WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Zeata hat geschrieben:Sin Cara soll bei der RAW Ausgabe direkt nach WM sein TV Debüt geben. Bin ich sehr gespannt drauf.
Ich hoffe er endet nicht wie Kaval (wird entlassen) oder wie Bryan und Morrison, die unter ihrem Wert verkauft werden.

BTW: Wrestlemania steht vor der Tür und der Thread ist halbtot.
Entweder legt ihr langsam los, oder es erwartet uns am WE (hoffentlich) eine Post-Explosion. :D

Die Story rund um Rock ist jedenfalls super ... kanns kaum abwarten zu sehen, was da passieren wird. :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kein mitb :( vielleicht kommt noch chris masters vs. tyler reks als opener.

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dark_Randor hat geschrieben:http://cagematch.de/?id=71&nr=4612
:D
schwach, ganz schwach. lasst euch was besseres einfallen, aber heute nimmt eh keiner was ernst. :roll:

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Bei WrestleMania soll deswegen kurzfristig ein Reverse Money In The Bank Match zwischen Kofi Kingston angesetzt werden. Der Jamaikaner wird dabei versuchen von einer Leiter in einen von Hornswoggle aufgehaltenen Reisekoffer zu springen. Er hat dafür 3 Versuche.
Das fand ich schon gut^^

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Der war gut:
- Sensation in Stamford: Ex-TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy steht unmittelbar vor einem überraschenden WWE-Comeback! „The Charismatic Enigma“ soll am kommenden Sonntag bei WrestleMania 27 in das Match zwischen Randy Orton und CM Punk eingreifen. Dies berichtet heute Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter in einem neuen Audio-Podcast exklusiv auf seiner Website www.f4wonline.com. Demnach hat sich Hardy in der letzten Woche mit TNA-Präsidentin Dixie Carter auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt, ohne sie darüber zu informieren, dass er gleichzeitig mit der WWE verhandelt. Gestern unterschrieb er dann in Stamford einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, der vorerst bis zum 30.04.2013 laufen wird.

Der 33jährige Hardy hatte erst vor einigen Wochen beim letzten TNA-PPV „Victory Road“ in der globalen Wrestling-Community für Aufsehen gesorgt, nachdem er als Herausforderer für TNA World Heavyweight Champion Sting offenbar unter dem Einfluss von Drogen zum Ring kam und der Main Event daher bereits nach knapp 90 Sekunden beendet werden musste. Einen Tag später wurde er dann vom TNA-Management für sein Fehlverhalten auf unbestimmte Zeit suspendiert. Hardys Drogenprobleme hatten den in den USA weiterhin ungemein beliebten Superstar in den letzten drei Jahren immer wieder eingeholt und waren letztendlich wohl auch dafür verantwortlich, dass er im August 2009 seinen WWE-Vertrag nicht verlängerte. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich eigentlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Innerhalb von acht Monaten hatte Hardy gleich dreimal einen World Title der Promotion von Vince McMahon gewinnen können – seine Fehde gegen CM Punk, der ihn in seinem Gimmick des „Straight Edge“-Superstar wegen seiner allgemein bekannten Drogenprobleme im TV anprangerte, war die wohl intensivste Rivalität im Programm der Liga im Frühjahr 2009. Folgerichtig durften beide Männer auch den damaligen Summer Slam in einem „TLC“-Match „headlinen“ – für beide Wrestler der jeweils erste (und bisher einzige) „Main Event“ bei einem „Big 4“-PPV von World Wrestling Entertainment.

Durch Hardys Abgang nach einer finalen Niederlage gegen Punk bei SmackDown! wurde die Fehde dann aber plötzlich ruckartig unterbrochen, ohne dass es ein „Happy End“ für das Babyface gegeben hätte. Schon damals hatte die WWE allerdings Hoffnung, dass Hardy nach kurzer Auszeit schon bald wieder zurückkehren würde, so dass man CM Punk auch danach noch mehrfach im TV in Interviews über den „Charismatic Enigma“ und seine Fans herziehen ließ. Dafür lieferte Hardy den Verantwortlichen allerdings auch alsbald jede Menge neuen Stoff, denn bereits kurze Zeit nach seinem Abgang fand die lokale Polizei bei einer Razzia in seinem Haus ein Lager voller Betäubungsmittel und „weicher Drogen“. CM Punk thematisierte darauf diesen Vorfall offen bei SmackDown! im Fernsehen, was Hardy der WWE sehr übel genommen haben soll, so dass er im Jahr 2010 breitwillig bei TNA Wrestling einen Vertrag unterschrieb, wo er nach wenigen Monaten ebenfalls den World Title gewinnen durfte. Dafür „turnte“ er sogar erstmals in seiner Karriere als Single Wrestler offiziell auf die Seite der Heels. Bis zu dem angesprochenen Vorfall bei „Victory Road 2011“ war er der Vorzeigewrestler von Hulk Hogans neuer Gruppierung „Immortal“, mit dem man eigentlich für die nächsten 12 Monate noch große Pläne zu haben schien.

