Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bäh, laktosefreie Milch. Ich kann verstehen, dass man aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen ist; aber sich freiwillig den Kaffee damit zu versauen ... der arme KaffeeHanFred hat geschrieben:ich habe zum glück fast immer eine tüte laktosefreie milch auf lager. muss ich, sonst gibt's üble blähungen (naja, in den mengen eigentlich kaum, aber was soll's).PiusQuintus hat geschrieben:Dito. Mangels Milch mit Sahne (und Zucker). Sehr lecker.HanFred hat geschrieben:kaffee
Zum Thema: Ein Glas Wasser.
die schmeckt einfach wie UHT-milch, sonst kann ich keinen unterschied feststellen. aber ich bin sowieso kein milch-fan und trinke das zeug nur im kaffee oder kakao. oder im tee. oder ich koche damit.PiusQuintus hat geschrieben:Bäh, laktosefreie Milch. Ich kann verstehen, dass man aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen ist; aber sich freiwillig den Kaffee damit zu versauen ... der arme KaffeeHanFred hat geschrieben:ich habe zum glück fast immer eine tüte laktosefreie milch auf lager. muss ich, sonst gibt's üble blähungen (naja, in den mengen eigentlich kaum, aber was soll's).PiusQuintus hat geschrieben: Dito. Mangels Milch mit Sahne (und Zucker). Sehr lecker.
ein glas milch finde ich eklig.
Zuletzt geändert von HanFred am 01.02.2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Och, ab und an ein Glas Milch schmeckt schon gut. Zumal Milch Wunder wirkt gegen Sodbrennen.HanFred hat geschrieben:ich bin eigentlich sowieso kein milch-fan und trinke das zeug nur im kaffee oder kakao.PiusQuintus hat geschrieben:Bäh, laktosefreie Milch. Ich kann verstehen, dass man aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen ist; aber sich freiwillig den Kaffee damit zu versauen ... der arme KaffeeHanFred hat geschrieben: ich habe zum glück fast immer eine tüte laktosefreie milch auf lager. muss ich, sonst gibt's üble blähungen (naja, in den mengen eigentlich kaum, aber was soll's).
-
- Persönliche Nachricht:
Bah, geh mir weg mit dem Zeug! Im Krankenhaus sollte ich das therapiebegleitend nehmen, und beim bloßen Geruch dieses Zeugs wurde mir schon übel. Da hab ich die Magenreizung und -entzündung lieber in Kauf genommen, als dieses abartige Zeug runterzuwürgen.HanFred hat geschrieben:dagegen habe ich Riopan-gel. *g*PiusQuintus hat geschrieben:Zumal Milch Wunder wirkt gegen Sodbrennen.
Das beste Mittel gegen Sodbrennen ist meiner Erfahrung nach wie gesagt Milch- oder ein Esslöffel trockene Haferflocken.
ich trinke jetzt mal eine vitamin-brausetablette. hehehe, das ist sicher auch nicht nach deinem geschmack.
mir schmecken recht viele künstliche aromen, ich weiss auch nicht wieso. manchmal ziehe ich sie sogar dem natürlichen pendant vor.
vielleicht weil ich so einiges nicht vertrage (mir sind v.a. milch und diverse früchte bekannt).
Riopan finde ich aber auch nicht so toll, vanille mag ich weder natürlich noch künstlich.
mir schmecken recht viele künstliche aromen, ich weiss auch nicht wieso. manchmal ziehe ich sie sogar dem natürlichen pendant vor.
vielleicht weil ich so einiges nicht vertrage (mir sind v.a. milch und diverse früchte bekannt).
Riopan finde ich aber auch nicht so toll, vanille mag ich weder natürlich noch künstlich.