WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Nein ich nicht! Wieso? Weil ich befürchte, dass dann Cole nur noch bei SD! ist.jeder will doch sehen wie dieses verdammte A****loch Cole die Fresse poliert bekommt.
Wer glaubt ihr wird bei WM Kommentieren?
J.R. wäre zwar genial nur der durfte ja noch nichtmal letzes Jahr kommentieren (obwohl dies anscheinend ein Wunsch von Taker und HBK war)
Ist es nicht eigentlich totaler quatsch beim Fußball sieg/niederlagenvorhersagen zu machen? Am Ende gewinnen doch eh immer die großen Vereine.^^ist es nicht eigentlich totaler quatsch beim wrestling sieg/niederlagenvorhersagen zu machen!?
Gerade beim Wrestling macht es Sinn: Die Underdogs können gewinnen, durch ein eingreifen ändert sich das ganze Match. Dies ist ein großer Vorteil von gescripteten Sportarten.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Aber letztenendes ist der Sport für den Zuschauer doch absolut unvorhersehbar. Die tatsächlichen Fähigkeiten der Wrestler entscheiden ja gar nicht darüber wer gewinnt. Das ist beim Fußball doch ganz anders. Klar...der Favorit gewinnt häufiger (deshalb ist er ja favorit). Beim Wrestling spekuliert man da ja im Grunde nur darüber, wen die Skriptschreiber gewinnen lassen. Versteh da den sinn nicht so ganzLumpiDX hat geschrieben:Ist es nicht eigentlich totaler quatsch beim Fußball sieg/niederlagenvorhersagen zu machen? Am Ende gewinnen doch eh immer die großen Vereine.^^ist es nicht eigentlich totaler quatsch beim wrestling sieg/niederlagenvorhersagen zu machen!?
Gerade beim Wrestling macht es Sinn: Die Underdogs können gewinnen, durch ein eingreifen ändert sich das ganze Match. Dies ist ein großer Vorteil von gescripteten Sportarten.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Durchaus richtig aber, durch die Storylines und Geschichten lassen sich durchaus Tendenzen erkennen, zB Wrestler A dominiert in der letzten Weekly Show Wrestler B, das könnte darauf hindeuten das Wrestler B beim PPV seine Revenge bekommt, etc... aber du hast schon recht im Prinzip ist es nur spekulation, aber das ist Oddset oder Lotto ja genauso!^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Aber letztenendes ist der Sport für den Zuschauer doch absolut unvorhersehbar. Die tatsächlichen Fähigkeiten der Wrestler entscheiden ja gar nicht darüber wer gewinnt. Das ist beim Fußball doch ganz anders. Klar...der Favorit gewinnt häufiger (deshalb ist er ja favorit). Beim Wrestling spekuliert man da ja im Grunde nur darüber, wen die Skriptschreiber gewinnen lassen. Versteh da den sinn nicht so ganz
Außerdem hat ja jeder Zuschauer seine Favoriten die er gerne siegen sehen würde bzw. die Wrestler die er nicht siegen sehen will und so wie wir das hier machen ist es auch ein guter Austausch untereinander was amn von der Shwo erwartet und wen man nunmal favorisiert. Deswegen ja auch die Kommentare und Bewertungen und nicht nur der Sieges Tipp!
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Als Vorgeschmack für Wrestlemania geb ich mir mal eben das Video-Fazit zu WWE All Stars.
@ Hardy-Boy:
WHAT? 4 Sterne bei Cena vs. Miz? ****?
Das Cena das Match ziehen kann, seh ich ein, aber zu so einem tollen Match gehören 2, und Miz packt das in einem Singles-Match nicht.
Ich halte es für unmöglich, aber es ist deine Meinung.
Und wenn du den Unterhaltungswert meinst, sind **** zu wenig.
EDIT: Grad das Video-Fazit gesehen. Das Spiel ist F*CKING EP!Ciii
Was hab ich bei manchen Moves gelacht.
Ich schreib es hier zwar .... but you already known that!
FREU MICH AUF MORGEN!!!!
@ Hardy-Boy:
Das Cena das Match ziehen kann, seh ich ein, aber zu so einem tollen Match gehören 2, und Miz packt das in einem Singles-Match nicht.
Und wenn du den Unterhaltungswert meinst, sind **** zu wenig.
EDIT: Grad das Video-Fazit gesehen. Das Spiel ist F*CKING EP!Ciii
Was hab ich bei manchen Moves gelacht.
FREU MICH AUF MORGEN!!!!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Und **3/4 ist deutlich untertrieben, aber wer **** Matches aus Jungs wie Umaga oder Bobby Lashley raushohlt der schafft das auch mit The Miz, ich bin guter Dinge das die beiden sich reinhängen werden und mindestens ein **** Match hinlegen werden.GamePrince hat geschrieben: @ Hardy-Boy:
Und hier noch eine schlechte Nachricht für alle die sich auf Sheamus vs. Bryan gefreut haben:
Die WWE wird bei WrestleMania 27 aller Voraussicht nach ein Match weniger als ursprünglich angekündigt auf der finalen Card präsentieren. Bryan Alvarez von f4wonline.com berichtet so eben, dass die Promotion das US Title Match "Sheamus (c) vs. Daniel Bryan" nicht länger "on PPV" übertragen will. Vermutlich wird diese Paarung nun als "Dark Match" angesetzt. Offenbar gaben Zeitgründe bei der Planug des finalen Ablaufs am Ende den Ausschlag für diese Entscheidung. Es ist nicht das erste Mal in der Geschichte von WrestleMania, dass es eine kurzfristige Card-Änderung gibt. Bereits vor zwei Jahren hatte es das ursprünglich groß angekündigte TagTeam-Titel-Vereinigungsmatch zwischen den Colons und John Morrison & The Miz in letzter Minute nicht mehr auf die damalige Card geschafft und wurde stattdessen als "Dark Match" ausgetragen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Jep Game ist recht Awesome. Habs schon einige Stunden zocken können. Nur hat 4players recht, der Umfang ist nicht all zu groß. Aber na ja, für 30-40€ (thx an England) geht das dann noch.GamePrince hat geschrieben:EDIT: Grad das Video-Fazit gesehen. Das Spiel ist F*CKING EP!Ciii Was hab ich bei manchen Moves gelacht.
Stimm ich dir teilweise zu. Die Story um Cole und Lawler ist aufjedenfall besser als die von Bryan und Sheamus. Nur wäre letzeres wenigstens ein gutes Wrestling Match. Du kannst sagen was du willst, Lawler vs Cole wird vom Wrestling her niemals daran kommen. Dies muss es ja auch gar nicht. Es ist für einen Feel Good Moment, bzw für mich eine Pinkel und Essens-hol-Pause. Aber wenn ich mir die Card angucke sehe ich 2 Sachen:Und das zurecht, die beiden Matches haben mehr wichtigkeit als ein random titelmatch ohne storyline. Lawler/Cole ist eine der besten Storys in diesem Jahr, ich freu mich riesig auf das Match.
- Midcardtitle (IC/US/TT) sind wertlos. Kein Title Match in der Mid Card im TV? Genial WWE, genial!Midcardler ohne Title haben mehr Chancen auf die Card zu kommen. Man sollte die Title Matches andersrum machen. Wer verliert bekommt den Title und wird mit diesem gestraft.
- Zwar gibt es gute Storys auf WM Card, aber vom Wrestling her ist das nicht ganz so genial. Da nun auch noch Bryan vs Sheamus runter von der Card ist kann ich all meine Hoffnungen nur noch inin Cody vs Rey und Del Rio vs Edge (mit Heel Turn von Christian!) stecken. Hoffentlich bekommt dafür ersteres genug Zeit. (oder aber man macht es wie bei Rey vs JBL damals )
@GamePrince: Ja, Allstars ist wirklich AWESOME. Hab es jetzt seit zwei Tagen und rock grad mit Swagger. Online ist auch erstaunlich lagfrei und macht ne Menge Spaß. Dazu ist das Kampfsystem tiefer, als es auf den ersten Blick aussieht und das Reversalsystem nur mit Übung zu erreichen (dazu ist kein Reversal Taste spammen möglich). Hab auch schon einen Blick in den Strategyguide geworfen und besonders bei den Grapplern kann man ewig lange Combos machen, wenn der Gegner es nicht schafft zu kontern. Und die Animationen sind Zucker.
Ansonsten:
World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Alberto Del Rio
Kommentar: Edge gegen Del Rio. Schade, dass es kein Triple Threat mit Christian gibt, der auf jeden Fall eine Rolle spielen wird. Ich hoffe trotzdem, dass er nicht turnt und dass Edge mal wieder ein gutes Match zeigt (so wie gegen Ziggler z.B.). Gewinnen wird wohl Del Rio, insgesamt ein ganz passabler Aufbau - da freu ich mich drauf.
Tipp: Alberto Del Rio
Wertung: 9/10
WWE Heavyweight Title Match
The Miz (c) vs. John Cena
Kommentar: Auf dieses Match freue ich mich verständlicherweise am Meisten. Ich bin einfach gespannt wie ein Flitzebogen, was man da bookt und wie Rock in die Geschichte involviert wird. Greift er während dem Match ein? Oder danach? Zu wessen Gunsten? Dazu die noch wahrscheinlich wichtigste Frage: Wird John Cena eventuell mal nicht sein Mania Match gewinnen? Ich hoffe, dass Miz retaint, ich wünsche es ihm. Seine Auftritte in den letzten Wochen haben mir sehr gefallen, natürlich besonders als The Rock mit grandiosem Rock Bottom. Also ich drücke Daumen für Miz und glaube auch, dass daraus ein sehr ansehnliches Match werden kann.
Tipp: The Miz
Wertung: 8/10
No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Kommentar: Warum hat man den Aufbau hier so verschenkt? Zum Glück gab es das letzte Raw Segment, sonst hätte ich kaum Interesse an diesem Match. Ich freue mich auf das Taker Match, aber nicht so, wie ich es in den letzten Jahren getan habe. Verschenktes Potenzial.
Tipp: 19 - 0
Wertung: 7,5 - 8/10
United States Title Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
Kommentar: Ich hoffe, dass die Grüchte, dass das Match von der Card genommen wurde falsch sind, denn hier hat man einen wunderbaren Opener, der wrestlerisch einiges bieten kann. Dazu wäre es schon irgenwiee tragisch, wenn Sheamus, der Ex-WWE Champ am Ende im Dark Match wrestlen müsste
Tipp: Sheamus.
Wertung: 7/10
Singles Match
CM Punk vs. Randy Orton
Kommentar: Schwere Zeiten im Moment als Orton Fan. Den ganzen Angle fand ich okay, aber auch etwas ideenlos. Woche für Woche ein Nexus Mitglied rauszunehmen nach genau dem gleichen Schema ist halt nicht besonder spannend mit anzusehen. In den letzten zwei Ausgaben hat sich das Ganze dann zum Glück etwas gesteigert. Anosnsten ist da natürlich noch das Problem mit Orton selbst, der einfach schon ewig kein wirklich gutes Match mehr gezeigt hat und nur sehr limitiert workt. Den Angle Slam scheint man auch wieder aus seinem Reportoire entfernt zu haben von daher hoffe ich einfach auf den Umstand, dass es eben Mania ist.
Tipp: Randy Orton
Wertung: 6,5/10
Singles Match (Special Referee: Steve Austin)
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/Jack Swagger)
Kommentar: Was für eine Storyline. So baut man ein Match auf, wenn man sich eben Zeit nehmen kann. Die Negativseite daran natürlich: Es sind "nur" Lawler und Cole und wrestlerisch wird es daher sicher mau. Dennoch war ich überrascht, was Lawler noch zeigen kann und das Match passt imho irgendwie gut in die Card. Cole wird natürlich auseinandergenommen, hätte trotzdem lieber JBL als Referee gesehen, so wäre es noch etwas spannender gewesen.
Tipp: Jerry Lawler
Wertung: 3,5/10 - Spaß machen wirds allemal.
Singles Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Kommentar: Noch ein gut aufgebautes Match mit zwei Leuten, die hier ein Super Match raushauen könnten, wenn man ihnen denn genug Zeit lässt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir hier einen möglichen Schowstealer haben. Ich sehe Beide gerne im Ring, im EC Match hat Mysterio wieder mal gezeigt, wie er ein Match aufwerten kann und Rhodes kann mich bei seinen SD auch meist überzeugen. Gewinnen wird Mysterio, auch wenn ich mir Rhodes als Sieger wünschen würde.
Tipp: Rey Mysterio
Wertung: Mit genug Zeit vielleicht sogar 9/10
Six Man Intergender Tag Team Match
Dolph Ziggler, Layla & Michelle McCool vs. John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Kommentar:Was ein Clusterfuck. Morrison und Ziggler, zwei der besten WWE Wrestler und dann sind sie in so einem Match. Mit das Snooki. Viel fällt mir dazu auch nicht mehr ein. *darauf hoff, dass fast nur Ziggler und Morrison im Ring sind*
Tipp: Morrison + Anhängsel
Wertung: 5,5/10
Eight Man Tag Team Match
Kane, Santino Marella, The Big Show & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Ezekiel Jackson, Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett)
Kommentar:Absolut 0 Interesse an diesem Match. Schade, dass es kein MitB Match mehr gibt. Das war auch schon alles, was ich zu dem Match sagen kann. Außer, dass Barrett rockt.
Tipp: The Corre
Wertung: 4,5/10
Ansonsten:
World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Alberto Del Rio
Kommentar: Edge gegen Del Rio. Schade, dass es kein Triple Threat mit Christian gibt, der auf jeden Fall eine Rolle spielen wird. Ich hoffe trotzdem, dass er nicht turnt und dass Edge mal wieder ein gutes Match zeigt (so wie gegen Ziggler z.B.). Gewinnen wird wohl Del Rio, insgesamt ein ganz passabler Aufbau - da freu ich mich drauf.
Tipp: Alberto Del Rio
Wertung: 9/10
WWE Heavyweight Title Match
The Miz (c) vs. John Cena
Kommentar: Auf dieses Match freue ich mich verständlicherweise am Meisten. Ich bin einfach gespannt wie ein Flitzebogen, was man da bookt und wie Rock in die Geschichte involviert wird. Greift er während dem Match ein? Oder danach? Zu wessen Gunsten? Dazu die noch wahrscheinlich wichtigste Frage: Wird John Cena eventuell mal nicht sein Mania Match gewinnen? Ich hoffe, dass Miz retaint, ich wünsche es ihm. Seine Auftritte in den letzten Wochen haben mir sehr gefallen, natürlich besonders als The Rock mit grandiosem Rock Bottom. Also ich drücke Daumen für Miz und glaube auch, dass daraus ein sehr ansehnliches Match werden kann.
Tipp: The Miz
Wertung: 8/10
No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Kommentar: Warum hat man den Aufbau hier so verschenkt? Zum Glück gab es das letzte Raw Segment, sonst hätte ich kaum Interesse an diesem Match. Ich freue mich auf das Taker Match, aber nicht so, wie ich es in den letzten Jahren getan habe. Verschenktes Potenzial.
Tipp: 19 - 0
Wertung: 7,5 - 8/10
United States Title Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
Kommentar: Ich hoffe, dass die Grüchte, dass das Match von der Card genommen wurde falsch sind, denn hier hat man einen wunderbaren Opener, der wrestlerisch einiges bieten kann. Dazu wäre es schon irgenwiee tragisch, wenn Sheamus, der Ex-WWE Champ am Ende im Dark Match wrestlen müsste
Tipp: Sheamus.
Wertung: 7/10
Singles Match
CM Punk vs. Randy Orton
Kommentar: Schwere Zeiten im Moment als Orton Fan. Den ganzen Angle fand ich okay, aber auch etwas ideenlos. Woche für Woche ein Nexus Mitglied rauszunehmen nach genau dem gleichen Schema ist halt nicht besonder spannend mit anzusehen. In den letzten zwei Ausgaben hat sich das Ganze dann zum Glück etwas gesteigert. Anosnsten ist da natürlich noch das Problem mit Orton selbst, der einfach schon ewig kein wirklich gutes Match mehr gezeigt hat und nur sehr limitiert workt. Den Angle Slam scheint man auch wieder aus seinem Reportoire entfernt zu haben von daher hoffe ich einfach auf den Umstand, dass es eben Mania ist.
Tipp: Randy Orton
Wertung: 6,5/10
Singles Match (Special Referee: Steve Austin)
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/Jack Swagger)
Kommentar: Was für eine Storyline. So baut man ein Match auf, wenn man sich eben Zeit nehmen kann. Die Negativseite daran natürlich: Es sind "nur" Lawler und Cole und wrestlerisch wird es daher sicher mau. Dennoch war ich überrascht, was Lawler noch zeigen kann und das Match passt imho irgendwie gut in die Card. Cole wird natürlich auseinandergenommen, hätte trotzdem lieber JBL als Referee gesehen, so wäre es noch etwas spannender gewesen.
Tipp: Jerry Lawler
Wertung: 3,5/10 - Spaß machen wirds allemal.
Singles Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Kommentar: Noch ein gut aufgebautes Match mit zwei Leuten, die hier ein Super Match raushauen könnten, wenn man ihnen denn genug Zeit lässt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir hier einen möglichen Schowstealer haben. Ich sehe Beide gerne im Ring, im EC Match hat Mysterio wieder mal gezeigt, wie er ein Match aufwerten kann und Rhodes kann mich bei seinen SD auch meist überzeugen. Gewinnen wird Mysterio, auch wenn ich mir Rhodes als Sieger wünschen würde.
Tipp: Rey Mysterio
Wertung: Mit genug Zeit vielleicht sogar 9/10
Six Man Intergender Tag Team Match
Dolph Ziggler, Layla & Michelle McCool vs. John Morrison, Snooki & Trish Stratus
Kommentar:Was ein Clusterfuck. Morrison und Ziggler, zwei der besten WWE Wrestler und dann sind sie in so einem Match. Mit das Snooki. Viel fällt mir dazu auch nicht mehr ein. *darauf hoff, dass fast nur Ziggler und Morrison im Ring sind*
Tipp: Morrison + Anhängsel
Wertung: 5,5/10
Eight Man Tag Team Match
Kane, Santino Marella, The Big Show & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Ezekiel Jackson, Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett)
Kommentar:Absolut 0 Interesse an diesem Match. Schade, dass es kein MitB Match mehr gibt. Das war auch schon alles, was ich zu dem Match sagen kann. Außer, dass Barrett rockt.
Tipp: The Corre
Wertung: 4,5/10
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
-Javik
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lawler/cole hat vielleicht ´ne gute story, aber da wird´s wohl nichts zu sehen geben, sodass man das genauso gut in 5 min. "hinter sich bringen" könnte.Hardy-Boy hat geschrieben:Und das zurecht, die beiden Matches haben mehr wichtigkeit als ein random titelmatch ohne storyline. Lawler/Cole ist eine der besten Storys in diesem Jahr, ich freu mich riesig auf das Match.
bei jomo/ziggler kann ich mich auch an keine epic story erinnern und wenn die diven erstmal dran sind, gibt´s bestimmt auch nicht mehr zu sehen als bei cole/lawler.
rein vom wrestling her hätte sheamus/bryan echt was rausreissen können.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst endlich mal von dem Gedanken wegkommen das bei einer 4(!) Stunden Show jedes Match hochklassiges Wrestling bitten muss. Eine Wrestlemania Card brauch Filler und Downer Matches um vorallem das Live Publikum nicht zu killen, stell dir mal vor du siehst 3 1/2 Stunden hochklasse Wrestling und gehst richtig mit und beim großen Main Event ist dann die ganze Halle still weil alle komplett platt sind. Schaut euch jede x-beliebige WM Card an, man wird solche Matches finden. Das sind einfach die Matches um runterzukommen, kurz Pause zu machen und sich zu entspannen. Bei aller Liebe ich würde Sheamus vs. Bryan auch gerne live sehen (noch ist ja nichts offiziell!), aber wenn man alle anderen Matches betrachtet ist dieses nunmal das "unwichtigste"!