Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Cloverfield davor....
der Film killt sich selbst dadurch das Kameraführung und Bildqualität viiiiieeeeeel zu gut sind + diese typischen Momente wo kein gesunder Mensch filmen würde bzw. könnte. Das macht das ganze gnadenlos künstlich. In der Idee finde ich ihn aber sehr nett, vor allem das Monster.
6/10, da es zudem diesen dummen Save-Person-at-Point C (Hell)-Plot hat.
Gerade Cloverfield als Wiederholung.....also die Idee ist cool, aber dieses Handkameragedönse strengt die Augen schon sehr an.....

7/10
fand cloverfield auch geil, aber mich hats genervt, dass die immer einen dran erinnnern mussten, dass das mit ner handkamera gemacht wurde: "mach die kamera aus" hier "hör auf zu filmen" da...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
GoT S1 EP 7-10 - 8/10

Hat an Spannung nochmal zugenommen... dumm nur, dass man jetzt 1 Jahr warten muss um zu erfahren, wies weiter geht. Evtl. kauf ich mir aber auch die Bücher. Joffrey soll doch bitte sterben gehen :Spucklinks:
Besonders gefällt mir, dass die Serie (das Buch auch ?) deutlich wenig Wert auf das Fantasysetting gibt und dafür umso mehr auf die Charaktere und die Geschichte. Ich hoffe das wird in Season 2 genau so weiter geführt, aber die letzte Szene hat meine Hoffnungen doch etwas getrübt.

Spoiler
Show
BOROMIR :(((((!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
GoT S1 EP 7-10 - 8/10

Hat an Spannung nochmal zugenommen... dumm nur, dass man jetzt 1 Jahr warten muss um zu erfahren, wies weiter geht. Evtl. kauf ich mir aber auch die Bücher. Joffrey soll doch bitte sterben gehen :Spucklinks:
Besonders gefällt mir, dass die Serie (das Buch auch ?) deutlich wenig Wert auf das Fantasysetting gibt und dafür umso mehr auf die Charaktere und die Geschichte. Ich hoffe das wird in Season 2 genau so weiter geführt, aber die letzte Szene hat meine Hoffnungen doch etwas getrübt.

Spoiler
Show
BOROMIR :(((((!
Spoiler
Show
Tja. Immer isser am sterben der Boromir
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist im Buch auch so und bleibt in Staffel 2 auch weitestgehend so, da die Serie in den wesentlichen Punkten sehr nah am Buch ist.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

heut nacht wird "tucker & dale vs evil" reingeworfen. mal sehen, wie der ist (from dusk till dawn hatte die videothek nicht, nurnoch die sequels o.O).
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

a propos from dusk till dawn:

ist die fsk-18 fassung uncut? nach schnittberichte.com siehts ganz danach aus ( http://www.schnittberichte.com/view.php ), aber trau schau wem.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

FSK 18 ist Uncut. Ist in der 16er-Version aber fast Comdey für sich, wenn man das Original kennt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Wulgaru hat geschrieben:FSK 18 ist Uncut. Ist in der 16er-Version aber fast Comdey für sich, wenn man das Original kennt.
16er fassung? des gibts? :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

4lpak4 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:FSK 18 ist Uncut. Ist in der 16er-Version aber fast Comdey für sich, wenn man das Original kennt.
16er fassung? des gibts? :lol:
Habe ich mal ausversehen bei Amazon mitbestellt. War zum Glück ne 3 aus 4 Aktion. Ist zum Beispiel das komplette Tankstellenintro raus... :lol:

Filmtipp für heute Abend:
Super RTL:
Der Herr der Ringe

Die erste Umsetzung von HDR und zwar als Trickfilm. Sehr liebevoll umgesetzt und optisch teilweise revolutionär, auch wenn man mit dem Gedanken das es eben doch 70er-Technik ist, herangehen sollte.
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Hab die letzten Tage mal ordentlich was weggeguckt^^:

Der blutige Pfad Gottes 6/10

Der Mandant 8/10

A Serbian Film (Uncut) 6/10

Auschwitz (Uwe Boll) 3/10

Aus einem deutschen Leben 9/10
(mit Götz George von 1977)

Nachher guck ich mir noch "Die Wildgänse kommen" an. :D

08/15 folgt auch noch.
Bild
Bild
Bild
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Wulgaru hat geschrieben:Filmtipp für heute Abend:
Super RTL:
Der Herr der Ringe

Die erste Umsetzung von HDR und zwar als Trickfilm. Sehr liebevoll umgesetzt und optisch teilweise revolutionär, auch wenn man mit dem Gedanken das es eben doch 70er-Technik ist, herangehen sollte.
schon mal gesehen, finde manche effekte echt interessant.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Fluch der Karibik 4 (3D)

Ursprünglich wollten wir mal Harry Potter sehen. Aber auf Rasiersitze hatte dann doch keiner Lust.

Jedenfalls ziemlich uninteressant gewesen. Erste Stunde war doch ziemlich langweilig und die Witze echt flach, zum Ende hin wurd's dann immerhin etwas besser. Aber das Ende selbst war auch abrupt
Spoiler
Show
(Teil 5, anyone?)
und nicht wirklich packend. Die Liebesszenen müssen jetzt wohl rein, weil Bloom und Knightley fehlen. Aber warum direkt zwei davon? Relativ überflüssige Lückenfüller.
Und einigen Einstellungen sah man einfach auch viel zu sehr an, dass die nur für den 3D-Effekt unbedingt gedreht werden mussten. Effekte waren mal mehr und mal weniger nett. Irgendwie war's alles weder gut noch wirklich schlecht.

6/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

4lpak4 hat geschrieben:
Super RTL:
Der Herr der Ringe

Hab den auch auf DVD. Mag ihn sehr aber es hört ja mitten in der Trilogie auf und es kam nie ein zweiter Teil. Irgendwie ziemlich frustrierend.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Bild

Tucker & Dale vs Evil

göttlich!

FUCK!!!

hab mich die ganze zeit gefragt, woher ich dale kenne: REAPER!!!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
Super RTL:
Der Herr der Ringe

Hab den auch auf DVD. Mag ihn sehr aber es hört ja mitten in der Trilogie auf und es kam nie ein zweiter Teil. Irgendwie ziemlich frustrierend.
Das Team ist aber noch für so einige andere Klassiker verantwortlich. Der Regisseur für Fire and Ice und Teile des Produktionsteams haben das letzte Einhorn verzapft. Fire and Ice ist nicht wirklich gut, aber so einzigartig, dass man ihn sich mal ansehen kann. Einhorn ist ja eh Legende.
Antworten