Jungs Jungs JJungs, ihr seht das alles viel zu negativ, andererseits wenn man niedrige erwartungen hat wird man später umso mehr entertained sein. Ich sags nochmal ich sehe hier die beste Wrestlemania seit sagen wir mal 21. Ich denke sie wird das gleiche Level erreichen wie die wirklich gute WM24. Als Energy Drink gibt es bei mir Monster normal und Rockstar lila die beiden besten Energy Drinks auf dem Markt! So nun zu meinen Predictions:
World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Alberto Del Rio
Kommentar: Ein spannendes Match in dem der Sieger eher schwer vorherzusagen ist, einerseits sollte der Rumble Sieger mal wieder ein Titelmatch gewinnen, andererseits braucht Edge auch endlich mal seinen großen Wrestlemania Titel Sieg. Die Frage die sich stellen wird ist: Wie werden sich Brodus Clay, Rodriguez und vorallem Christian Verhalten. Wrestlerich wird das ganze sicherlich eine Top Angelegenheit. Hoffentlich bekommen die beiden um die 20 Minuten + X. Match of the Night Candidate.
Tipp: Alberto Del Rio 60% / Edge 40%
Wertung: 8,5/10 (MOTN Kandidat)
WWE Heavyweight Title Match
The Miz (c) vs. John Cena
Kommentar: Mein persönliches Match of the Night, das sehr viel von seiner Spannung lebt. Auch hier ist der Sieger sehr schwer vorherzusagen. Einerseits könnte wieder das Face Cena gewinnen in dem er alle wiedrigkeiten bezwingt, andererseits könnte The Rock gegen Cena eingreifen und Miz den Titel sichern, der so einen längeren Run vor sich hätte, beides liegt im Bereich des möglichen. Die spannende Frage ist hier natürlich: Was macht The Rock, davon abgesehen sehe ich im wrestlerischen Bereich auch hier mit genügend Zeit und wenns gut läuft ****
Tipp: John Cena 50% / The Miz 50%
Wertung: 9/10 Mein persönliches Match of the Night mit ein bisschen Glück wenn sich beide reinhängen sind **** möglich!
No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Kommentar: Joa Aufbau war etwas tröge auch wenn wir hier natürlich ein absoluten Clash of the Champions sehen. Ich sehe trotz des HBK Twistes bei RAW hier doch den Taker als Sieger auch wenn ein paar kleine Restzweifel bleiben. Die Stipulation wird den beiden hier entgegen kommen so das doch ein ordentliches Match bei rauskommt, Die Stimmung wird Top sein und dann ist immernoch die Frage ob HBK involviert sein wird. Mit 20 + X Minuten würde ich das Match bei ***1/2 - **** sehen.
Tipp: Undertaker 80% / HHH 20%
Wertung: 8/10 bzw. ***1/2 - **** sind allemal drin!
United States Title Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
Kommentar: Ein Match mit Potential, wäre sicherlich ein guter Opener, das Erbnis ist zeimlich offen. Entweder Sheamus verteidigt und wir sehen vielleicht bei ER den erneuten Titelwechsel oder Bryan hohlt dich den Titel zurück und Sheamus wechselt demnächst in den blauen Brand, alles denkbar. Wrestlerisch sollte hier einiges drin seinw enn die beiden sagen wir mal 10 + X Minuten bekommen sind ***1/2 drinne. Freu mich auf das Match.
Tipp: Sheamus 60% / Bryan 40%
Wertung: 7,5 ***1/2 - ***3/4
Singles Match
CM Punk vs. Randy Orton
Kommentar: Ich bin im Moment kein großer Fan von beiden Männern sicherlich haben beide ihre Qualitäten, aber im Moment sagen sie mir einfach nicht so zu. Allerdings sehe ich es zum Beispiel nicht so tragisch das Orton den Nexus auseinander genommen hat, so wird ein Sieg des Leaders Punk nämlich deutlich wertvoller und zeigt warum er der Leader ist/war. Ich sehe hier Punk leicht favorisiert, bei 10-15 Minuten wird das Match solide werde, da Orton im Moment doch recht limitiert workt.
