Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das gute an einer schlaflosen Nacht:
Curb Your Enthusiasm Season 8 Episode 2
Grandios und herrlich politisch inkorrekt.
Edit:
Achja. Blow habe ich auch gesehen gerade.
8/10
Curb Your Enthusiasm Season 8 Episode 2
Grandios und herrlich politisch inkorrekt.
Edit:
Achja. Blow habe ich auch gesehen gerade.
8/10
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 25.07.2011 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Eine Episode geschaut, ka welche.
Perfekt, wenn man gerade Bock auf Gehässigkeit hat, er hat nicht umsonst die dt. Synchronstimme von Al Bundy
Becker hat geschrieben:Hier ist meine Diagnose: Sie sind ein fauler Sack, gehen Sie wieder zurück an die Arbeit
Becker... so hieß mein Kinderarzt, zum Glück war der immer sehr nett^^
True Blood Season 4 Episode 1
Oh nein, Sookie wird von schlechten Effekten attackiert, was für ein gefährlicher Staffelbeginn
auch genial: 15 Minuten...nein (Schock was kommt jetzt).......also wirklich...wenn schon dann doch bitte richtig...aber Hauptsache alle reagieren über.
Merke aber mittlerweile, dass mir die meisten Subplots auf die Nerven gehen...Sookie ist wieder genau die gleiche Mischung aus Schwachsinn und Genius die ich an dieser Serie liebe, aber die anderen Sachen sind so määhh
Oh nein, Sookie wird von schlechten Effekten attackiert, was für ein gefährlicher Staffelbeginn
Spoiler
Show
oh die Elfen sind böse und alles ist nur Illusion, wer hätte das gedacht.
Spoiler
Show
12einhalb Monate
Merke aber mittlerweile, dass mir die meisten Subplots auf die Nerven gehen...Sookie ist wieder genau die gleiche Mischung aus Schwachsinn und Genius die ich an dieser Serie liebe, aber die anderen Sachen sind so määhh
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Wow das war viele lange Jahre her... aber gerne gesehen, neben Pokémon und Dragonball Z.Isosceles hat geschrieben:Habe ich früher auch immer geguckt, letztes Jahr dann noch einmal.-Xavi- hat geschrieben:Digimon Adventure 01 Komplette Staffel
/
Eine wunderschöne Serie die ich mir immer wieder angucken könnte.
Stimmt mich immer ein wenig wehmütig, wegen der ganzen Nostalgie
Nein.-Mika- hat geschrieben:http://s7.directupload.net/images/110725/p4bfedpm.jpg
Immernoch ein großartiger Film. Meiner Meinung nach einer der besten Filme die je gedreht wurden.