Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gänsehaut Season 4 Episode 3: Hello Kitty Rape

Mhja...beim letzten Satz musste ich dann wieder lachen...Sookie bleibt das Lebenserhaltungssystem des Kadavers.
Spoiler
Show
"You just killed my Fairy-Godmother!" "Sorry"
oder "fangraped"
und das ist auch ziemlich das Hauptproblem....alle anderen Plotteile nehmen sich sooooooooooo viel zu ernst und sind dabei gleichzeitig dämlich genug für zwei, drei Adam Sandler-Filme.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Wulgaru hat geschrieben:Gänsehaut Season 4 Episode 3: Hello Kitty Rape
geht es um das?
Bild
:ugly:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
Mortal Kombat - Annihilation (MK2)
Was für eine Grütze! Die rund 70 Minuten, die ich für diesen Müll geopfert habe, bekomme ich nie zurück! :evil:
MK1 war ja schon ein astreiner B-Movie, hatte aber wenigstens noch ein bisschen Charme (v.a. durch Christopher Lambert als Raiden). Aber dieses Machwerk hier hat überhaupt gar nichts Positives für sich: Story: Lachhaft (gut, viel erwartet man ja auch nicht von einer Spiele-Verfilmung); Schauspieler: Auf einem Niveau mit den Gestalten beim RTL-Scripted-Reality-Müll; Effekte: Die SFX von "Raumpatrouille Orion" waren um Längen besser (und das ist eine 50er-Jahre-SciFi-Serie!), hier gibt es billigste Greenscreen- und Stop-Motion-"Effekte"; Musikuntermalung: Nervig und unnötig; Kampfchoreographie: Peinliches Rumgehopse, das nicht mal unfreiwillig komisch wirkt, sondern allenfalls mitleidiges Kopfschütteln hervorruft; Gewaltgrad (quasi das Alleinstellungsmerkmal für die Verfilmung einer der blutigsten Spieleserien): Nicht vorhanden. Man sieht nicht mal einen einzigen Tropfen Blut! Warum zum Teufel also eine FSK18-Freigabe?!
Fazit: Lasst bloß die Finger von diesem Machwerk, auch und gerade als Fans der MK-Serie! Ich dachte ja, für 4€ könnte man nix falsch machen. Weit gefehlt.
0 von 10 Punkten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gänsehaut Season 4 Episode 4: Das Baby mit dem Filzer

Mal ernsthaft kritisiert:
Mir fehlt einfach der Plot für Sookie. Sam Merlotts Plot ist ja soweit konsequent, Lafayette und Jason bringen mich eh schon seit immer dazu mir die Augen auszukratzen und Andy, Hoyt + Baby-Family waren schon immer nebenbei (und nehmen daher ein viiiiiiel zu großen Raum ein). Tara kommt mir eindeutig zu kurz, da sie eigentlich gerade recht interessant wäre, aber wohl zum Supports des Supports degradiert.

Trotz allem scheint alles an Babysitter-Sookie vorbeizugehen. Necromancer+ Bill (out of character) haben gerade nix mit ihr zu tun und die Wichtel sind offenbar Opfer eines Zuschauervotings ala Ergebnis "das ist doch nicht euer Ernst" geworden...die anderen Staffeln waren einfach 10mal straighter...noch könnte man das Ruder allerdings rumreißen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pius Quintus hat geschrieben: Was für eine Grütze! Die rund 70 Minuten, die ich für diesen Müll geopfert habe, bekomme ich nie zurück! :evil:
MK1 war ja schon ein astreiner B-Movie, hatte aber wenigstens noch ein bisschen Charme (v.a. durch Christopher Lambert als Raiden). Aber dieses Machwerk hier hat überhaupt gar nichts Positives für sich: Story: Lachhaft (gut, viel erwartet man ja auch nicht von einer Spiele-Verfilmung); Schauspieler: Auf einem Niveau mit den Gestalten beim RTL-Scripted-Reality-Müll; Effekte: Die SFX von "Raumpatrouille Orion" waren um Längen besser (und das ist eine 50er-Jahre-SciFi-Serie!), hier gibt es billigste Greenscreen- und Stop-Motion-"Effekte"; Musikuntermalung: Nervig und unnötig; Kampfchoreographie: Peinliches Rumgehopse, das nicht mal unfreiwillig komisch wirkt, sondern allenfalls mitleidiges Kopfschütteln hervorruft; Gewaltgrad (quasi das Alleinstellungsmerkmal für die Verfilmung einer der blutigsten Spieleserien): Nicht vorhanden. Man sieht nicht mal einen einzigen Tropfen Blut! Warum zum Teufel also eine FSK18-Freigabe?!
Fazit: Lasst bloß die Finger von diesem Machwerk, auch und gerade als Fans der MK-Serie! Ich dachte ja, für 4€ könnte man nix falsch machen. Weit gefehlt.
0 von 10 Punkten.
Oh komm schon! Der Film ist doch richtig unterhaltsam!

http://www.youtube.com/watch?v=MIt0VY7Yg2w

Die 4€ auf jeden Fall wert!
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Melcor hat geschrieben: Oh komm schon! Der Film ist doch richtig unterhaltsam!

http://www.youtube.com/watch?v=MIt0VY7Yg2w

Die 4€ auf jeden Fall wert!
Genau das fasst meine Kritik recht gut zusammen. ;)
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Wulgaru hat geschrieben:Gänsehaut Season 4 Episode 4: Das Baby mit dem Filzer

Gänsehaut? Ist das eine Serie, basierend auf der Bücherreihe? Falls ja: awesome! Hab ich als Kind so gerne gelesen. ^^
Basiert das dann lose auf den Büchern oder sind das eigenständige Geschichten?
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Fanta|World hat geschrieben:

Gänsehaut? Ist das eine Serie, basierend auf der Bücherreihe? Falls ja: awesome! Hab ich als Kind so gerne gelesen. ^^

:hehe:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

:D
Er spricht von "True Blood" (4.Staffel).
Er ist nur unzufrieden, wie sich die Serie entwickelt hat (zu Recht^^), deswegen diese Bezeichnung.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 27.07.2011 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Was für ein Bullshit.
Der Film beginnt recht spannungsarm und schafft es dann, mit ein paar kleinen "Schockmomenten" und der Unwissenheit des Zuschauers, ein wenig Atmosphäre aufzubauen. Nach rund 40 Minuten driftet das Ganze aber wieder ins Lächerliche ab und schafft es nicht, bis zum Ende des Films, wieder aus diesem Loch zu kriechen.
Grundsätzlich schön, dass ein Film mal wieder auf literweise Blut und Gemetzel verzichtet - aber wer subtilen Horror mag, greift lieber zu "The Grudge", "Orphan" oder noch besser den alten "Poltergeist". Das hier ist einfach zum heulen...

-> 3/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Breaking Bad - 4x02 "Thirty-Eight Snub"

Dass dieses Mal nicht viel passiert, macht die Folge nicht weniger interessant.
So eine Folge braucht es zwischendurch, damit man sehen kann, wie die Charaktere Geschehenes verarbeiten
Spoiler
Show
man sieht ganz gut, wie alle im Arsch sind^^

Die nächsten Folgen werden sicherlich wieder unglaublich spannend :)

True Blood - 4x05 "I Hate You, I Love You"

Ich glaube, nach dieser Folge geht es endlich richtig los :Daumenrechts:

@Jasons Traum
Spoiler
Show
...Hoyt :ugly:
Bild
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:

:D
Er spricht von "True Blood" (4.Staffel).
Er ist nur unzufrieden, wie sich die Serie entwickelt hat (zu Recht^^), deswegen diese Bezeichnung.

Ah, dankeschön. XD ^^ True Blood nie gesehen, von daher Lacher des Abends. :wink: Aber gerade vor lauter Ungeduld tatsächlich mal nachgeguckt und es gibt sogar eine Serie. :lol: Muss ich doch auf meine alten Tage echt mal reinschnuppern.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

EsSchneit hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Gänsehaut Season 4 Episode 3: Hello Kitty Rape
geht es um das?
Bild
:ugly:
Bild

Die Gänsehaut Serie ist btw wirklich ganz gut... gut im Sinne von trashig :ugly: Hab ich früher gerne geschaut (lief immer Samstags auf Pro 7)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gänsehaut Season 4 Episode 5: Krokodile und schwule Hexen

Oho, die Serie biegt in eine Kurve ein, wird sie rausgetragen? Da ist ja der Plot faszinierend, aber nein da kommt schon wieder Bullshit. Das Ende ist aber vielversprechend, wobei ich Bill schon mal präventiv hasse, egal wie er jetzt reagiert, weil er moralisch im Grunde überhaupt kein Recht überhaupt irgendwas zu machen. Mein Tipp:
Spoiler
Show
Natürlich klatscht er Eric, aber Sookie wird vom Bettspringer sicherlich auch zusammengefaltet "wie kannst du mich anlügen?!?" (wie kann sie es nicht?)...soviel zur Gleichberechtigung in Serien. :ugly:
@Kinderserie über mir
Ist eben für Kinder und als Kind hatte ich ziemlich Schiss, vor allem bei der Puppenfolge, die Bücher waren natürlich ebenfalls unheimlich. Daher kann man es eigentlich nicht trashig nennen, einfach andere Zielgruppe.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich war am dienstag in transformers 3 in 3d

der 3d effekt ist teilweise echt gut manchmal aber auch quasi nicht vorhanden

der film selbst ist besser als teil 2 (welch ein kunsstück ) :roll: aber schlechter als teil 1

megan fox vermisst man überhaupt nicht das neue mädel ist auch hübsch anzusehen da sieht man mal wie austauschbar die chars sind

für ein transformers film ganz gut

ich finds echt schade dass aus transformers nicht mehr gemacht wird ich finde die story gar nicht mal so schlecht

oh no he didn´t

bescheuert ist nur was draus gemacht wird ohne diese beknackten "witze" und diese absolut behinderten jar-jar-binks-syndrom behafteten roboter (twin bots, der kleine ghetto blaster robot aus teil 1, die nervigen kleinen bots aus teil 2 und die 2 kleinen typen aus teil 3) wären die transformers teile viel besser ne kleine brise mehr gewalt (gegen menschen) um die filme ernsthafter zu gestalten wäre auch top

gerade transformers 1 hatte n paar epische stellen

http://www.youtube.com/watch?v=Z2YgRkmDgK8

als anfangs die story um cybertron den krieg und den all spark erzählt wird war das schon top

als alter transformers fan vergieße ich ne träne dass man echt net mehr draus gemacht hat

transformers hätte echt potential

nur leider hat man daraus ein ab 12 frei gegebenes us army rekrutierungsvideo gemacht

und ja ich weis dass transformers ne kinderserie ist aber trotzdem man hätte ja auch mal ne neue richtung einschlagen können wobei die alten zeichentrick filme ernsthafter gestaltet waren als die neuen filme

gruß
Antworten