gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir nicht.
vergiss ihn.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das einzige neutrale und wahre Video, dass die GS zu Gothic 3 veröffentlicht hat. Aber wie ich schon gestern Abend sagte, die hätten unten permanent den Schriftzug einblenden sollen, dass sie diesem Spiel 86 % gegeben haben. Dann wäre das Ganze noch lustiger geworden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, das Video ist geil kommentiert.
ich hab es schon zig mal gesagt, und wiederhole es gerne noch einmal:TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/2285259/Gam ... 3_Bugvideo
Hab vorne ein h vergessen und außerdem noch daran denken, dass die Technik das Beste an diesem Machwerk ist.
es werden sehr viele bugs behoben, unter anderem die gröbstenhydro-skunk_420 hat geschrieben:So die Landschaft und Atmo etc. fand ich eigentlich ziemlich klasse im Video, aber die Fehler gehen mal gar nicht.
Werden denn alle Bugs mit den Patches behoben?
Wenn ja, ist es doch sicherlich ein schönes Spiel, oder?
es gibt einfach keine perfekten pc-rollenspiele, außer KOTOR I & IITGfkaTRichter hat geschrieben:Die schlimmsten Sachen wurden behoben und oder umgangen. Die Sklaven gehen z.B. immer noch nicht über die Brücke, aber man bekommt die Questbelohnung, die sich genau hinter der Brücke befindet, auch, wenn sie noch nicht drüber gegangen sind. Der Unsichtbarbug ist weg und Speicherstände werden nicht mehr gefressen. Es schwebt zwar noch einiges in der Luft, aber das sind meistens nur noch Objekte und keine NPCs mehr. Die Sache mit den Orks, die nicht begreifen, dass man einen Raum wieder verlassen hat, kommt immer noch an genau derselben Stelle vor, ist aber kein Problem, da man einfach weglaufen kann, so dass die Orks das Ganze vergessen. Das Gleiten findet auch nicht mehr statt und zu der Armbrust kann ich nichts sagen, hab nur Pfeil und Bogen benutzt.
Nur leider ist das Spiel unter den ganzen Bugs nicht besonders toll. Ein uninspirierter Morrowind Clone mit katastrophalem Kampfsystem, einer noch schwächeren Story als Oblivion (ja, das geht) und einer Welt, die zwar stellenweise sehr hübsch aussieht, in der jedoch immer irgend etwas stört. Sei es die unglaubliche miese Laubanimation (das muss man sehen, um es zu glauben) oder die fehlende Konsequenz im Verhalten der NPCs.
[d3mon] hat geschrieben: es gibt einfach keine perfekten pc-rollenspiele, außer KOTOR I & II
Nicht zwingend, bei mir lief alles perfektTGfkaTRichter hat geschrieben:
Es gibt einige gute PC RPGs, das von Snake eben erwähnte Vampire 2 ist sehr gut, muss aber auch nach der Installation ausgiebig gepatched werden.