Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

der_phöse
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_phöse »

ja
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Gerade "Billigarbeiter" sind weitaus besser als hochverdienende Sesselfurzende Stundentenpisser die auch noch Bonis bei Krediten etc bekommen und somit rumschmarotzen.

Gerade Zeitarbeiter die für scheiß Geld alles machen müssen haben respekt verdient
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

der_phöse hat geschrieben:Warum stellt ihr mich nicht einfach auf ignore, wenn cih euch so auf den Sack geh? :roll: Ihr fühlt euch schon wahnsinng überlegen wegen eures Alters, dabei sind 90% von euch hier irgendwelche Billigarbeiter (Köche, Detailhändler ...)
Wir fühlen uns so überlegen weil du ganz klar so minderwertig bist :wink:
Da kann man nicht nicht überlegen sein, selbst als "Billigarbeiter" :lach:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Gerade "Billigarbeiter" sind weitaus besser als hochverdienende Sesselfurzende Stundentenpisser die auch noch Bonis bei Krediten etc bekommen und somit rumschmarotzen.

Gerade Zeitarbeiter die für scheiß Geld alles machen müssen haben respekt verdient
/Signed
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
der_phöse
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_phöse »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
der_phöse hat geschrieben:Warum stellt ihr mich nicht einfach auf ignore, wenn cih euch so auf den Sack geh? :roll: Ihr fühlt euch schon wahnsinng überlegen wegen eures Alters, dabei sind 90% von euch hier irgendwelche Billigarbeiter (Köche, Detailhändler ...)
Ach ich bin Minderwertig ... du weist weder welche Schule ich besuch noch welche Lehrstelle ich ahb, aber klar du hast Recht :lol:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sieh's ein Nille, hier mag dich keiner. Geh zurück ins RL! Ne Moment, da hast du ja die gleichen Umstände
Zuletzt geändert von -Matt- am 27.04.2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

der_phöse hat geschrieben:ja
Tjo. Wetten Tim Mälzer verdient mehr mam Tag als du je in nem Monat verdienen wirst? Ihr Hopper bleibt jhalt nutzlose Versager . Zeigst du ja schon mit deiner Account Aktion. Achja btw. warst nicht immer du es der sich von Al beleidigt gefühlt hat weil er sich keine Markenklammoten leisten kann?
#PESTOUNDBIER

Bild
der_phöse
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_phöse »

Ach Freunde hab ich auch nicht :lol: Ihr werdet immer besser :lol:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der_phöse hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Ach ich bin Minderwertig ... du weist weder welche Schule ich besuch noch welche Lehrstelle ich ahb, aber klar du hast Recht :lol:
Deine Verhaltensweise ist minderbemittelt und armselig, das ist alles was Ich wissen muss. Welche Schule du besuchst.. ist egal. Selbst ein Gymnasium würde dich nicht besser machen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
der_phöse
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_phöse »

moshman hat geschrieben:
der_phöse hat geschrieben:ja
Tjo. Wetten Tim Mälzer verdient mehr mam Tag als du je in nem Monat verdienen wirst? Ihr Hopper bleibt jhalt nutzlose Versager . Zeigst du ja schon mit deiner Account Aktion. Achja btw. warst nicht immer du es der sich von Al beleidigt gefühlt hat weil er sich keine Markenklammoten leisten kann?
Nein war ich nicht. Ich hab nur jedesmall gesagt das ich Markenklamotten als unnötig empfinde, leisten könnte cih sie mir allemal.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jungs, er mutiert zum minderjährigen AL, er behauptet er könne sich alles leisten. Geht auf Blau bevor es zu spät ist!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jungs, er mutiert zum minderjährigen AL, er behauptet er könne sich alles leisten. Geht auf Blau bevor es zu spät ist!
würd ich ja gerne, aber mit welchem grund denn? T_T
der_phöse
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_phöse »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jungs, er mutiert zum minderjährigen AL, er behauptet er könne sich alles leisten. Geht auf Blau bevor es zu spät ist!
Markenklamotten sind nicht "alles". Ich könnte sie mir durchaus leisten, dafür müsste ich dann eben auf Sachen wie. z.B. Spiele verzichten ...
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4B|Spambot hat geschrieben:
würd ich ja gerne, aber mit welchem grund denn? T_T
Er ist ein Alt-Account eines gebannten Accounts. Und schon der dritte. Das sollte den Mods reichen, das er einfach seine Auszeit nicht einhalten kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Darth-Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth-Nihilus »

der_phöse hat geschrieben:
Markenklamotten sind nicht "alles". Ich könnte sie mir durchaus leisten, dafür müsste ich dann eben auf Sachen wie. z.B. Spiele verzichten ...
Ich hab aber auch beides.
Antworten