Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
bei mir entwickelt sich gerade aus einer f+ etwas "ernsteres", ist ne coole frau, wir lachen viel und ich bekomme immer mehr das bedürfnis alles dafür zu tuen, dass es ihr gut geht.
sogar, und obwohl ich das für mich eigentlich immer im vornherein ausgeschlossen habe, ihren 11 jährigen sohn kennenzulernen und mich vielleicht mich mit ihm anzufreunden.
schauen wir mal.
greetingz
sogar, und obwohl ich das für mich eigentlich immer im vornherein ausgeschlossen habe, ihren 11 jährigen sohn kennenzulernen und mich vielleicht mich mit ihm anzufreunden.
schauen wir mal.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin halt nicht einfach, hatte Sie groß geschrieben, es war ein Tippfehler. Mit dem altruistischen Gen macht man es sich zu einfach.
Dennoch, ich bin aktuell zu ausgelastet und einfach zu fertig mit dieser aktuellen Corona-Welt. Ich würde am liebsten dieses ganze Jahr umtauschen und mich in der Vergangenheit verstecken. Was natürlich nicht geht. Noch schlimmer wird wahrscheinlich die Zukunft, wenn nächstes Jahr die Auswirkungen des Klimawandels, mit der zweiten oder Dritten Coronawelle aufeinander treffen werden.
Wir müssen uns einfach jeder für sich durch wuseln. Das klappt schon.
@dOpesen
Das klingt doch gut
Zuletzt geändert von CritsJumper am 18.05.2020 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
öhm.. nun.. also meine Freundin, welche bis Ende Juli Dubai definitiv verlassen wird, wurde vor wenigen Minuten per Mail darüber informiert, dass sie als Studentin an der Zürcher Uni zugelassen und akzeptiert wurde...
Ich glaub ich brauch ein Bier...
Ich glaub ich brauch ein Bier...
Ich stoß mit an, auch wenn Alkohol vielleicht nicht Deinen angenehmsten Lebenabschnitt ausgefüllt hat.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
@dx1
ich sag's mal so... das hab ich mittlerweile grösstenteils weggespült
ich sag's mal so... das hab ich mittlerweile grösstenteils weggespült
#Konsolenlosmentalität
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere!
Das wird ja dann mal ein neuer Lebensabschnitt
Das wird ja dann mal ein neuer Lebensabschnitt
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
in erster Linie gilt die Gratulation natürlich ihr dass sie akzeptiert wurde ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klar, das auch. Kannst ja gerne von irgendeinem Typen aus einem Videospielforum ausrichten
-
- Persönliche Nachricht:
Von dir akzeptiertCaptain Mumpitz hat geschrieben: ↑27.05.2020 20:11 in erster Linie gilt die Gratulation natürlich ihr dass sie akzeptiert wurde ^^
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Man sollte ihr gratulieren dass sie von mir akzeptiert wurde?
-
- Persönliche Nachricht:
Neinein gratulation das sie dich akzeptierte. Als auch das du sie akzeptiert hast und das sie trotz Corona in dort studieren darf. Euch alles gute aber beachtet/beobachtet das Virus.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑27.05.2020 21:00 Man sollte ihr gratulieren dass sie von mir akzeptiert wurde?
Alses gute für die Zukunft, es wird schon.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Hab Dank!
Bei uns in der Schweiz ist die ganze COVID Situation ja aktuell scheinbar gut unter Kontrolle. Nur noch sehr wenige Neuerkrankungen und die Grenzen nach DE, FR und AT werden mitte Juni auch wieder geöffnet. Und jeder Student, welcher bereits offiziell an einer Schweizer Hochschule gemeldet und akzeptiert wurde, darf offiziell einreisen. Also das ist tatsächlich aktuell "einfacher" als man annehmen könnte.
Aktuell stellt die Suche nach einer Unterkunft die grösste Hürde. Aber sie steht finanziell so gut da, dass sie auch ziemlich problemlos einfach mal ein Hotelzimmer mieten kann bis sie etwas anderes gefunden hat.
Jedenfalls deutet aktuell alles darauf hin, dass sie bereits Mitte Juli im Alpenland aufschlagen wird
Bei uns in der Schweiz ist die ganze COVID Situation ja aktuell scheinbar gut unter Kontrolle. Nur noch sehr wenige Neuerkrankungen und die Grenzen nach DE, FR und AT werden mitte Juni auch wieder geöffnet. Und jeder Student, welcher bereits offiziell an einer Schweizer Hochschule gemeldet und akzeptiert wurde, darf offiziell einreisen. Also das ist tatsächlich aktuell "einfacher" als man annehmen könnte.
Aktuell stellt die Suche nach einer Unterkunft die grösste Hürde. Aber sie steht finanziell so gut da, dass sie auch ziemlich problemlos einfach mal ein Hotelzimmer mieten kann bis sie etwas anderes gefunden hat.
Jedenfalls deutet aktuell alles darauf hin, dass sie bereits Mitte Juli im Alpenland aufschlagen wird
Moin,
Spoiler
Show
hab meine Frau in einem MMO kennen gelernt und wir sind schon viele Jahre glücklich verheiratet