Angesichts dieses Hintergrunds ist die erneute Verpflichtung von Jeff Hardy durch Vince McMahon als echte Sensation anzusehen, da der exzentrische Publikumsliebling zurzeit auch noch in einem laufenden Gerichtsprozess wegen versuchten Drogenhandels steht, wo ihm theoretisch sogar eine Gefängnisstrafe drohen könnte. Dave Meltzer zufolge soll Ex-RAW-Kommentator Jim Ross in der letzten Woche instrumental bei den Vertragsverhandlungen gewesen sein. Man habe sich dabei darauf geeinigt, dass Hardy zunächst nur einen sehr abgespeckten „Schedule“ bestreiten muss, um zunächst seine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen. Demnach soll „The Charismatic Enigma“ erst in fünf Monaten – beim Summer Slam 2011 in Los Angeles – das erste Mal wieder aktiv für die WWE in den Ring steigen. Wie schon 2009 erneut gegen CM Punk, den man als großen Antagonisten von Hardy im Frühjahr als neuen „Top Heel“ der Promotion bei Monday Night RAW aufbauen möchte. Damit soll die große Fehde von 2009 also direkt nach dem Hardy-Comeback ihre Fortsetzung finden. Dieses Comeback soll als „Shocking Surprise“ [dt.: „Schockierende Überraschung“] die diesjährige WrestleMania veredeln.

Dave Meltzer zufolge soll zunächst der „New Nexus“ in das Match zwischen CM Punk und Randy Orton am kommenden Sonntag „eingreifen“, um Punk so einen (scheinbar) sicheren Vorteil für einen Sieg zu verschaffen. Unmittelbar vor dem finalen Cover würde sich Jeff Hardy plötzlich aus den ersten Zuschauerreihen in den Ring stürzen und seinen alten Rivalen attackieren. Danach soll Randy Orton seinen RKO zeigen und den Sieg für sich einfahren. Dies würde dann wiederum beim am Tag nach WrestleMania stattfindenden „Monday Night RAW“ zu einem Angle führen, wo Punk am Ende Jeff Hardy in einen Hinterhalt lockt und zusammen mit seinen Nexus-Schergen „ins Krankenhaus“ prügelt.

Damit will man in den danach folgenden Storylines die anvisierte mehrmonatige TV-Auszeit von „The Charismatic Enigma“ erklären, der sich nach seinem WrestleMania-Auftritt erst einmal in eine von der Promotion bezahlte Entziehungskur begeben soll. Auch aufgrund des Gerichtsprozesses will man den Ex-WWE Champion vorerst noch nicht regelmäßig im eigenen TV-Programm haben. Mittelfristig scheint man aber immer noch große Pläne für den 33jährigen zu hegen. Ein Insider aus dem WWE-Backstagebereich soll Dave Meltzer gegenüber gesagt haben, dass Vince McMahon immer noch „sehr, sehr viel Geld“ („There is still a huge amount, a really huge amount of money in Hardy“) in Jeff Hardy sehen würde und er ihn gerne weiterhin gewinnbringend vermarkten möchte. "Gerade für die Kinder bis 13 Jahre ist Hardy mit seinen wechselnden Gesichtsbemalungen ein attraktives Zugpferd", ergänzte der Backstage-Kontakt. "Wir planen bereits jetzt für 2012 eine neue Serie im "WWE Kids Magazine", in der die Masken von Rey Mysterio, Sin Cara und einige von Jeff Hardys schönsten Gesichtsbemalungen zum Ausschneiden und Ausmalen angeboten werden. Das typische Hardy-Grün soll dabei als Fingermalfarbe den Heftchen beiliegen." Meltzer zufolge sieht eine einflussreiche Gruppe um Stephanie McMahon im WWE Office Hardy als den potentiell größten Publikumsliebling für die nächsten 5 Jahre an.

Dafür ist man offenbar sogar bereit, einige Abstriche im Vertragswerk zu machen. Dave Meltzer zufolge wird Hardy auch nach dem Summer Slam einen sehr abgespeckten „Schedule“ wrestlen dürfen und daher nicht bei jeder Houseshow oder Auslandstour eingesetzt werden. Einen ähnlichen Vertrag hatten zuletzt nur absolute Business-Legenden wie Bill Goldberg (2003) oder Shawn Michaels von Vince McMahon angeboten kommen. Eine Quelle von Meltzer soll gesagt haben: „Dieser Vertrag ist wirklich die letzte Chance für Jeff Hardy. So viele Brücken hat selten jemand von Vince gebaut bekommen. Bekommt er seine Probleme endlich in den Griff, wird er 2012 neben John Cena zum größten Babyface der Promotion aufgebaut. Es ist die Chance seines Lebens, doch noch zu einem riesengroßen Star aufzusteigen. Verpasst er diese Chance erneut, war es das für ihn in der WWE, da bin ich mir ganz sicher.“ Hardy soll zunächst Teil des RAW-Rosters werden, wo ihn Triple H backstage „als Aufpasser“ besser im Auge behalten kann. Ersten Gerüchten nach könnte das anvisierte Summer Slam Match gegen CM Punk eventuell sogar um einen World Title gehen. Alles hinge davon ab, wie aufrichtig Hardy backstage an seinen Problemen arbeiten würde. Punk sei intern aber so oder so ein heißer Kandidat auf einen baldigen Titelgewinn.
moonsault.de[/code]
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Der war gut:
- Sensation in Stamford: Ex-TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy steht unmittelbar vor einem überraschenden WWE-Comeback! „The Charismatic Enigma“ soll am kommenden Sonntag bei WrestleMania 27 in das Match zwischen Randy Orton und CM Punk eingreifen. Dies berichtet heute Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter in einem neuen Audio-Podcast exklusiv auf seiner Website www.f4wonline.com. Demnach hat sich Hardy in der letzten Woche mit TNA-Präsidentin Dixie Carter auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt, ohne sie darüber zu informieren, dass er gleichzeitig mit der WWE verhandelt. Gestern unterschrieb er dann in Stamford einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, der vorerst bis zum 30.04.2013 laufen wird.

Der 33jährige Hardy hatte erst vor einigen Wochen beim letzten TNA-PPV „Victory Road“ in der globalen Wrestling-Community für Aufsehen gesorgt, nachdem er als Herausforderer für TNA World Heavyweight Champion Sting offenbar unter dem Einfluss von Drogen zum Ring kam und der Main Event daher bereits nach knapp 90 Sekunden beendet werden musste. Einen Tag später wurde er dann vom TNA-Management für sein Fehlverhalten auf unbestimmte Zeit suspendiert. Hardys Drogenprobleme hatten den in den USA weiterhin ungemein beliebten Superstar in den letzten drei Jahren immer wieder eingeholt und waren letztendlich wohl auch dafür verantwortlich, dass er im August 2009 seinen WWE-Vertrag nicht verlängerte. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich eigentlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Innerhalb von acht Monaten hatte Hardy gleich dreimal einen World Title der Promotion von Vince McMahon gewinnen können – seine Fehde gegen CM Punk, der ihn in seinem Gimmick des „Straight Edge“-Superstar wegen seiner allgemein bekannten Drogenprobleme im TV anprangerte, war die wohl intensivste Rivalität im Programm der Liga im Frühjahr 2009. Folgerichtig durften beide Männer auch den damaligen Summer Slam in einem „TLC“-Match „headlinen“ – für beide Wrestler der jeweils erste (und bisher einzige) „Main Event“ bei einem „Big 4“-PPV von World Wrestling Entertainment.

Durch Hardys Abgang nach einer finalen Niederlage gegen Punk bei SmackDown! wurde die Fehde dann aber plötzlich ruckartig unterbrochen, ohne dass es ein „Happy End“ für das Babyface gegeben hätte. Schon damals hatte die WWE allerdings Hoffnung, dass Hardy nach kurzer Auszeit schon bald wieder zurückkehren würde, so dass man CM Punk auch danach noch mehrfach im TV in Interviews über den „Charismatic Enigma“ und seine Fans herziehen ließ. Dafür lieferte Hardy den Verantwortlichen allerdings auch alsbald jede Menge neuen Stoff, denn bereits kurze Zeit nach seinem Abgang fand die lokale Polizei bei einer Razzia in seinem Haus ein Lager voller Betäubungsmittel und „weicher Drogen“. CM Punk thematisierte darauf diesen Vorfall offen bei SmackDown! im Fernsehen, was Hardy der WWE sehr übel genommen haben soll, so dass er im Jahr 2010 breitwillig bei TNA Wrestling einen Vertrag unterschrieb, wo er nach wenigen Monaten ebenfalls den World Title gewinnen durfte. Dafür „turnte“ er sogar erstmals in seiner Karriere als Single Wrestler offiziell auf die Seite der Heels. Bis zu dem angesprochenen Vorfall bei „Victory Road 2011“ war er der Vorzeigewrestler von Hulk Hogans neuer Gruppierung „Immortal“, mit dem man eigentlich für die nächsten 12 Monate noch große Pläne zu haben schien.

Angesichts dieses Hintergrunds ist die erneute Verpflichtung von Jeff Hardy durch Vince McMahon als echte Sensation anzusehen, da der exzentrische Publikumsliebling zurzeit auch noch in einem laufenden Gerichtsprozess wegen versuchten Drogenhandels steht, wo ihm theoretisch sogar eine Gefängnisstrafe drohen könnte. Dave Meltzer zufolge soll Ex-RAW-Kommentator Jim Ross in der letzten Woche instrumental bei den Vertragsverhandlungen gewesen sein. Man habe sich dabei darauf geeinigt, dass Hardy zunächst nur einen sehr abgespeckten „Schedule“ bestreiten muss, um zunächst seine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen. Demnach soll „The Charismatic Enigma“ erst in fünf Monaten – beim Summer Slam 2011 in Los Angeles – das erste Mal wieder aktiv für die WWE in den Ring steigen. Wie schon 2009 erneut gegen CM Punk, den man als großen Antagonisten von Hardy im Frühjahr als neuen „Top Heel“ der Promotion bei Monday Night RAW aufbauen möchte. Damit soll die große Fehde von 2009 also direkt nach dem Hardy-Comeback ihre Fortsetzung finden. Dieses Comeback soll als „Shocking Surprise“ [dt.: „Schockierende Überraschung“] die diesjährige WrestleMania veredeln.

Dave Meltzer zufolge soll zunächst der „New Nexus“ in das Match zwischen CM Punk und Randy Orton am kommenden Sonntag „eingreifen“, um Punk so einen (scheinbar) sicheren Vorteil für einen Sieg zu verschaffen. Unmittelbar vor dem finalen Cover würde sich Jeff Hardy plötzlich aus den ersten Zuschauerreihen in den Ring stürzen und seinen alten Rivalen attackieren. Danach soll Randy Orton seinen RKO zeigen und den Sieg für sich einfahren. Dies würde dann wiederum beim am Tag nach WrestleMania stattfindenden „Monday Night RAW“ zu einem Angle führen, wo Punk am Ende Jeff Hardy in einen Hinterhalt lockt und zusammen mit seinen Nexus-Schergen „ins Krankenhaus“ prügelt.

Damit will man in den danach folgenden Storylines die anvisierte mehrmonatige TV-Auszeit von „The Charismatic Enigma“ erklären, der sich nach seinem WrestleMania-Auftritt erst einmal in eine von der Promotion bezahlte Entziehungskur begeben soll. Auch aufgrund des Gerichtsprozesses will man den Ex-WWE Champion vorerst noch nicht regelmäßig im eigenen TV-Programm haben. Mittelfristig scheint man aber immer noch große Pläne für den 33jährigen zu hegen. Ein Insider aus dem WWE-Backstagebereich soll Dave Meltzer gegenüber gesagt haben, dass Vince McMahon immer noch „sehr, sehr viel Geld“ („There is still a huge amount, a really huge amount of money in Hardy“) in Jeff Hardy sehen würde und er ihn gerne weiterhin gewinnbringend vermarkten möchte. "Gerade für die Kinder bis 13 Jahre ist Hardy mit seinen wechselnden Gesichtsbemalungen ein attraktives Zugpferd", ergänzte der Backstage-Kontakt. "Wir planen bereits jetzt für 2012 eine neue Serie im "WWE Kids Magazine", in der die Masken von Rey Mysterio, Sin Cara und einige von Jeff Hardys schönsten Gesichtsbemalungen zum Ausschneiden und Ausmalen angeboten werden. Das typische Hardy-Grün soll dabei als Fingermalfarbe den Heftchen beiliegen." Meltzer zufolge sieht eine einflussreiche Gruppe um Stephanie McMahon im WWE Office Hardy als den potentiell größten Publikumsliebling für die nächsten 5 Jahre an.

Dafür ist man offenbar sogar bereit, einige Abstriche im Vertragswerk zu machen. Dave Meltzer zufolge wird Hardy auch nach dem Summer Slam einen sehr abgespeckten „Schedule“ wrestlen dürfen und daher nicht bei jeder Houseshow oder Auslandstour eingesetzt werden. Einen ähnlichen Vertrag hatten zuletzt nur absolute Business-Legenden wie Bill Goldberg (2003) oder Shawn Michaels von Vince McMahon angeboten kommen. Eine Quelle von Meltzer soll gesagt haben: „Dieser Vertrag ist wirklich die letzte Chance für Jeff Hardy. So viele Brücken hat selten jemand von Vince gebaut bekommen. Bekommt er seine Probleme endlich in den Griff, wird er 2012 neben John Cena zum größten Babyface der Promotion aufgebaut. Es ist die Chance seines Lebens, doch noch zu einem riesengroßen Star aufzusteigen. Verpasst er diese Chance erneut, war es das für ihn in der WWE, da bin ich mir ganz sicher.“ Hardy soll zunächst Teil des RAW-Rosters werden, wo ihn Triple H backstage „als Aufpasser“ besser im Auge behalten kann. Ersten Gerüchten nach könnte das anvisierte Summer Slam Match gegen CM Punk eventuell sogar um einen World Title gehen. Alles hinge davon ab, wie aufrichtig Hardy backstage an seinen Problemen arbeiten würde. Punk sei intern aber so oder so ein heißer Kandidat auf einen baldigen Titelgewinn.
Schade, dass heut der 1. April ist. :(
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HM ... welche Energydrinks gönne ich mir zu Wrestlemania?
Monster? Rockstar? Effect? Booster? Taurus? Big Pump? Was anderes?

Was meint ihr?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich mag am liebsten Effect! Ist allerdings nicht so billig. Preis-/leistungstechnisch kommt wohl nicht an Booster ran. Schmeckt echt gut und ist sehr günstig. Monster, Rockstar finde ich sind das Geld nicht wert. Taurus kenn ich nicht. Daher würde ich zu nem Booster tendieren. Hab mir davon grad erst ne 1,5 L Falsche geholt. Allerdings nicht für WM.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben:Was meint ihr?
Ich werde bei der guten alten Fritz Kola bleiben, ist zwar kein Energie Drink in dem Sinne, reicht aber voll und ganz aus.
kein mitb Sad vielleicht kommt noch chris masters vs. tyler reks als opener.
Das bezweifle ich. Haben die beiden überhaupt eine Fehde (lass mich raten, Superstars?)? Naja hier ist die Card, sowie kurze Einschätzungen von mir:

World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Alberto Del Rio
Kommentar: Dieses Match könnte wirklich Interessant werden. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass man Del Rio gewinnen lässt, jedoch stelle ich mir die Frage was mit Christian ist. Wird er eingreifen? Wenn ja für wen (Heel-Turn?)
Tipp:Del Rio, but you already know that.
Wertung:8/10

WWE Heavyweight Title Match
The Miz (c) vs. John Cena
Kommentar: Das Match selber wird sicherlich kein technik Feuerwerk, jedoch ist die Story hinter dem Match sehr stark. Auch hier stelle ich mir wieder vor allem eine Frage: Wie wird The Rock eingreifen?
Tipp:Ich würde mich echt freuen wenn Miz gewinnt, aber naja: Cena
Wertung:7/10

No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Kommentar:Auch hier wiedermal: Wird HBK eingreifen? Davon abgesehen wird uns hier jenach Zustand des Takers entweder ein gutes Match, oder ein reiner Brawl erwarten.
Tipp:Taker

United States Title Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
Kommentar:Wird sicherlich der Opener. Die Story ist zwar eher schlecht, gibt man dem Match aber genug Zeit können wir uns auf einiges gefasst machen.
Tipp:Sheamus
Wertung:8.5/10

Singles Match
CM Punk vs. Randy Orton
Kommentar:Cm Punk würde ein Sieg zwar besser tun, jedoch wird Orton hier gewinnen. Man hat Ounk in der letzen Woche nochmal aufgebaut, sodass Orton jetzt zurückschlagen wird. Das Match selber wird sicherlich ganz OK (Ortons PPV Matches sind leider nicht immer die Besten)
Tipp:Orton
Wertung:6.5/10

Singles Match (Special Referee: Steve Austin)
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/Jack Swagger)
Kommentar:Wie schon oft geschrieben: Diese Story nervt mich! Ich bin froh das es jetzt endlich vorbei ist. Auch kein Swagger (den ich btw extrem genial finde) und kein Austin können daran etwas ändern. Cole extrem schlecht (ohne Headset bekommt man immer nur die selben paar Catphrases("What do you say Lawler"-counter in einem Segment bei über 30!), mit Headset kommen dann auf einmal bessere Antworten. Zufall oder die Hilfe von Hunter/McMahon? Aber naja Match wird Langweilig.
Tipp:Lawler
Wertung:2/10

Singles Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Kommentar:Wie man vielleicht mit bekommen hat bin ich ein ziemlicher Cody Rhodes Mark. Der Typ ist für mich einfach der beste Mic-Card Micworker den die WWE hat (insgesamt zählt er auch zu den besten). Nur leider befürchte ich das auch er in seiner Fehed gegen Rey nicht gestärkt wird. Das Match selber wird sicherlich ganz gut
Tipp:ich würde eigentlich auf Rey tippen aber ich behalte mal meine Hoffnung: Cody

Six Man Intergender Tag Team Match
Dolph Ziggler, Layla & Michelle McCool vs. John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Kommentar:Ein 1vs.1 zwischen Ziggler und JoMo würde mich zwar mehr freuen, aber ich nehme was ich kriegen kann. JoMo wird seine genialen Spots bringen und Snooki wird eine Lou thesz press und ein paar Slaps zeigen. Alles in allem kann man das so bringen.
Tipp:John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Wertung:5.5/10

Eight Man Tag Team Match
Kane, Santino Marella, The Big Show & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Ezekiel Jackson, Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett)
Kommentar:Erst einmal: Was macht man da mit Kane? Vom Kane der den Taker lebendig begraben hat zum Kane der eine Luft-Posaune macht? WTF? Und dann wird Barrett noch in das Match getan? Der IC-Title scheint ja echt viel Wert zu sein... Mir gefällt hier vorne und hinten nichts. Die in Ring Action wird wohl auch nicht all zu gut
Tipp:Team 1
Wertung:4/10
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:HM ... welche Energydrinks gönne ich mir zu Wrestlemania?
Monster? Rockstar? Effect? Booster? Taurus? Big Pump? Was anderes?

Was meint ihr?
Ich brauche sowas nicht. Ich lege mich zwischen 18 und 19 Uhr schlafen, denn für mich ist am Montag Schule angesagt. Ich hoffe ihr habt die Streams schon parat ^^

Kommentar: Dieses Match wird für mich ganz klar der Showsteeler werden. Beide sind herausragende Techniker und können somit sicher ein gutes Match auf die Beine stellen. Christian wird auch noch eine Rolle spielen. Entweder wird dieser noch vorher reingesetzt oder er greift in das Match ein nämlich für Del Rio. Heißt Heel-Turn für Captain Charisma.
Tipp:Alberto Del Rio, because it's his destiny.
Wertung:9/10

Kommentar: Wie Lumpi schon schrieb wird es sicher kein technisches Feuerwerk, aber die Story hinter dieser Fehde ist das spannende. Wird The Rock eingreifen? Ja oder Nein?
Tipp:Mein Wunschtipp wäre The Miz, aber Cena wird es leider machen.
Wertung:6/10

