Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Moin,

ich hätte da mal eine Frage/Bitte und zwar besitze ich beim Online-Fußball-Manager ein Team und man hat die Möglichkeit ein eigenes Vereinswappen hochzuladen. Leider bin ich absolut nicht imstande solch ein Wappen zu basteln und bin mir durchaus bewusst, dass das eine ganz schöne Fummelarbeit ist.

Das Wappen darf max. 100x100 Pixel und max. 50 kb groß sein. Für eine optimale Anzeigequalität soll es eine PNG-Grafik mit transparentem Hintergrund sein.

Kommen wir zum eigentlichen Design. Meine Vereinsfarben sind Blau-Weiß und ein wenig Rot. Mein Team heißt "Boddenhammer 1988" und generell soll das Wappen einen maritimen Touch bekommen. Vielleicht eine Kogge (angelehnt am Hansa Rostock Logo) oder ein angedeutetes Meer (Ostsee) mit Möwen im Hintergrund. Kann sich auch gerne von einer der klassischen Wappen-Formen entfernen oder auch nicht. Da bin ich recht offen. Ein gewisser 3D-Effekt wäre vielleicht auch cool.

Ist bestimmt alles sehr viel verlangt, aber vielleicht hat ja doch jemand Lust sich der Sache anzunehmen. Ewiger Dank sei ihm sicher. :)

Hier ein paar Beispiele verschiedener Wappen von OFM. Für mehr Inspiration einfach "ofm wappen" bei google Bildersuche eingeben.

BildBildBildBildBild
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wirklich nur 100x100? Denn eins Deiner Beispiele hat 130x130.

Hier ein bescheidener Versuch, bevor ich für den Rest des Abends was anderes vorhabe.

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:Wirklich nur 100x100? Denn eins Deiner Beispiele hat 130x130.

Hier ein bescheidener Versuch, bevor ich für den Rest des Abends was anderes vorhabe.

Bild
Vielen Dank für deine Bemühungen erstmal!

Hochladen darf man bei OFM nur in 100x100, aber vielleicht nutzen die ihre Wappen ja auch noch anderweitig.

Sieht schon ganz cool aus, auch wenn mich der blaue Balken im Hintergrund ein wenig irritiert. :) Vielleicht ein bisschen wenig los auf dem Wappen. Kann man im Hintergrund noch irgendwie ein Meer mit Möwen andeuten?
Bild
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Könnte mir vielleicht, bitte, jemand eine Signatur von Dark Samus aus Metroid Prime machen ?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die, die ich für dich gemacht hab, hab ich noch zuhause. Wenn du magst lad ich die wieder hoch.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

weltenwanderer hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Wirklich nur 100x100? Denn eins Deiner Beispiele hat 130x130.

Bild

Hochladen darf man bei OFM nur in 100x100, aber vielleicht nutzen die ihre Wappen ja auch noch anderweitig.

Sieht schon ganz cool aus, auch wenn mich der blaue Balken im Hintergrund ein wenig irritiert. :) Vielleicht ein bisschen wenig los auf dem Wappen. Kann man im Hintergrund noch irgendwie ein Meer mit Möwen andeuten?
Hier noch ein Entwurf, für heut' und WE der letzte, denn ich hab' noch was vor. Ihr andern Pixelkünstler seid natürlich herzlich eingeladen, euch ebenfalls daran zu versuchen! Bis denne!

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Chigai hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:... bevor ich für den Rest des Abends was anderes vorhabe.
...
... für heut' und WE der letzte, denn ich hab' noch was vor.
Seufz ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:

Bild

Hier noch ein Entwurf, für heut' und WE der letzte, denn ich hab' noch was vor. Ihr andern Pixelkünstler seid natürlich herzlich eingeladen, euch ebenfalls daran zu versuchen! Bis denne!

Bild
Das finde ich verdammt gut. Wenn dir selbst nicht noch irgendeine großartige Idee kommt, dann ist das abgesegnet. Wirklich tolle Arbeit. Vielen Dank!
Bild
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Evil Grafico hat geschrieben:Die, die ich für dich gemacht hab, hab ich noch zuhause. Wenn du magst lad ich die wieder hoch.
Ja das wäre toll, danke :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Imperatorin hat geschrieben:
Evil Grafico hat geschrieben:Die, die ich für dich gemacht hab, hab ich noch zuhause. Wenn du magst lad ich die wieder hoch.
Ja das wäre toll, danke :D
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab mich auch gefreut :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Evil Grafico hat geschrieben:Ich hab mich auch gefreut :D
:Daumenlinks:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Valkesh

Bild Bild

Wenn das klargeht, dann viel Spaß mit dem Ava-Sig-Kombo.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ist für mich eventuell ne Borderlands-Sig vom Titelbild mit dem Headshot drin?
Antworten