Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Bild

blöd das nen Junk-filter auf "EM" etwas zu ... sagen wir mal ... weitrechende Konsequenzen hätte ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Punkt 1: dass die türkischen Untermieter sich nachts um halb eins nicht so unterhalten können, dass man es nicht durch zwei dicke Wände hören kann (und da zieht bei mir auch nichts von wegen andere Mentalität, wenn eins weiter unten ein kleines Baby zugegen ist)

Punkt 2: Seifenspender! ich bin ja durchaus einer der grobmotorischeren Leute, aber ich hämmer nie wie blöde auf den Dingern rum, aber die sind jedes Mal im Arsch, wenn ungefähr noch die Häfte der Seife drin ist :x

Punkt 3: ich bin ein geborener Fliegenfänger, aber alle zwei Wochen ungefähr gibt es diese eine Aggrofliege, die man mit bloßen Händen nie zu fangen kriegt und auch im Schlaf gerne mal nervt :roll:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hab heute eine fliege mit dem feuerzeug gekillt :D licht am feuerzeug an, fliege damit geblendet, und danach an der fensterscheibe "MATSCH". aber die andere aggrofliege habe ich nicht gekriegt^^
Bild
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Fliegenklatsche und so. ^^
Aber mit der Hand macht es mehr Spaß. Ich fange die meistens und lasse sie dann wieder ausm Fenster raus. Manchmal füttere ich damit auch meine Spinnen. =)
Ahawat Olam
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

man wird jeden morgen von iwas anderem geweckt :evil: ich wette morgen isses der beschissene schützenzug wo eh niemand zuschaut :evil:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Wind war heute morgen so krass, dass er das halboffene Fenster zugeknallt hat und ich wach geworden bin :x
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Valkesh hat geschrieben:man wird jeden morgen von iwas anderem geweckt :evil: ich wette morgen isses der beschissene schützenzug wo eh niemand zuschaut :evil:
bei mir ists die nachbarin mit ihrem kleinen jungen... der ist so um die 10 jahre. gibt eigentlich jeden morgen gegen 6-halb 7 stress (muss selbst erst halb 8 aufstehen) die schreit den an das er gefälligst leise sein soll, weil die leute noch schlafen. dabei hört man ihn garnicht bis er irgendwann austickt und auch rumschreit das er doch leise ist. dazu sind alle fenster komplett geöffnet... hab schon mehrmals drauf hingewiesen das die die fenster zumachen sollen aber das hilft meist nur eine woche.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ich HASSE Gartenarbeit, voll in eine Brennessel (?) gefasst... jetzt kann ich meinen Zeigefinger nich mehr bewegen -.-
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hasse Fussball... überall wieder besoffenes pack -.-
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich bin verzweifelt ohne sie :x
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Verdammt noch mal! Entweder lösen sich hier Dinge in Luft auf oder ich werde beklaut. :x
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

diablo 3

komplett das ganze spiel

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

warum, was hatts gemacht? der dauer-on-zwang auch im sp? oder isses zu schwer auf einem der höheren schwierigkeitsgrade? $me is neugierig!!!
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Zero Enna hat geschrieben:warum, was hatts gemacht? der dauer-on-zwang auch im sp? oder isses zu schwer auf einem der höheren schwierigkeitsgrade? $me is neugierig!!!
ganz allgemein, weil die gegner einfach nur unfair sind. ein champ, den ich noch nichtmal sehen kann, baut in einem engen gang hinter mir eine mauer auf und 30 mobs kommen von vorne. hat sich erledigt. ein champ kommt in einer sekunde aus dem nichts angerannt und killt mich mit 2 schlägen. natürlich. ein champ lässt in einem engen keller 5 dieser eisbomben los. hat sich erledigt. ich soll in akt 4 durch einen teleporter und am ausgang schlagen mich gleich 15 gegner zusammen. ausserdem kommt scheinbar jeder beschissene gegner in diesem spiel aus einem, aus dem boden, aus der luft oder kann sich teleportieren um permanent direkt neben dem spieler zu stehen. gott, wie mir das auf die nerven geht. dazu kommt noch die beschissene kamera. zu dicht dran und nicht drehbar. wenn was von unten links kommt, dann war's das. tränke bekommt man wie sand am mehr, kann man aber, dank der reg. zeit, im leben nicht allre benutzen. wer hat diese scheisse denn bitteschön ausgedacht? und dann wollen die demnächst die reparaturkosten anheben, weil das zeil des spiels nicht sei, stumpf in die gegner zu rennen und sich wiederzubeleben. :roll: ausserdem kann man nichtsmehr selber skillen. das ganze wirkt, als würde man einen shooter mp spielen. mit jeder stufe bekommt man was hingeworfen und das war's dann. ausbaustufen von schmied und juwelier sind gecappt. bosse wiederholen ist sinnlos, weil nurnoch magische items und keine rares droppen. man ist mit seinen möglichkeiten einfach zu schnell am ende. ka, wie oft diablo mich vorhin fertiggemacht hat, war nur froh, als es endlich vorbei war. es ist ein elend. ich warte dann mal auf torchlight 2.

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

k, klingt assi... erinnert mich son bissl an eine stelle in diablo 1... da war son raum in dem die treppe ins nächste level war mein ich, da kam man aber nich durch ne tür rein, man musste sich mit sonem portal (bzw ner rolle) reinporten und drinnen konntest du den boden nicht sehen weil alles voller feinde war... war auch ziemlich bullshit
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten