Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten und wer in Sucker Punch keine Story sehen will, dem sei das gegönnt aber....ihr habt ernsthaft die Action und Effekte schlecht gefunden? Ernsthaft? Ich lese hier seit Tagen Transformers 3 Posts ala "für die Action geht das in Ordnung" usw.
Die ist in Sucker Punch doch 10mal kreativer als in so gut wie allen anderen CGI-Filmen.
Die ist in Sucker Punch doch 10mal kreativer als in so gut wie allen anderen CGI-Filmen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ein paar leichtbekleidete Mädels gegen Roboter, Riesenninjas, Drachen und untote Nazisoldaten antreten zu lassen ist also kreativ? .. Aha...Wulgaru hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten und wer in Sucker Punch keine Story sehen will, dem sei das gegönnt aber....ihr habt ernsthaft die Action und Effekte schlecht gefunden? Ernsthaft? Ich lese hier seit Tagen Transformers 3 Posts ala "für die Action geht das in Ordnung" usw.
Die Art der Gegner war mir letztendlich genau so völlig egal, die Inszenierung war total für die Pobacken. Irgendwelche Zeitlupen, meterhohe Luftsprünge, Akrobatik ohne Sinn und Zweck, von Choreografie erst gar nicht zu sprechen. Das ist nicht einfach nur ein Actionfilm, es war ein übelst schlecht inszenierter Actionfilm.
Und was die Effekte angeht, die hab ich definitiv schon zig mal besser gesehen. Für mich ist CGI gut wenn ich 2x hinsehen muss um festzustellen was real ist und was nicht - und das hier sah aus wie 10-jährige Technik und jede Menge Greenscreen. Und das ist bei weitem nicht gut. Vor allem wenn man Sucker Punch mit einem x-beliebigen anderen Actionstreifen vergleicht, verliert der Mist einfach auf der ganzen Linie.
Und die Story.. also ich bitte dich... ich schätze deinen Filmgeschmack ansonsten sehr, aber DAS hier auch nur im geringsten als gut zu bezeichnen, spottet jeder Beschreibung. Nein. Einfach nur nein.
Grundsätzlich werden wir da nicht zusammenkommen und bevor ich ihn nicht ein zweites mal gesehen habe, werde ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was das inhaltliche angeht...
Aber die Action...es ist eben Snyders-Style. Künstlich aussehende Over-the-Top-Action in der grundsätzlich alles möglich ist. Hat er ja auch in 300 und Watchmen genauso gehalten. Für mich persönlich ist es genau das was ich von CGI erwarte. Ich hasse diesen klinisch toten und grauen Nolan-Style (weswegen ich ihn trotz seiner sonstigen überragenden Fähigkeiten im Grunde auch für einen schlechten Action-Regisseur halte) auf den alle so abgehen. Das ist für mich kein Weg den Action gehen sollte. Man kann mir mit dieser Technik alles zeigen und sollte es auch tun....daher mag ich diesen Aspekt an Sucker Punch...wie ein Jahrmarkt auf der Leinwand. Ansonsten kann ich auch bei klassischer Action bleiben und würde es auch meist am liebsten.
Aber die Action...es ist eben Snyders-Style. Künstlich aussehende Over-the-Top-Action in der grundsätzlich alles möglich ist. Hat er ja auch in 300 und Watchmen genauso gehalten. Für mich persönlich ist es genau das was ich von CGI erwarte. Ich hasse diesen klinisch toten und grauen Nolan-Style (weswegen ich ihn trotz seiner sonstigen überragenden Fähigkeiten im Grunde auch für einen schlechten Action-Regisseur halte) auf den alle so abgehen. Das ist für mich kein Weg den Action gehen sollte. Man kann mir mit dieser Technik alles zeigen und sollte es auch tun....daher mag ich diesen Aspekt an Sucker Punch...wie ein Jahrmarkt auf der Leinwand. Ansonsten kann ich auch bei klassischer Action bleiben und würde es auch meist am liebsten.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auch eben geschaut.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Weeds Season 7 Episode 4
"Where the fuck is the door knob?!?!?!"
Ich bin immer wieder erstaunt, was die sich alles einfallen lassen - Weeds wird einfach nicht langweilig
Die Zwillinge sind ziemlich heftig... wie sie ihr Schuldgefühle reindrücken^^
Das Finale schreit förmlich nach einem bitchfight zwischen Nancy und ihrer Schwester
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht, trotzdem gibt es keine Spannung, da die Mädels nie in Gefahr sind. Gleich in der ersten Actionszene mit den Robo-Samurais, dachte ich erst "Awesome!" als dann aber Baby-Doll 50 Meter durch den Raum geschleudert wurde, dachte ich nur noch "Oh, das ist so ein Film..."Wulgaru hat geschrieben: Die ist in Sucker Punch doch 10mal kreativer als in so gut wie allen anderen CGI-Filmen.
Und da eben neben der Spannung auch noch die Story fehlt, langweilt der Film nur.
Achja, und ich mochte sonst alle Snyder Filme :wink:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
SP stinkt wirklich ab....das ist ein Film der Kategorie "Hätte lieber ein Trailer bleiben sollen"Melcor hat geschrieben:Vielleicht, trotzdem gibt es keine Spannung, da die Mädels nie in Gefahr sind. Gleich in der ersten Actionszene mit den Robo-Samurais, dachte ich erst "Awesome!" als dann aber Baby-Doll 50 Meter durch den Raum geschleudert wurde, dachte ich nur noch "Oh, das ist so ein Film..."Wulgaru hat geschrieben: Die ist in Sucker Punch doch 10mal kreativer als in so gut wie allen anderen CGI-Filmen.
Und da eben neben der Spannung auch noch die Story fehlt, langweilt der Film nur.
Ich hoffe er verkackt den neuen Superman-Film nicht.
9/10
der film hat keine "Kategorie" das ist was ganz Neues.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:SP stinkt wirklich ab....das ist ein Film der Kategorie "Hätte lieber ein Trailer bleiben sollen"Melcor hat geschrieben:Vielleicht, trotzdem gibt es keine Spannung, da die Mädels nie in Gefahr sind. Gleich in der ersten Actionszene mit den Robo-Samurais, dachte ich erst "Awesome!" als dann aber Baby-Doll 50 Meter durch den Raum geschleudert wurde, dachte ich nur noch "Oh, das ist so ein Film..."Wulgaru hat geschrieben: Die ist in Sucker Punch doch 10mal kreativer als in so gut wie allen anderen CGI-Filmen.
9/10
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt wohl, verbocken kann man sowas aber dennochMrHyPerActive hat geschrieben:der film hat keine "Kategorie" das ist was ganz Neues.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:SP stinkt wirklich ab....das ist ein Film der Kategorie "Hätte lieber ein Trailer bleiben sollen"Melcor hat geschrieben: Vielleicht, trotzdem gibt es keine Spannung, da die Mädels nie in Gefahr sind. Gleich in der ersten Actionszene mit den Robo-Samurais, dachte ich erst "Awesome!" als dann aber Baby-Doll 50 Meter durch den Raum geschleudert wurde, dachte ich nur noch "Oh, das ist so ein Film..."
9/10
ja, lässt sich aber auch irgendwie komisch sagen. ich mein wie kann man was, was es so eig noch nicht gab, vebocken?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das stimmt wohl, verbocken kann man sowas aber dennochMrHyPerActive hat geschrieben:der film hat keine "Kategorie" das ist was ganz Neues.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: SP stinkt wirklich ab....das ist ein Film der Kategorie "Hätte lieber ein Trailer bleiben sollen"
9/10
wer sagt wann es verbockt ist?
also mir kam der Film einfach vor wie ein 2h langes Musikvideo, das geil ist.!