0bskur4 hat geschrieben:Egal, bei dem Mangel an Aufträgen, freut's die Gestalter hier wohl doppelt und dreifach // Korrigiert mich wenn falsch, ich blick noch net ganz durch hier. xD Eindeutig ist: Es hat sich einiges geändert
Nämlich?
Und um nochmal auf deinen ersten Punkt zu kommen: es gibt deutlich
schlimmere Signaturen-Kunden.
Nah, hauptsächlich auf alte Gesichter bezogen, die man schmerzlichst vermisst xD Und halt neue mir unbekannte Fred-User, abgesehen von den neuen Freds. Das alles außer betracht gelassen, ist's so als wär man nie weggewesen xD / Außer vllt. der ein oder andere selbsternannte Doktorentitel ;P // Das man seinen Nick, selber ändern kann z.B. find ich, ist nen episches Update, ich weiss noch wie die Leute verzweifelt die Mods zugespammt haben mit ihren Namensänderungswünschen xDD
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Dr. KopierSalat hat geschrieben:Chi du hast einfach keine ahnung ^^
Vieleicht hast du eine andere Vorstellung davon. die Definition von Bling bling die ich kenne ist die folgende:
Am Verrücktesten sind diejenigen, die alle ihre Zähne vollständig durch Diamanden ersetzt haben und nicht nur draufgesetzt.
Sowas ist doch einfach nur noch abartig!
"Yeah, ich trag 5 Tonnen Schmuck um den Hals, damit sich meine Wirbelsäule in 5 Jahren um 90° nach vorne beugt :'D, aber egal ich funkle wie ein Stern"
Edit: & Yarp ein mächtiger funkelnder Pirat bin ich auch noch!
x'DD
oh man oh man
Positive Bewertungen:
@Obskura
dass man den Bling Bling nicht gut findet kann ich verstehen, nur man sollte im Falle von Slick Rick (Foto) nicht unbedingt über die Augenklappe lästern. Die trägt er zur Abwechslung mal nicht zum Style bei, er hat wirklich ein Auge verloren.
Dr. ico hat geschrieben:@Obskura
dass man den Bling Bling nicht gut findet kann ich verstehen, nur man sollte im Falle von Slick Rick (Foto) nicht unbedingt über die Augenklappe lästern. Die trägt er zur Abwechslung mal nicht zum Style bei, er hat wirklich ein Auge verloren.
O___O WTF
ich war ahnungslos...
edit: Ich dacht, das wär 'nen Random Bling Bling Bob. :/, da sieht man mal, wenn man sich nicht auskennt, einfach mal die Fresse halten :X
Positive Bewertungen:
0bskur4 hat geschrieben:Egal, bei dem Mangel an Aufträgen, freut's die Gestalter hier wohl doppelt und dreifach // Korrigiert mich wenn falsch, ich blick noch net ganz durch hier. xD Eindeutig ist: Es hat sich einiges geändert
Nämlich?
Und um nochmal auf deinen ersten Punkt zu kommen: es gibt deutlich schlimmere Signaturen-Kunden.
Ich zähle hoffentlich weniger zu den schlimmen Kunden, auch wenn ich mich mit folgender Frage jetzt nicht beliebt mache:
Hat man auf mich eventuell vergessen? :wink: Meine Anfrage wäre auf Seite 649 zu finden.