Mhja...beim letzten Satz musste ich dann wieder lachen...Sookie bleibt das Lebenserhaltungssystem des Kadavers.
oder "fangraped"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh komm schon! Der Film ist doch richtig unterhaltsam!Pius Quintus hat geschrieben: Was für eine Grütze! Die rund 70 Minuten, die ich für diesen Müll geopfert habe, bekomme ich nie zurück!
MK1 war ja schon ein astreiner B-Movie, hatte aber wenigstens noch ein bisschen Charme (v.a. durch Christopher Lambert als Raiden). Aber dieses Machwerk hier hat überhaupt gar nichts Positives für sich: Story: Lachhaft (gut, viel erwartet man ja auch nicht von einer Spiele-Verfilmung); Schauspieler: Auf einem Niveau mit den Gestalten beim RTL-Scripted-Reality-Müll; Effekte: Die SFX von "Raumpatrouille Orion" waren um Längen besser (und das ist eine 50er-Jahre-SciFi-Serie!), hier gibt es billigste Greenscreen- und Stop-Motion-"Effekte"; Musikuntermalung: Nervig und unnötig; Kampfchoreographie: Peinliches Rumgehopse, das nicht mal unfreiwillig komisch wirkt, sondern allenfalls mitleidiges Kopfschütteln hervorruft; Gewaltgrad (quasi das Alleinstellungsmerkmal für die Verfilmung einer der blutigsten Spieleserien): Nicht vorhanden. Man sieht nicht mal einen einzigen Tropfen Blut! Warum zum Teufel also eine FSK18-Freigabe?!
Fazit: Lasst bloß die Finger von diesem Machwerk, auch und gerade als Fans der MK-Serie! Ich dachte ja, für 4€ könnte man nix falsch machen. Weit gefehlt.
0 von 10 Punkten.
Genau das fasst meine Kritik recht gut zusammen.Melcor hat geschrieben: Oh komm schon! Der Film ist doch richtig unterhaltsam!
http://www.youtube.com/watch?v=MIt0VY7Yg2w
Die 4€ auf jeden Fall wert!
Wulgaru hat geschrieben:Gänsehaut Season 4 Episode 4: Das Baby mit dem Filzer
Fanta|World hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Gänsehaut Season 4 Episode 4: Das Baby mit dem Filzer
Gänsehaut? Ist das eine Serie, basierend auf der Bücherreihe? Falls ja: awesome! Hab ich als Kind so gerne gelesen. ^^
Basiert das dann lose auf den Büchern oder sind das eigenständige Geschichten?
Fanta|World hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Gänsehaut Season 4 Episode 4: Das Baby mit dem Filzer
Gänsehaut? Ist das eine Serie, basierend auf der Bücherreihe? Falls ja: awesome! Hab ich als Kind so gerne gelesen. ^^
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Fanta|World hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Gänsehaut Season 4 Episode 4: Das Baby mit dem Filzer
Er spricht von "True Blood" (4.Staffel).
Er ist nur unzufrieden, wie sich die Serie entwickelt hat (zu Recht^^), deswegen diese Bezeichnung.