No Holds Barred Match
Kommentar:
Tipp:Taker

Kommentar:Wird sicher neben Edge vs Del Rio des Match des Abends. Bryan ist ein exzellenter Techniker und kann so aus Sheamus viel rausholen. Sheamus gefällt mir eigentlich auch recht gut.
Tipp:Sheamus
Wertung:8.5/10

Singles Match
CM Punk vs. Randy Orton
Kommentar:Die Story hinter dieser Fehde war meiner Meinung nach schlecht. Man hat The New Nexus nur aufgebaut, dass Orton Woche für Woche ein Mitglied ausschalten darf. Ziemlich mies. Dieses Match wird auch leider Orton gewinnen. CM Punk ist darf dann hoffentlich wieder erfolgreich im Single-Bereich antreten.
Tipp:Orton
Wertung:6/10

Kommentar:Siehe Lumpi
Tipp:Lawler
Wertung:2/10

Singles Match
Kommentar:Ich mag Rhodes. Nach dem Split der Legacy hatte ich nicht gedacht, dass er sich um einiges besser entwickeln würde wie DiBiase. Rhodes selbstverliebtes Gimmick ist klasse. Gab es zwar schon oft, aber Rhodes führt es wirklich gut aus. Ich glaube auch das Cody gewinnen wird.
Tipp:Cody Rhodes

Dolph Ziggler, Layla & Michelle McCool vs. John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Kommentar:Ausgerechnet einen Morrision und einen Ziggler packt man in dieses Match. Mir wäre um einiges lieber gewesen, wenn sie nicht diesem Match wären. Naja ich mag Trish, aber was macht man mit dieser Snooki? Die soll wieder lieber zu ihrem Jersey Shore zurück gehen.
Tipp:John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Wertung:5/10

Eight Man Tag Team Match
Kane, Santino Marella, The Big Show & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Ezekiel Jackson, Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett)
Kommentar:Das ist eben das Problem mit Kane. Man weiß einfach nichts mit ihm anzufangen. Sein Run als Heel-Champion war IMO extrem stark und was ist jetzt. Jetzt macht er Luftposaunen. Irgendwie nicht ganz logisch. Und warum ist Barrett in diesem Match?
Tipp:The Corre
Wertung:4,5/10
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kommentar: Hm, wrestlerisch könnte das das beste Match des Abends werden ... Potential ist genug vorhanden. Als Sieger steht Del Rio fest, die Frage ist nur, was passiert mit Christian? Das ist der einzige Spannungsfaktor hier, was aber nicht stört, da wie gesagt genug Potential vorhanden ist.
Tipp: Alberto Del Rio
Wertung: 8,2/10 bzw. ***3/4

Kommentar: Das ist das Match mit der größten Spannung ... OMG, was wird mit The Rock? Ich kann mir nicht vorstellen, das Miz verteidigen wird, das Rocky einen Sieg von Cena zulassen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Das Match steht und fällt mit The Rock!!! Abgesehen davon wird uns hier nicht viel geboten werden. Aber die Spannung und Story machen hier alles Schlechte vergessen.
Tipp: John Cena
Wertung: 6,8/10 bzw. **3/4

No Holds Barred Match
Kommentar: Nach der letzten RAW-Ausgabe bin ich doch sehr gespannt, was uns hier erwarten wird. Wrestlerisch erwarte ich einen guten Brawl, aber das Match wird von seiner Story leben. Und vor allem stellt sich die Frage, ob HBK eingreifen wird?
Und beim Sieger wird es auch spannend. Einerseits kennen wir die Streak vom Taker und wissen, dass sie nie brechen wird. Andererseits kennen wir auch das Ego von Hunter und wissen, dass er ein Erfolgsgeiler Typ ist, dem nur noch ein WM-Sieg gegen den Taker in seiner Erfolgsliste fehlt.
Daher kann ich mir vorstellen, dass man ihn den Sieg geben wird, aber so recht glaub ich nicht daran.
Tipp: Taker
Wertung: 8/10 bzw. ***1/2

Kommentar: Wenn das Match genug Zeit bekommt, haben wir ein potentielles MOTN. Allerdings befürchte ich, dass man Bryan wie immer nicht genug Zeit geben wird. Trotzdem wird uns hier sicher was geboten werden ... auf jeden Fall Sheamus als Sieger.
Tipp: Sheamus
Wertung: 7,8/10 bzw. ***1/4

Singles Match
CM Punk vs. Randy Orton
Kommentar: Auch hier könnte es sich um ein potentielles MOTN handeln, allerdings bezweifel ich es hier noch mehr, als im US-Titel-Match.
Die Story war bisher auch nicht gerade super, was leider an Orton liegt, welcher im Alleingang New Nexus ausgeschaltet hat ... viel zu übertrieben. Aber jetzt hat Punk zurrückgeschlagen ... aber auch nur, damit Orton bei WM wieder zurrückschlagen kann.
Tipp: Randy Orton
Wertung: 7,2/10 bzw. ***1/4

Kommentar: Mir hat die Story bisher sehr gut gefallen, dafür, dass es sich hier nur um Kommentatoren handelt. Allerdings wird das auch der Grund dafür sein, dass das Match langweilig wird ... auch wenn mit Austin und Swagger für ein bischen Unterhaltung gesorgt sein wird. Siegen wird hier klar Lawler, schließlich geht es bei der ganzen Story ausschließlich darum, ihn ein Match bei WM zu gewähren und jetzt wo es so weit ist, wird man es ihn auch gewinnen lassen.
Tipp: Lawler
Wertung: 2/10

Singles Match
Kommentar: Für mich ein passendes solides Midcard-Match mit etwas schwacher Story, aber trotzdem schön zu sehen, dass Rhodes nicht untergeht ... vor allem überraschend, dass er sich bessern entwickelt als DeBiase. Man wird ihn keinen Sieg geben, trotzdem nettes Match.
Tipp: Rey Mysterio
Wertung: 7/10 **3/4

Kommentar: Ziggler vs. Morrison alleine wäre mir zwar lieber gewesen, aber auch so wird das Match sicher nicht schlecht. Morrison ist seit Monaten sowieso in Topform, da wird er uns hier nicht enttäuschen und Ziggler wird seinen Teil dazu beitragen, auch wenn seine Story rund um die Kündigung und die Diven im Match den Spaß etwas trüben.
Tipp: John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Wertung: 6,5/10

Eight Man Tag Team Match
Kommentar: Schön, dass es The Corre auf die Card geschafft hat, aber gegen Santino und Kozlov? Und dann noch diese Lachnummer mit Kane, welcher letztes Jahr als Monster-Heel alles dominiert hat und gefürchtet wurde und jetzt so eine Lachnummer bei RAW mit dem Team abzieht ... von seinen ständigen Turns ganz abgesehen.
Meine Kritik dürfte für sich sprechen, das wird nix ... und alleine wegen dem Ego von Big Show wird The Corre verlieren müssen.
Tipp: Kane, Big Show, Santino Marella & Vladimir Kozlov
Wertung: 3,5/10

Insgesamt betrachtet eine spannende Wrestlemania mit vielen Fragen und Möglichkeiten aber wenig wrestlerischen Glanz.
Bin aber auf jeden Fall heiß auf Wrestlemania und freu mich sehr auf Sonntag ... das wird eine Nacht!!!
Schade nur, dass es kein MITB-Match gibt.

WRESTLEMANIA!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Jungs Jungs JJungs, ihr seht das alles viel zu negativ, andererseits wenn man niedrige erwartungen hat wird man später umso mehr entertained sein. Ich sags nochmal ich sehe hier die beste Wrestlemania seit sagen wir mal 21. Ich denke sie wird das gleiche Level erreichen wie die wirklich gute WM24. Als Energy Drink gibt es bei mir Monster normal und Rockstar lila die beiden besten Energy Drinks auf dem Markt! So nun zu meinen Predictions:

Kommentar: Ein spannendes Match in dem der Sieger eher schwer vorherzusagen ist, einerseits sollte der Rumble Sieger mal wieder ein Titelmatch gewinnen, andererseits braucht Edge auch endlich mal seinen großen Wrestlemania Titel Sieg. Die Frage die sich stellen wird ist: Wie werden sich Brodus Clay, Rodriguez und vorallem Christian Verhalten. Wrestlerich wird das ganze sicherlich eine Top Angelegenheit. Hoffentlich bekommen die beiden um die 20 Minuten + X. Match of the Night Candidate.
Tipp: Alberto Del Rio 60% / Edge 40%
Wertung: 8,5/10 (MOTN Kandidat)

Kommentar: Mein persönliches Match of the Night, das sehr viel von seiner Spannung lebt. Auch hier ist der Sieger sehr schwer vorherzusagen. Einerseits könnte wieder das Face Cena gewinnen in dem er alle wiedrigkeiten bezwingt, andererseits könnte The Rock gegen Cena eingreifen und Miz den Titel sichern, der so einen längeren Run vor sich hätte, beides liegt im Bereich des möglichen. Die spannende Frage ist hier natürlich: Was macht The Rock, davon abgesehen sehe ich im wrestlerischen Bereich auch hier mit genügend Zeit und wenns gut läuft ****
Tipp: John Cena 50% / The Miz 50%
Wertung: 9/10 Mein persönliches Match of the Night mit ein bisschen Glück wenn sich beide reinhängen sind **** möglich!

No Holds Barred Match
Kommentar: Joa Aufbau war etwas tröge auch wenn wir hier natürlich ein absoluten Clash of the Champions sehen. Ich sehe trotz des HBK Twistes bei RAW hier doch den Taker als Sieger auch wenn ein paar kleine Restzweifel bleiben. Die Stipulation wird den beiden hier entgegen kommen so das doch ein ordentliches Match bei rauskommt, Die Stimmung wird Top sein und dann ist immernoch die Frage ob HBK involviert sein wird. Mit 20 + X Minuten würde ich das Match bei ***1/2 - **** sehen.
Tipp: Undertaker 80% / HHH 20%
Wertung: 8/10 bzw. ***1/2 - **** sind allemal drin!

