Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Reden wir jetzt vom Superman-Film oder von Sucker Punch? Oder wovon?MrHyPerActive hat geschrieben:ja, lässt sich aber auch irgendwie komisch sagen. ich mein wie kann man was, was es so eig noch nicht gab, vebocken?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das stimmt wohl, verbocken kann man sowas aber dennochMrHyPerActive hat geschrieben: der film hat keine "Kategorie" das ist was ganz Neues.
wer sagt wann es verbockt ist?
also mir kam der Film einfach vor wie ein 2h langes Musikvideo, das geil ist.!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich irgendwie komplett verpeiltMrHyPerActive hat geschrieben:SP
Gut, bei dem Film hätte er nichts verbocken können da, wie du schon sagtest, was ganz neues im Raum stand. Wahrscheinlich waren die Erwartungshaltungen nach dem Trailer so hoch das es nur in die Hose gehen konnte. Ich persönlich fand die Story totale Scheiße und die Erklärung zu dieser von Snyder in einem Interview völlig dämlich. Es wurde versucht allgemein etwas tiefgreifendes hinein zu interpretieren was garnicht da war.
Die Effekte waren ok, aber auch nix was man nicht so oder so ähnlich schonmal irgendwo gesehen hätte.
Auch wenn ich der Meinung bin das die Kulturredaktion des Spiegels (@erdbeer: darauf beziehst du dich doch mit dem Interview) ungefähr so viel Ahnung von Kunst hat wie Rainer Calmund von Hunger auf der Welt, finde ich solche Sätze natürlich schon großartig:
@Topic
Was für ein potentiell recht guter, aber dermaßen miserabel umgesetzter Schwachsinn (Highlight die minutenlange Stripszene und die miniutenlange Sexszene jeweils mit BH, hach war ich angeturnt ) ....dachte ich mir bevor ich dann das gesehen habe:
Mit dem üblichen Unglauben "es gibt nen dritten Teil" sah man es sich an und wurde nicht enttäuscht...um das in Verhältnisse zu setzen gibts für Lohans Schwachsinn noch 4/10, damit ich diesem Schwachsinn hier 1/10 geben kann, allerdings mit der Einschränkung das mich dieses Niveau dann doch wieder ganz gut unterhält, weil viel gelacht werden kann.
Hasse es, sonst bist du dumm, die Kloschüssel nehme ich gerne an. :wink:Und wer das für einen genialischen Wurf hält, lässt sich auch eine Kloschüssel als Füllhorn andrehen.
@Topic
Was für ein potentiell recht guter, aber dermaßen miserabel umgesetzter Schwachsinn (Highlight die minutenlange Stripszene und die miniutenlange Sexszene jeweils mit BH, hach war ich angeturnt ) ....dachte ich mir bevor ich dann das gesehen habe:
Mit dem üblichen Unglauben "es gibt nen dritten Teil" sah man es sich an und wurde nicht enttäuscht...um das in Verhältnisse zu setzen gibts für Lohans Schwachsinn noch 4/10, damit ich diesem Schwachsinn hier 1/10 geben kann, allerdings mit der Einschränkung das mich dieses Niveau dann doch wieder ganz gut unterhält, weil viel gelacht werden kann.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Fringe - 1x06 "Das Heilmittel"
Durchschnittliche Episode...
6,5/10
Die Simpsons - "Jack und der Rückgratzylinder"
Sehr gute Episode mit vielen guten Gags.
Eisessen als Bestrafung; Gefängnis und Schule gleich neben dem Haus der Simpsons, sobald Marge aus dem Fenster schaut; Homers Anmerkung zur Ironie, als er von den Chiropraktikern aufgefordert wird, aufzuhören; der Kunstunterricht, in dem es Sauerkraut mit dem Schatten von Gitterstäben als Vorlage gab; usw. usf.
Viel gelacht
10/10
Malcolm mittendrin - 6x20 "Stelzen"
10/10 (finde jede Episode super^^)
Durchschnittliche Episode...
6,5/10
Die Simpsons - "Jack und der Rückgratzylinder"
Sehr gute Episode mit vielen guten Gags.
Eisessen als Bestrafung; Gefängnis und Schule gleich neben dem Haus der Simpsons, sobald Marge aus dem Fenster schaut; Homers Anmerkung zur Ironie, als er von den Chiropraktikern aufgefordert wird, aufzuhören; der Kunstunterricht, in dem es Sauerkraut mit dem Schatten von Gitterstäben als Vorlage gab; usw. usf.
Viel gelacht
10/10
Malcolm mittendrin - 6x20 "Stelzen"
10/10 (finde jede Episode super^^)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
this. wobei ich der meinung bin, acht goldene himbeeren waren dann doch was überzogen, hab schon schlimmeres gesehen.Wulgaru hat geschrieben:
@Topic
Was für ein potentiell recht guter, aber dermaßen miserabel umgesetzter Schwachsinn (Highlight die minutenlange Stripszene und die miniutenlange Sexszene jeweils mit BH, hach war ich angeturnt )
butterfly effect 3 hab ich mir zum glück nich mehr gegeben. als ob 2 nicht schon langweilig genug gewesen wäre.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Aliens
Habe mir die Special Edition auf Bluray reingezogen, wieder auf englisch.
Mir hat zwar "Alien" auf seine ruhige Art besser gefallen, aber trotz mehr action ist "Aliens" immer noch einer meiner Lieblinge - wurde einfach gut inszeniert
Beim 4.Teil sieht das leider wieder anders aus...
10/10
Denkt dran -> They Mostly Come Out at Night...Mostly.
Habe mir die Special Edition auf Bluray reingezogen, wieder auf englisch.
Spoiler
Show
Ist schon ein riesen Zufall, dass die Kolonisten kurz nach Ripleys "Erwachen" auf das Raumschiff aufmerksam werden und "Die Firma" somit gleich 'nen Experten hat
Beim 4.Teil sieht das leider wieder anders aus...
10/10
Denkt dran -> They Mostly Come Out at Night...Mostly.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:
Diesmal wieder auf Englisch.
Bewertung : Groovy!
The Real Deal... CGI, go f*** yourself
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio