Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Komische Fassung...18er-Cut, kam mir aber trotzdem minimal gekürzt vor, war aber im Rahmen. Ich hatte ganz vergessen wie geil dieser Film ist, wenn man ihn mit jemanden guckt, der noch vorher von ihm gehört hat. Ist mir damals auch beim ersten mal so passiert und einfach ein ganz anderes Erlebnis als den Twist schon vorher zu kennen. Legende ist er eh. 10/10
@Aliens bzw. Spoiler
u.a. deswegen mag ich den DC nicht....Kinofassung lässt diesen Gedanken gar nicht aufkommen und überlässt alles der Phantasie.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 24.07.2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tour de France 2011
Die letzten beiden Jahre waren trotz Armstrong-Show schrecklich langweilig. Diese Tour wieder toll. Unglaublich packende Bergetappen, interessante erste Woche, Voeckler-Show, viele verschiedene Etappensieger, kein Dominator und ein Sieger der es einfach verdient hat. Nächstes Jahr bitte wieder so.
Die letzten beiden Jahre waren trotz Armstrong-Show schrecklich langweilig. Diese Tour wieder toll. Unglaublich packende Bergetappen, interessante erste Woche, Voeckler-Show, viele verschiedene Etappensieger, kein Dominator und ein Sieger der es einfach verdient hat. Nächstes Jahr bitte wieder so.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind aber andere Szenen gut - Szenen, die etwas an Informationen über Ripley liefern, z.B. woher ihr Mutterinstinkt kommt.Wulgaru hat geschrieben: @Aliens bzw. Spoiler
u.a. deswegen mag ich den DC nicht....Kinofassung lässt diesen Gedanken gar nicht aufkommen und überlässt alles der Phantasie.
Abgesehen von der Sache aus dem Spoiler finde ich die Special Edition gelungen.
---------------------------
Fringe - 1x07 - "Der geheimnisvolle Mr. Jones"
Kleiner Logikfehler
Spoiler
Show
Die Frau von dem Agenten mit dem Parasiten konnte nicht wissen, dass sie bei seiner Rettung dabei sein wird.
Fringe - 1x08 "Die Gleichung"
Spoiler
Show
Den Trick am Ende mit dem Licht fand ich billig
Spoiler
Show
hypnotisiert
Naja, man biegt sich ja eh immer alles so zurecht, wie es gerade passen soll, nichts Neues.
Die Szenen mit Walter waren übrigens interessanter als der Fall^^
7,5/10
So, jetzt muss bis montagabend gewartet werden, weil "V - Die Besucher" letzte Woche Fringe hat ausfallen lassen -.-
Zur Fairness muss man sagen, dass er klar besser ist als der erste SF-Film...irgendwie wie ein Jackie-Chan-Film mit mittelmäßigen Kampfszenen und miesen Effekten. Ein paar Dialoge allerdings Gold. "Du wirst von Zorn geleitet, er wird dich sofort durchschauen (bei was?), Energieball beschwör (wtf), durch die Wand hau"....großartig...5/10, Unterhaltungswert aber höher.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Einmal mehr war ich vom Kino etwas enttäuscht - was jedoch nicht am Film lag.
Zwar war die Leinwand wirklich gross und der Sound schön wuchtig, und doch kann ich das Ganze nach wie vor nicht in vollen Zügen geniessen. Das Leinwandbild ist einfach zu unscharf (v.a. wenn man HD kennt) und einige Szenen waren auch ziemlich dunkel. Zum glück war's nur die 2D-Fassung.
Zum Film:
wirklich nettes Finale, auch wenn ich mir von einigen Kämpfen etwas mehr "Epicness" erhofft hatte.
Spoiler
Show
Ich hätte mir von Nagini und Neville z.B. einen wirklich heftigen, brachialen Kampf gewünscht und hätte auch gern gesehen wie beim Finalen Fight zwischen Harry und Voldemort so richtig die Fetzen fliegen. Ähnliches hatte ich erwartet als McGonagall gegen Snape antrat.
Dennoch unterhaltsam, action- und Effektreich und in den meisten Punkten schlüssig - auch wenn es für mich wieder 1-2 Logiklöcher gab. Ich freu mich jedenfalls auf die BluRay, damit ich auch diesen letzten Teil in der Qualität geniessen kann wie er es verdient hat. Nämlich richtig scharf und detailliert.
Film -> 8/10
Als Kinofassung -> 6.5/10
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Auch
Harry Potter 7.2 (2D)
Nachdem ich 7.1 gar nicht gesehen und 6 zum Einschlafen langweilig fand, bin ich hier mit keiner Erwartung rangegangen. Lohnt sich, öfter mal nichts zu erwarten. Gut, die Kämpfe waren jetzt nicht so dolle und einige Schauspieler waren mehr Statisten (*hust*HelenMcCrory*hust*), aber ansonsten fand ich den für den Abschlussteil gut gelungen. Und den Humor eigentlich nicht mal so deplatziert, weil der ja eh irgendwas von Galgenhumor hatte, zeitweise. Über Logiklöcher hab ich gar nicht nachgedacht, hab die Bücher eh nicht mehr so gut in Erinnerung, von daher hat's gepasst. Gutes Popcornkino insgesamt.
8/10
Harry Potter 7.2 (2D)
Nachdem ich 7.1 gar nicht gesehen und 6 zum Einschlafen langweilig fand, bin ich hier mit keiner Erwartung rangegangen. Lohnt sich, öfter mal nichts zu erwarten. Gut, die Kämpfe waren jetzt nicht so dolle und einige Schauspieler waren mehr Statisten (*hust*HelenMcCrory*hust*), aber ansonsten fand ich den für den Abschlussteil gut gelungen. Und den Humor eigentlich nicht mal so deplatziert, weil der ja eh irgendwas von Galgenhumor hatte, zeitweise. Über Logiklöcher hab ich gar nicht nachgedacht, hab die Bücher eh nicht mehr so gut in Erinnerung, von daher hat's gepasst. Gutes Popcornkino insgesamt.
8/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar ... ondon.html
10/10 ... spannend erzählt und zu keiner sek. langweilig =) Freu mich schon auf nächsten Sonntag
Unassendere Schauspieler gabs wohl nicht.Spaady hat geschrieben:
10/10 ... spannend erzählt und zu keiner sek. langweilig =) Freu mich schon auf nächsten Sonntag
Wieso? Haben beide ihre Sache gut gemacht ...-Xavi- hat geschrieben:Unassendere Schauspieler gabs wohl nicht.Spaady hat geschrieben:
Ich kenn`jetzt nicht die originalversion, kann daher schlecht `nen vergleich machen ... aber wie du an meiner Wertung erkennen kannst, hatte ich an nichts etwas auszusetzen.DdCno1 hat geschrieben:Was taugt denn die Synchro? Die Originalversion fand ich vor einem Jahr absolut spitze, gerade wegen der perfekten Besetzung und cleveren Regie.
Mir gefällt vorlallem die art wie man zB die Sms etc selbst mitlesen kann - is`find ich cool gemacht.