Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir nicht.
gut.
vergiss ihn.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

http://www.myvideo.de/watch/2285259/Gam ... 3_Bugvideo

Hab vorne ein h vergessen und außerdem noch daran denken, dass die Technik das Beste an diesem Machwerk ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Lol, das Video ist geil kommentiert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, das Video ist geil kommentiert.
Ist das einzige neutrale und wahre Video, dass die GS zu Gothic 3 veröffentlicht hat. Aber wie ich schon gestern Abend sagte, die hätten unten permanent den Schriftzug einblenden sollen, dass sie diesem Spiel 86 % gegeben haben. Dann wäre das Ganze noch lustiger geworden.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/2285259/Gam ... 3_Bugvideo

Hab vorne ein h vergessen und außerdem noch daran denken, dass die Technik das Beste an diesem Machwerk ist.
ich hab es schon zig mal gesagt, und wiederhole es gerne noch einmal:

wer sich nicht zu schade für patches ist und einen guten pc zu hause stehen hat, der wird sich auch was technik angeht nicht beschweren können.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So die Landschaft und Atmo etc. fand ich eigentlich ziemlich klasse im Video, aber die Fehler gehen mal gar nicht.

Werden denn alle Bugs mit den Patches behoben?

Wenn ja, ist es doch sicherlich ein schönes Spiel, oder?
Mach mit!

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So die Landschaft und Atmo etc. fand ich eigentlich ziemlich klasse im Video, aber die Fehler gehen mal gar nicht.

Werden denn alle Bugs mit den Patches behoben?

Wenn ja, ist es doch sicherlich ein schönes Spiel, oder?
es werden sehr viele bugs behoben, unter anderem die gröbsten

was allerdings immer noch sauer aufstößt ist vor allem das kampfsystem und
teilweise die story...sonst hast du aber recht
(hab des spiel selber)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die schlimmsten Sachen wurden behoben und oder umgangen. Die Sklaven gehen z.B. immer noch nicht über die Brücke, aber man bekommt die Questbelohnung, die sich genau hinter der Brücke befindet, auch, wenn sie noch nicht drüber gegangen sind. Der Unsichtbarbug ist weg und Speicherstände werden nicht mehr gefressen. Es schwebt zwar noch einiges in der Luft, aber das sind meistens nur noch Objekte und keine NPCs mehr. Die Sache mit den Orks, die nicht begreifen, dass man einen Raum wieder verlassen hat, kommt immer noch an genau derselben Stelle vor, ist aber kein Problem, da man einfach weglaufen kann, so dass die Orks das Ganze vergessen. Das Gleiten findet auch nicht mehr statt und zu der Armbrust kann ich nichts sagen, hab nur Pfeil und Bogen benutzt.

Nur leider ist das Spiel unter den ganzen Bugs nicht besonders toll. Ein uninspirierter Morrowind Clone mit katastrophalem Kampfsystem, einer noch schwächeren Story als Oblivion (ja, das geht) und einer Welt, die zwar stellenweise sehr hübsch aussieht, in der jedoch immer irgend etwas stört. Sei es die unglaubliche miese Laubanimation (das muss man sehen, um es zu glauben) oder die fehlende Konsequenz im Verhalten der NPCs.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Eine schlechte Story kann ich noch verkraften, aber sobald es ans Gameplay bzw. ans Kampfsystem geht, hört bei mir der Spaß auf.

Das Kampfsystem von OB z.B. ist meiner Meinung nach für ein Rollenspiel herausragend geworden, und war mit ein Faktor warum ich es immer und immer wieder gespielt habe.
Mach mit!

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die schlimmsten Sachen wurden behoben und oder umgangen. Die Sklaven gehen z.B. immer noch nicht über die Brücke, aber man bekommt die Questbelohnung, die sich genau hinter der Brücke befindet, auch, wenn sie noch nicht drüber gegangen sind. Der Unsichtbarbug ist weg und Speicherstände werden nicht mehr gefressen. Es schwebt zwar noch einiges in der Luft, aber das sind meistens nur noch Objekte und keine NPCs mehr. Die Sache mit den Orks, die nicht begreifen, dass man einen Raum wieder verlassen hat, kommt immer noch an genau derselben Stelle vor, ist aber kein Problem, da man einfach weglaufen kann, so dass die Orks das Ganze vergessen. Das Gleiten findet auch nicht mehr statt und zu der Armbrust kann ich nichts sagen, hab nur Pfeil und Bogen benutzt.

Nur leider ist das Spiel unter den ganzen Bugs nicht besonders toll. Ein uninspirierter Morrowind Clone mit katastrophalem Kampfsystem, einer noch schwächeren Story als Oblivion (ja, das geht) und einer Welt, die zwar stellenweise sehr hübsch aussieht, in der jedoch immer irgend etwas stört. Sei es die unglaubliche miese Laubanimation (das muss man sehen, um es zu glauben) oder die fehlende Konsequenz im Verhalten der NPCs.
es gibt einfach keine perfekten pc-rollenspiele, außer KOTOR I & II
das hab ich auch grad wieder mit two worlds festegestellt, das ich mir von nem freund geliehen habe...wollt ich einfach kein geld für ausgeben und hatte recht. es ist gut, aber es ist nicht perfekt.

ansonsten warte ich auf mass effect für pc und auf drakensang...außerdem werde ich nicht die hoffnung auf KOTOR III verlieren, bzw. weiß da jemand was drüber?

edit---> ich verzieh mich dann mal ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Kampfsystem liest sich ganz gut: Linke Maustaste: Schwerer Angriff; linke Maustaste halten: Ganz schwerer Angriff; rechte Maustaste: Schneller, schwacher Angriff; rechte Maustaste halten: Blocken. Dazu kommen noch Kombis aus den beiden. Das Problem ist jedoch, dass man jeden Kampf mit stupiden Hämmern auf die rechte Maustaste gewinnen kann und manche sogar so angehen muss, um eine Chance zu haben. So kann man z.B. einen riesigen Troll durch Dauerhämmern auf rechts mühelos killen. Sobald man aber versucht, die Möglichkeiten des Systems auszuschöpfen, hat man keine Chance. Außerdem ist der Aggressionsradius der meisten Gegner extrem klein. Du kannst also problemlos aus der Distanz auf die Viecher schießen, so ungefähr zwanzig Meter weglaufen, kurz warten und wieder ballern. Das klappt auch fast immer.

Das Ganze ist eigentlich sehr schade, da die beiden Vorgänger sehr gute Spiele waren und auch G3 gute Ansätze hat. Das Charakterentwicklungssystem ist z.B. sehr gut geworden, viel besser als das dämliche Learning by Doing System von Oblivion
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

[d3mon] hat geschrieben: es gibt einfach keine perfekten pc-rollenspiele, außer KOTOR I & II
:hehe:

http://www.amazon.de/Vampire-Maskerade- ... 858&sr=8-1

There you go.
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 05.05.2008 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hi Snake

Es gibt einige gute PC RPGs, das von Snake eben erwähnte Vampire 2 ist sehr gut, muss aber auch nach der Installation ausgiebig gepatched werden. Gothic 1 und 2 sind super. BG2 ist herausragend und auch Oblivion, Jade Empire oder natürlich den Witcher sollte man nicht vergessen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich finde das Learning by doing System bei OB gerade geil.

Viel realistischer als der andere Mist.
Mach mit!

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Hi!

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Es gibt einige gute PC RPGs, das von Snake eben erwähnte Vampire 2 ist sehr gut, muss aber auch nach der Installation ausgiebig gepatched werden.
Nicht zwingend, bei mir lief alles perfekt :D

Du holst dir GTA:SA, hab ich mitbekommen?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Antworten