Kommentar: Ein Match mit Potential, wäre sicherlich ein guter Opener, das Erbnis ist zeimlich offen. Entweder Sheamus verteidigt und wir sehen vielleicht bei ER den erneuten Titelwechsel oder Bryan hohlt dich den Titel zurück und Sheamus wechselt demnächst in den blauen Brand, alles denkbar. Wrestlerisch sollte hier einiges drin seinw enn die beiden sagen wir mal 10 + X Minuten bekommen sind ***1/2 drinne. Freu mich auf das Match.
Tipp: Sheamus 60% / Bryan 40%
Wertung: 7,5 ***1/2 - ***3/4

Singles Match
CM Punk vs. Randy Orton
Kommentar: Ich bin im Moment kein großer Fan von beiden Männern sicherlich haben beide ihre Qualitäten, aber im Moment sagen sie mir einfach nicht so zu. Allerdings sehe ich es zum Beispiel nicht so tragisch das Orton den Nexus auseinander genommen hat, so wird ein Sieg des Leaders Punk nämlich deutlich wertvoller und zeigt warum er der Leader ist/war. Ich sehe hier Punk leicht favorisiert, bei 10-15 Minuten wird das Match solide werde, da Orton im Moment doch recht limitiert workt.
Tipp: CM Punk 60% / Randy Orton 40%
Wertung: 6,5/10 *** - ***1/2

Kommentar: Auf das Match freue ich mich im Gegensatz zu den meisten hier sehr. Wird zwar kein wrestlerischer Leckerbissen, aber jeder will doch sehen wie dieses verdammte A****loch Cole die Fresse poliert bekommt. Die Stimmung in der Halle wird mega sein den Lawler ist richtig over und Cole zieht Monster Heat. Dannach wirds noch Stunner für Cole geben und ein BeerBash mit Austin und Lawler. genau das richtige um zwischendurch runterzukommen und einfach herzhaft zu lachen. Ich freu mich drauf! Eines der am besten aufgebauten Matches dieses Jahr! Super SL!
Tipp: Lawler 95% / Cole 5%
Wertung: 5,5/10 Sicherlich kein wrestlerischer Hochgenuss aber enteraining hoch 10 * - **

Singles Match
Kommentar: Hier muss einfach Cody gewinnen und ich denke das wird auch passieren, es ist die Wunsch Fehde von Rey, beide werden alles geben und ein richtig gutes Midcard Match hinlegen. Die Story ist gut aufgebaut, die beiden können was im Ring. Wichtig für mich wäre nur ein Sieg für Cody, der Rest geht von ganz alleine!
Tipp: (Hoffentlich) Rhodes 70% / Mysterio 30%
Wertung:7,5/10 Mit genug Zeit ist hier alles drin ***1/2 - ****

Kommentar:Find eich auch nicht sonderlich schlimm das Match. Ist halt auch eher ein Match zum runterkommen, aber alle beteiligten (bis auf Snooki) sind eigentlich ganz gute Worker, so das man doch zumindest von einem soliden Match ausgehen kann. Ziggler und Morrison werden schon für die Action sorgen und die beteiligten Mädels haben ja auch ein bisschen was drauf.
Tipp: Team Morrison 75% / Team Ziggler 25%
Wertung: 6/10 Wird so zwischen 5-10 Minuten bekommen, je nachdem ** - ***1/4

Eight Man Tag Team Match
Kommentar: Wo Big Show ein riesen Ego hat würd ich gern mal wissen, der hat sich doch schon für alles und jeden hingelegt und das seit 15 Jahren, so ist ja nicht- Der Aufbau des Matches ist ganz ok wenn man die NEtwicklung bei SD! betrachtet, anstatt den Pappnasen Marella und Kozlov hätte ich lieber Kofi Kingston, Drew (wenn man seinen Turn duchgezogen hätte), Kevin Nash oder Booker T gesehen. Naja trotzdem gut das es der Corre auf die Card geschafft hat. Siegen können hier eigentlich beide Teams einerseits um den Corre zu stären oder eben um einen weiteren Face Sieg verbuchen zu können. Sehr ausgeglichen, sehe die Faces aber ganz knapp vorne.
Tipp: Corre 45% / Team Faces 55%
Wertung: 4,5/10 Vielleicht das Lowlight der Show ist eben der obligatorische Filler, aber bei den Beteiligten sollte doch was solides bei rausspriungen. ** - ***

Joa ich bin aufjedenfall ordentlich gehypt und freu mich riesig. Im Chat bin ich dabei da ich diesmal ganz gemütlich bei Sky schauen werde!!
Wrestlemania kann kommen!
Hier noch ein paar Videos zum Hypen:

http://www.youtube.com/watch?v=BWcrFjEEhq8 Wrestlemania 27 Promo

http://www.youtube.com/watch?v=LzIki8VfzVE The Undertaker vs. Triple H

http://www.youtube.com/watch?v=zV_R-vAa5Z0 Alberto del Rio vs. Edge

http://www.youtube.com/watch?v=nT0Ye9o6 ... ideo_title John Cena vs. The Miz vs. The Rock

http://www.youtube.com/watch?v=Nf6879dbqmI Snooki, Trish Stratus & John Morrison vs. Lay-Cool & Dolph Ziggler

http://www.youtube.com/watch?v=uCjcXX9Mhd4 Custom WM 27 Promo!^^
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ist es nicht eigentlich totaler quatsch beim wrestling sieg/niederlagenvorhersagen zu machen!?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten