keine Ahnung was im Januar passieren wird, aber verdammt, ich bin gespannt :D

Ich hatte ihr noch angeboten, dass sie sich auch für 1 Nacht bei mir einquartieren könne nachdem sie in Zürich landet, bevor wir in die Berge fahren, damit sie sich kein Hotel suchen müsste. Das möchte sie aber nicht. Sie hat das ganz nett und verständlich formuliert, und wollte auch wissen, ob das für mich so in Ordnung sei (also sie wollte mich damit auch nicht verletzen). Und ich kann ihre Begründung völlig nachvollziehen, ist ja auch nicht so als hätte ich an ihrer Stelle sofort "ja" gesagt.
Es lässt ein wenig Interpretationsfreiraum, ob sie das abgelehnt hat weil:
- es für sie noch zu früh wäre, in meiner Privatwohnung zu nächtigen
- oder sie mir nicht zur Last fallen will (was ich entsprechend entkräftigte)

Zitat: "I will manage at Zurich, thank you. I don’t want to put you through all that airport pickup/drop off. And i’d feel more comfortable with the hotel option. I rarely stay at friends place. I wish I was free spirited enough to take that offer... but I really hope you don't mind?"

Und selbstverständlich hab ich das Ganze eindeutig so formuliert, dass es ihr völlig frei steht und mir v.a. wichtig sei, dass sie sich wohl fühlt.
Das hat sich für einen ganz kurzen Moment ein wenig seltsam angefühlt (logisch), aber danach ging die Unterhaltung sofort wieder zurück zur Planung, zum Ausblick auf "a really great time" und zu Human Burritos. :)

Aber letztendlich, wie gesagt, ich verstehe es auch absolut. Ich übernachte auch nicht allzu gerne bei Freunden, aber mit ihnen in die Berge fahren ist kein Problem.
Also ich bin trotzdem extrem gespannt was da auf mich zukommen wird...
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich denke einfach sie wollte den ersten Abend in der Hütte verbringen, wo das alles eher Urlaubsfeeling versprüht als deine Bude.
Antworten