Chigai hat geschrieben:Nun ja, ich weiss zwar nicht wer die Band ist, aber mir war einfach mal danach ein Sig aus dem betreffenden Foto so machen:
1. danke ... ich hoffe er nimmt sie an XD ..
2. Jimmy Eat World ... müsste das sein ... für meinen geschmack eine grandiose schon minimal betagtere Band (und mein erstes ernst zu nehmenderes Kozert einer nicht "lokalen" band ... (Knorkator war nicht ernst XD)
Zuletzt geändert von Levi am 06.07.2011 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai hat geschrieben:@ico
Déjà-vu? Hat nicht ein user das von dir bekommen? Erbeerdingens oder wie der noch hieß?
@hollownick
^^ Ich glaube er hat davon noch nichts mitbekommen. XD
Ja hat er, aber fast alle mein Uploads sind der Schließung meines Hosters zum opfer gefallen. Deswegen musste ich noch mal ran. Dummerweise hab ich ausgerechnet davon keine .psd gespeichert. Aber glücklicherweise war die Sig nicht allzu aufwendig xD
Chigai hat geschrieben:@ico
Déjà-vu? Hat nicht ein user das von dir bekommen? Erbeerdingens oder wie der noch hieß?
@hollownick
^^ Ich glaube er hat davon noch nichts mitbekommen. XD
Ja hat er, aber fast alle mein Uploads sind der Schließung meines Hosters zum opfer gefallen. Deswegen musste ich noch mal ran. Dummerweise hab ich ausgerechnet davon keine .psd gespeichert. Aber glücklicherweise war die Sig nicht allzu aufwendig xD
Ach soo! ^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<