Tipp: CM Punk 60% / Randy Orton 40%
Wertung: 6,5/10 *** - ***1/2
Singles Match (Special Referee: Steve Austin)
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/Jack Swagger)
Kommentar: Auf das Match freue ich mich im Gegensatz zu den meisten hier sehr. Wird zwar kein wrestlerischer Leckerbissen, aber jeder will doch sehen wie dieses verdammte A****loch Cole die Fresse poliert bekommt. Die Stimmung in der Halle wird mega sein den Lawler ist richtig over und Cole zieht Monster Heat. Dannach wirds noch Stunner für Cole geben und ein BeerBash mit Austin und Lawler. genau das richtige um zwischendurch runterzukommen und einfach herzhaft zu lachen. Ich freu mich drauf! Eines der am besten aufgebauten Matches dieses Jahr! Super SL!
Tipp: Lawler 95% / Cole 5%
Wertung: 5,5/10 Sicherlich kein wrestlerischer Hochgenuss aber enteraining hoch 10 * - **
Singles Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Kommentar: Hier muss einfach Cody gewinnen und ich denke das wird auch passieren, es ist die Wunsch Fehde von Rey, beide werden alles geben und ein richtig gutes Midcard Match hinlegen. Die Story ist gut aufgebaut, die beiden können was im Ring. Wichtig für mich wäre nur ein Sieg für Cody, der Rest geht von ganz alleine!
Tipp: (Hoffentlich) Rhodes 70% / Mysterio 30%
Wertung:7,5/10 Mit genug Zeit ist hier alles drin ***1/2 - ****
Six Man Intergender Tag Team Match
Dolph Ziggler, Layla & Michelle McCool vs. John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Kommentar:Find eich auch nicht sonderlich schlimm das Match. Ist halt auch eher ein Match zum runterkommen, aber alle beteiligten (bis auf Snooki) sind eigentlich ganz gute Worker, so das man doch zumindest von einem soliden Match ausgehen kann. Ziggler und Morrison werden schon für die Action sorgen und die beteiligten Mädels haben ja auch ein bisschen was drauf.
Tipp: Team Morrison 75% / Team Ziggler 25%
Wertung: 6/10 Wird so zwischen 5-10 Minuten bekommen, je nachdem ** - ***1/4
Eight Man Tag Team Match
Kane, Santino Marella, The Big Show & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Ezekiel Jackson, Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett)
Kommentar: Wo Big Show ein riesen Ego hat würd ich gern mal wissen, der hat sich doch schon für alles und jeden hingelegt und das seit 15 Jahren, so ist ja nicht- Der Aufbau des Matches ist ganz ok wenn man die NEtwicklung bei SD! betrachtet, anstatt den Pappnasen Marella und Kozlov hätte ich lieber Kofi Kingston, Drew (wenn man seinen Turn duchgezogen hätte), Kevin Nash oder Booker T gesehen. Naja trotzdem gut das es der Corre auf die Card geschafft hat. Siegen können hier eigentlich beide Teams einerseits um den Corre zu stären oder eben um einen weiteren Face Sieg verbuchen zu können. Sehr ausgeglichen, sehe die Faces aber ganz knapp vorne.
Tipp: Corre 45% / Team Faces 55%
Wertung: 4,5/10 Vielleicht das Lowlight der Show ist eben der obligatorische Filler, aber bei den Beteiligten sollte doch was solides bei rausspriungen. ** - ***
Joa ich bin aufjedenfall ordentlich gehypt und freu mich riesig. Im Chat bin ich dabei da ich diesmal ganz gemütlich bei Sky schauen werde!!
Wrestlemania kann kommen!
Hier noch ein paar Videos zum Hypen:
http://www.youtube.com/watch?v=BWcrFjEEhq8 Wrestlemania 27 Promo
http://www.youtube.com/watch?v=LzIki8VfzVE The Undertaker vs. Triple H
http://www.youtube.com/watch?v=zV_R-vAa5Z0 Alberto del Rio vs. Edge
http://www.youtube.com/watch?v=nT0Ye9o6 ... ideo_title John Cena vs. The Miz vs. The Rock
http://www.youtube.com/watch?v=Nf6879dbqmI Snooki, Trish Stratus & John Morrison vs. Lay-Cool & Dolph Ziggler
http://www.youtube.com/watch?v=uCjcXX9Mhd4 Custom WM 27 Promo!^^