Er ließ ihn aber fallen und geht einfach so hin.
Wieso erwacht er dann wieder zum Leben, wenn er den Stein nicht hatte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Raksoris hat geschrieben:Da ihr gerade am diskutieren seid hätte ich mal ne Frage zu Harry Potter 7 Teil 2:SpoilerShowAls er in den Wald geht zum letzten Pokemonbattle, findet er in dem Schnatz doch den Stein der Auferstehung oder wie der hieß.
Wieso erwacht er dann wieder zum Leben, wenn er den Stein nicht hatte?SpoilerShow
Zeldafreak64 hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Da ihr gerade am diskutieren seid hätte ich mal ne Frage zu Harry Potter 7 Teil 2:SpoilerShowAls er in den Wald geht zum letzten Pokemonbattle, findet er in dem Schnatz doch den Stein der Auferstehung oder wie der hieß.
Wieso erwacht er dann wieder zum Leben, wenn er den Stein nicht hatte?SpoilerShowSpoilerShowIch hab nur das Buch gelesen, aber da wird´s damit - glaube ich - begründet, dass Voldemord durch die Auferstehung in Band 4 auch den Schutz Harrys Mutter aufgenommen hätte und deswegen konnte er ihn wieder nicht killn - oder irgendwie so.^^
kA, ich fand die Splittergeschichte abzusehen und hab mich dann auch an der Auferstehung net so groß gestört.Wulgaru hat geschrieben:Was ich nach wie vor für unglaublichen Schwachsinn halte....es wäre 10mal glaubwürdiger gewesen, wenn die Potters irgendeinen einzigartigen Familien-Zauber beherrschen würden...und auch das wäre noch dämlich gewesen.
Klar war sie abzusehen. Vorhersehbarkeit macht das ganze ja noch schlimmer.Hooch Hooch hat geschrieben:kA, ich fand die Splittergeschichte abzusehen und hab mich dann auch an der Auferstehung net so groß gestört.Wulgaru hat geschrieben:Was ich nach wie vor für unglaublichen Schwachsinn halte....es wäre 10mal glaubwürdiger gewesen, wenn die Potters irgendeinen einzigartigen Familien-Zauber beherrschen würden...und auch das wäre noch dämlich gewesen.
Hooch Hooch hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Da ihr gerade am diskutieren seid hätte ich mal ne Frage zu Harry Potter 7 Teil 2:SpoilerShowAls er in den Wald geht zum letzten Pokemonbattle, findet er in dem Schnatz doch den Stein der Auferstehung oder wie der hieß.
Wieso erwacht er dann wieder zum Leben, wenn er den Stein nicht hatte?SpoilerShowSpoilerShowIch hab nur das Buch gelesen, aber da wird´s damit - glaube ich - begründet, dass Voldemord durch die Auferstehung in Band 4 auch den Schutz Harrys Mutter aufgenommen hätte und deswegen konnte er ihn wieder nicht killn - oder irgendwie so.^^SpoilerShow
Wegen der Schutz Geschichte konnte er ihn berühren.
Der Stein der Auferstehung belebt niemanden wieder, er lässt halt nur diese Schemen erscheinen und da die laut Eigenaussage ihn sowieso begleiten, lässt er den Stein fallen, weil er ihn nicht mehr benötigt.
Er steht wieder auf weil dieser abgesplitterte Teil von VOldemorts Seele in Harry zerstört wird und nicht Harry selbst (das war im Buch noch weiter ausgeführt, hing auch mit seiner Einstellung zusammen).
Hooch Hooch hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Da ihr gerade am diskutieren seid hätte ich mal ne Frage zu Harry Potter 7 Teil 2:SpoilerShowAls er in den Wald geht zum letzten Pokemonbattle, findet er in dem Schnatz doch den Stein der Auferstehung oder wie der hieß.
Wieso erwacht er dann wieder zum Leben, wenn er den Stein nicht hatte?SpoilerShowSpoilerShowIch hab nur das Buch gelesen, aber da wird´s damit - glaube ich - begründet, dass Voldemord durch die Auferstehung in Band 4 auch den Schutz Harrys Mutter aufgenommen hätte und deswegen konnte er ihn wieder nicht killn - oder irgendwie so.^^SpoilerShow
Wegen der Schutz Geschichte konnte er ihn berühren.
Der Stein der Auferstehung belebt niemanden wieder, er lässt halt nur diese Schemen erscheinen und da die laut Eigenaussage ihn sowieso begleiten, lässt er den Stein fallen, weil er ihn nicht mehr benötigt.
Er steht wieder auf weil dieser abgesplitterte Teil von VOldemorts Seele in Harry zerstört wird und nicht Harry selbst (das war im Buch noch weiter ausgeführt, hing auch mit seiner Einstellung zusammen).