Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gerade nach den ersten 3 Filmen wurde es doch gut oO. Der Film wird danach "reifer". Die ersten beiden sind noch sehr kindlich gehalten ( u.A. natürlich weil es noch Kinder sind im Film). Und zumindest der erste Teil der Heiligtümer ist schonmal deutlich besser als das Buch, wenn auch etwas zu "schnell". Und wenn man sich mal die absolut schlecht beschriebenen Kämpfe im Buch anschaut, wird auch der zweite Teil der Heiligtümer besser sein, 4 sure.
Nach Blade Runner imho der beste Dystopia-Realfilm....ohhh auch Dick, welch Zufall.
Perfekte Besetzung, perfekte Regie, Story Klasse und auch die typischen Spielberggags (Brechstäbe, der Kühlschrank) sind absolut genial. 10/10
@HP
rein filmisch gesehen taugt nur der dritte was. Als Umsetzungen sind sie imho durchgängig sehr mittelmäßig. Generell finde ich die Methode Atmo erzeugen indem ich den Farbregler auf grau und grün stelle übrigens grauenhaft...bei mir hat sie nie funktioniert. Selbst Teil 1 ist mir viel zu düster. Teil 3 war da wie gesagt die Ausnahme.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 18.07.2011 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Den 4. Teil mocht ich auch gerne.$tranger hat geschrieben:Seh ich auch so. Ich hab mir HP mal gerne angeschaut, vor allem wegen der märchenhaften und glaubwürdigen Atmosphäre. Die letzten Filme sind einfach nur ein Mischmasch aus Teenie-Problemchen mit Möchtegern-Darkness-Horror ohne Substanz, ganz besonders Film 7.1.Hooch Hooch hat geschrieben:Die ersten 3 Filme waren gut, danach is irgendwas schiefgelaufen
...Also Twilight mit Brille.
Die Bücher hab ich übrigens auch nie gelesen xD
Und den 7. jetzt eigentlich auch, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
Den Müll nennst du reif?mosh hat geschrieben:Gerade nach den ersten 3 Filmen wurde es doch gut oO. Der Film wird danach "reifer". Die ersten beiden sind noch sehr kindlich gehalten ( u.A. natürlich weil es noch Kinder sind im Film). Und zumindest der erste Teil der Heiligtümer ist schonmal deutlich besser als das Buch, wenn auch etwas zu "schnell". Und wenn man sich mal die absolut schlecht beschriebenen Kämpfe im Buch anschaut, wird auch der zweite Teil der Heiligtümer besser sein, 4 sure.
Fuck, dann hätte ich Kind bleiben sollen, weil was schon im Buch nieeee geklappt hat (die Beziehungen) sind im Film noch viel bescheuerter (Stimmungskiller/Retcons usw).
Am siebten hat mich immer nur die Killing Spree auf die Rowling geht gestört, ich mochte dieses ruhige Pacing, das haben sie in der Godric's Hollow Szene zum Beispiel übelst versemmelt.
Und ich kann 3 Gründe aufzählen warum 7.2 bekloppt ist. (eigentlich noch mehr aber das warn die wo sich die ganze Gruppe mit der wir geguckt haben sich aufgeregt hat):
-Crabbe ist schwarz (ok das ist Zabini aber trotzdem)
-Hermine wirft mit Steinen
-Voldermort ist im Hogwarts Rudervereinshaus
q.q
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
what willst du denn moshilein!
Also wie kann man den behaupten dass die ersten Teile, naja der erste war es wirklich, aber zB der 3 mehr was für Kinder ist als zB. der 6. Teil, wo es nur darum ging wer wen küsst... Hast du die eigentlich alle geschaut?
Was den 3. anbelangt, der hatte wirklich Atmosphäre ;D, war neben dem 4. der beste Teil.
Also wie kann man den behaupten dass die ersten Teile, naja der erste war es wirklich, aber zB der 3 mehr was für Kinder ist als zB. der 6. Teil, wo es nur darum ging wer wen küsst... Hast du die eigentlich alle geschaut?
Was den 3. anbelangt, der hatte wirklich Atmosphäre ;D, war neben dem 4. der beste Teil.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 18.07.2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad | Staffel 4 | Folge 1
juchuuuu, eeendlich!!
juchuuuu, eeendlich!!
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
Achso . Kanns ja verstehen, finde die Filme bisher aber recht gut, bis auf Feuerkelch, der war mir echt zu hektisch in der Storygestaltung. Und Voldemort ist im Buch doch auch auf dem Hogwartsgelände...Hooch Hooch hat geschrieben:Der Rest waren nur Gründe zum Kopfschütteln während man 7.2 guckt.mosh hat geschrieben:Ich habe gesagt der Film wird reifer, nicht das er reif ist.
Und zum Rest: Whot willst du?
Hab ja schonmal gesagt das ich bei dem Film eh überkritisch sein werd, weils halt der letzte is.
Aber in der Heulenden Hütte (3ter Teil, wird da auch eingeführt, Gebäude mit Geschichte, passte prima) und jetzt packen die den in ein Bootshaus, wo die Ruderboote stehen die anscheinend den sieben Jahre lang vermissten Sportunterricht darstellen sollenmosh hat geschrieben:Achso . Kanns ja verstehen, finde die Filme bisher aber recht gut, bis auf Feuerkelch, der war mir echt zu hektisch in der Storygestaltung. Und Voldemort ist im Buch doch auch auf dem Hogwartsgelände...Hooch Hooch hat geschrieben:Der Rest waren nur Gründe zum Kopfschütteln während man 7.2 guckt.mosh hat geschrieben:Ich habe gesagt der Film wird reifer, nicht das er reif ist.
Und zum Rest: Whot willst du?
Hab ja schonmal gesagt das ich bei dem Film eh überkritisch sein werd, weils halt der letzte is.
@Hooch
Ja gut, arger schwachsinn, schon richtig. Aber ich klink mich jetzt aus, bevor noch "gespoilert" wird . Und wie gesagt, schlechter als das Buch wird der Film nicht sein. Die Kämpfe im 7ten Teil waren echt schlecht beschrieben. Ist der einzige Teil den ich nur einmal gelesen habe, u.A. deshalb.
Ja gut, arger schwachsinn, schon richtig. Aber ich klink mich jetzt aus, bevor noch "gespoilert" wird . Und wie gesagt, schlechter als das Buch wird der Film nicht sein. Die Kämpfe im 7ten Teil waren echt schlecht beschrieben. Ist der einzige Teil den ich nur einmal gelesen habe, u.A. deshalb.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: