Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gerade nach den ersten 3 Filmen wurde es doch gut oO. Der Film wird danach "reifer". Die ersten beiden sind noch sehr kindlich gehalten ( u.A. natürlich weil es noch Kinder sind im Film). Und zumindest der erste Teil der Heiligtümer ist schonmal deutlich besser als das Buch, wenn auch etwas zu "schnell". Und wenn man sich mal die absolut schlecht beschriebenen Kämpfe im Buch anschaut, wird auch der zweite Teil der Heiligtümer besser sein, 4 sure.
#PESTOUNDBIER

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Nach Blade Runner imho der beste Dystopia-Realfilm....ohhh auch Dick, welch Zufall.
Perfekte Besetzung, perfekte Regie, Story Klasse und auch die typischen Spielberggags (Brechstäbe, der Kühlschrank) sind absolut genial. 10/10

@HP
rein filmisch gesehen taugt nur der dritte was. Als Umsetzungen sind sie imho durchgängig sehr mittelmäßig. Generell finde ich die Methode Atmo erzeugen indem ich den Farbregler auf grau und grün stelle übrigens grauenhaft...bei mir hat sie nie funktioniert. Selbst Teil 1 ist mir viel zu düster. Teil 3 war da wie gesagt die Ausnahme.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 18.07.2011 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

$tranger hat geschrieben:
Hooch Hooch hat geschrieben:Die ersten 3 Filme waren gut, danach is irgendwas schiefgelaufen :|
Seh ich auch so. Ich hab mir HP mal gerne angeschaut, vor allem wegen der märchenhaften und glaubwürdigen Atmosphäre. Die letzten Filme sind einfach nur ein Mischmasch aus Teenie-Problemchen mit Möchtegern-Darkness-Horror ohne Substanz, ganz besonders Film 7.1.
...Also Twilight mit Brille.

Die Bücher hab ich übrigens auch nie gelesen xD
Den 4. Teil mocht ich auch gerne. :)
Und den 7. jetzt eigentlich auch, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Stimmt, den Feuerkelch fand ich auch noch gut.
Orden des Phönix hat mich aber dann richtig enttäuscht :/
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

mosh hat geschrieben:Gerade nach den ersten 3 Filmen wurde es doch gut oO. Der Film wird danach "reifer". Die ersten beiden sind noch sehr kindlich gehalten ( u.A. natürlich weil es noch Kinder sind im Film). Und zumindest der erste Teil der Heiligtümer ist schonmal deutlich besser als das Buch, wenn auch etwas zu "schnell". Und wenn man sich mal die absolut schlecht beschriebenen Kämpfe im Buch anschaut, wird auch der zweite Teil der Heiligtümer besser sein, 4 sure.
Den Müll nennst du reif?
Fuck, dann hätte ich Kind bleiben sollen, weil was schon im Buch nieeee geklappt hat (die Beziehungen) sind im Film noch viel bescheuerter (Stimmungskiller/Retcons usw).
Am siebten hat mich immer nur die Killing Spree auf die Rowling geht gestört, ich mochte dieses ruhige Pacing, das haben sie in der Godric's Hollow Szene zum Beispiel übelst versemmelt.

Und ich kann 3 Gründe aufzählen warum 7.2 bekloppt ist. (eigentlich noch mehr aber das warn die wo sich die ganze Gruppe mit der wir geguckt haben sich aufgeregt hat):

-Crabbe ist schwarz (ok das ist Zabini aber trotzdem)
-Hermine wirft mit Steinen
-Voldermort ist im Hogwarts Rudervereinshaus

q.q
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich habe gesagt der Film wird reifer, nicht das er reif ist.

Und zum Rest: Whot willst du?
#PESTOUNDBIER

Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

what willst du denn moshilein!

Also wie kann man den behaupten dass die ersten Teile, naja der erste war es wirklich, aber zB der 3 mehr was für Kinder ist als zB. der 6. Teil, wo es nur darum ging wer wen küsst... Hast du die eigentlich alle geschaut?

Was den 3. anbelangt, der hatte wirklich Atmosphäre ;D, war neben dem 4. der beste Teil.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 18.07.2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das "Wer mit Wem" ist doch nur grob angeschnitten oO. Und der 4te war nun wirklich bescheiden, zumindest wenn man die Bücher kennt. Da fehlt nun wirklich viel zu viel.
#PESTOUNDBIER

Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Breaking Bad | Staffel 4 | Folge 1

juchuuuu, eeendlich!! :banane: :banane: :banane:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

KingWannabe hat geschrieben:Breaking Bad | Staffel 4 | Folge 1

juchuuuu, eeendlich!! :banane: :banane: :banane:
dito.

:Quetsch:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

mosh hat geschrieben:Ich habe gesagt der Film wird reifer, nicht das er reif ist.

Der Rest waren nur Gründe zum Kopfschütteln während man 7.2 guckt.
Hab ja schonmal gesagt das ich bei dem Film eh überkritisch sein werd, weils halt der letzte is.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hooch Hooch hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Ich habe gesagt der Film wird reifer, nicht das er reif ist.

Hab ja schonmal gesagt das ich bei dem Film eh überkritisch sein werd, weils halt der letzte is.
Achso ;). Kanns ja verstehen, finde die Filme bisher aber recht gut, bis auf Feuerkelch, der war mir echt zu hektisch in der Storygestaltung. Und Voldemort ist im Buch doch auch auf dem Hogwartsgelände...
#PESTOUNDBIER

Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

mosh hat geschrieben:
Hooch Hooch hat geschrieben:

Achso ;). Kanns ja verstehen, finde die Filme bisher aber recht gut, bis auf Feuerkelch, der war mir echt zu hektisch in der Storygestaltung. Und Voldemort ist im Buch doch auch auf dem Hogwartsgelände...
Aber in der Heulenden Hütte (3ter Teil, wird da auch eingeführt, Gebäude mit Geschichte, passte prima) und jetzt packen die den in ein Bootshaus, wo die Ruderboote stehen die anscheinend den sieben Jahre lang vermissten Sportunterricht darstellen sollen :|
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Hooch

Ja gut, arger schwachsinn, schon richtig. Aber ich klink mich jetzt aus, bevor noch "gespoilert" wird ;). Und wie gesagt, schlechter als das Buch wird der Film nicht sein. Die Kämpfe im 7ten Teil waren echt schlecht beschrieben. Ist der einzige Teil den ich nur einmal gelesen habe, u.A. deshalb.
#PESTOUNDBIER

Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Minority Report - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten