Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Da ihr gerade am diskutieren seid hätte ich mal ne Frage zu Harry Potter 7 Teil 2:
Spoiler
Show
Als er in den Wald geht zum letzten Pokemonbattle, findet er in dem Schnatz doch den Stein der Auferstehung oder wie der hieß.
Er ließ ihn aber fallen und geht einfach so hin.
Wieso erwacht er dann wieder zum Leben, wenn er den Stein nicht hatte?
Spoiler
Show
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Raksoris hat geschrieben:Da ihr gerade am diskutieren seid hätte ich mal ne Frage zu Harry Potter 7 Teil 2:
Spoiler
Show
Als er in den Wald geht zum letzten Pokemonbattle, findet er in dem Schnatz doch den Stein der Auferstehung oder wie der hieß.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich hab nur das Buch gelesen, aber da wird´s damit - glaube ich - begründet, dass Voldemord durch die Auferstehung in Band 4 auch den Schutz Harrys Mutter aufgenommen hätte und deswegen konnte er ihn wieder nicht killn - oder irgendwie so.^^
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

KingWannabe hat geschrieben:Breaking Bad | Staffel 4 | Folge 1

juchuuuu, eeendlich!! :banane: :banane: :banane:
:anbet:
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

08/15 Teil 1 von 1955 9/10

Bild

Ich muss sagen wirklich sehr gut der Film und sehr unterhaltsam.
Guter Humor+Kritik+Nostalgie

Werde mir Teil 2 und 3 auf jeden Fall auch noch ansehen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Da ihr gerade am diskutieren seid hätte ich mal ne Frage zu Harry Potter 7 Teil 2:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich hab nur das Buch gelesen, aber da wird´s damit - glaube ich - begründet, dass Voldemord durch die Auferstehung in Band 4 auch den Schutz Harrys Mutter aufgenommen hätte und deswegen konnte er ihn wieder nicht killn - oder irgendwie so.^^
Spoiler
Show

Wegen der Schutz Geschichte konnte er ihn berühren.
Der Stein der Auferstehung belebt niemanden wieder, er lässt halt nur diese Schemen erscheinen und da die laut Eigenaussage ihn sowieso begleiten, lässt er den Stein fallen, weil er ihn nicht mehr benötigt.
Er steht wieder auf weil dieser abgesplitterte Teil von VOldemorts Seele in Harry zerstört wird und nicht Harry selbst (das war im Buch noch weiter ausgeführt, hing auch mit seiner Einstellung zusammen).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was ich nach wie vor für unglaublichen Schwachsinn halte....es wäre 10mal glaubwürdiger gewesen, wenn die Potters irgendeinen einzigartigen Familien-Zauber beherrschen würden...und auch das wäre noch dämlich gewesen. :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:Was ich nach wie vor für unglaublichen Schwachsinn halte....es wäre 10mal glaubwürdiger gewesen, wenn die Potters irgendeinen einzigartigen Familien-Zauber beherrschen würden...und auch das wäre noch dämlich gewesen. :D
kA, ich fand die Splittergeschichte abzusehen und hab mich dann auch an der Auferstehung net so groß gestört.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

EsSchneit hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Breaking Bad | Staffel 4 | Folge 1

juchuuuu, eeendlich!! :banane: :banane: :banane:
dito.

:Quetsch:
Me too :D
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hooch Hooch hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Was ich nach wie vor für unglaublichen Schwachsinn halte....es wäre 10mal glaubwürdiger gewesen, wenn die Potters irgendeinen einzigartigen Familien-Zauber beherrschen würden...und auch das wäre noch dämlich gewesen. :D
kA, ich fand die Splittergeschichte abzusehen und hab mich dann auch an der Auferstehung net so groß gestört.
Klar war sie abzusehen. Vorhersehbarkeit macht das ganze ja noch schlimmer. :D
Ach Gottchen...seh ich ihn mir jetzt an oder nicht.....hm...
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show

Der Stein der Auferstehung belebt niemanden wieder, er lässt halt nur diese Schemen erscheinen und da die laut Eigenaussage ihn sowieso begleiten, lässt er den Stein fallen, weil er ihn nicht mehr benötigt.
Er steht wieder auf weil dieser abgesplitterte Teil von VOldemorts Seele in Harry zerstört wird und nicht Harry selbst (das war im Buch noch weiter ausgeführt, hing auch mit seiner Einstellung zusammen).
Spoiler
Show
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Das bedeutet, den Todeszauber den Voldemort auf Harry abgegeben hat, hat nur Voldemorts eigenes Seelenstück zerstört?
Das macht ja überhaupt gar keinen Sinn -.-
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich fands dem Kontext entsprechend irgendwie plausibel, es gab doch in jedem Buch nen Recap auf das was vorher passiert ist und irgend nen kryptischen Grund warum jetzt dies oder jenes genau so gelaufen is.

@HyperActive:
say whaat?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

DS9 Episode "Whispers"

10/10

Schau die Serie zwar immer nebenbei, die Folge muss ich aber extra erwähnen. So verdammt gut. Schnelles Pacing im Film Noir Stil, das die Spannung die vollen 40 Minuten hält und eine tolle Hommage an Philip K Dick. Nebenbei imo eine der besten Aufarbeitungen der Idee von Blade Runner/Do Androids... seit dem eigentlichen Film.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dann schau ich mir den Potter nicht an...
war damals imemr total heiß drauf, als ein neuer kam, aber ich hab nichtmal mitbekommen, dass der 2. Teil schon 2011 kommt.

Aber ein
Spoiler
Show
zu kurzes und oberflächliches Ende... das ist ja sicher ähnlich schlimm wie die "Schlacht" :ugly: in Hogwarts, kurz bevor Dumbledore starb
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

10/10 :anbet:

Das was ich wollte habe ich bekommen....wozu sich also über die Story und die Charaktere aufregen? Großartig!
Antworten