Ich bin sauer, weil mein PC so furchtbar träge und langsam geworden ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Portal 2 nur zu 60% von der DVD installiertz, rest als download. Schön, das dauert dann wieder mal 10 Stunden bis ich das drauf hab. Ein Verbrechen ist das.
E:/ ich gehe gerade mein regal durch und was fällt mir auf: Die einzigen wenigen Spiele, die ohne Probleme funktionierten, sind nun mehr als 10 Jahre alt. Die, und die Wii Spiele.
naja, ich bin auch grad am überlegen was ich so für spiele aus der zeit hab... ich geh mal im regal stöbern, ich bin jetz neugierig
€: Unreal 2, Pariah, Halo, BF Vietnam, NFSU, Chrome, SupCom FA, Max Payne 2, UT 2k4 wären jetzt die, die ich auf die schnelle gefunden hab aus 2002-2008 die ich "damals" einfach installiert und gezockt hab. (vor allem weil ich bis 2007 garkein inet hatte)
Jetzt hat D3 Probleme mit der Datenvalidierung... Von den ~10 Spielen die ich gestern udn hete probiert hatte lief genau eins: Minecraft. Traurig traurig, einfach nur noch traurig.
nVidia und deren Misttreiber! Da kann ich bereinigen und angeblich geeignete Treiber installieren wie oft ich will. Das Problem kommt immer wieder beim scrollen!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<