heute in der früh sagte er immer osama bin loden und hat noch imma nicht draus gelernt immer osama bin lod, *hust* bin laden!DARK-THREAT hat geschrieben:Der Typ auf N24 redet ständig über Obamas Leiche... oO
Peace.
Osama bin Laden ist tot.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Nichtsdestotrotz würd ich den Irak und das, was jetzt passiert, nicht gleichsetzen. Allein schon deshalb, weil der Fundamentalismus damals noch einen ganz anderen Stand hatte - ich meine, ganz ehrlich, wo war der im Bezug auf die islamische Welt in den letzten Monaten schonmal länger im Vordergrund? Ich glaube nicht, dass die Terroristen heute noch die Kraft haben, sich dermaßen in ein Machtvakuum zu drängen wie nach Saddams Sturz.insomniacidiot hat geschrieben:ja genau das meinte ich ja auch damitJesusOfCool hat geschrieben:ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es in nicht all zu ferner zukunft wieder vermehrt anschläge gibt.
ich fand das Beispiel Saddam zT recht passend,
weil es auch gerade mal viereinhalb Jahre her ist und er ähnlich gehasst und verfolgt wurde. (natürlich auch mit gutem Grund)
und dieses Chaos im Irak wären dann in diesem Fall Vergeltungsanschläge, die wahrscheinlich kommen werden, früher oder später.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man das hat mich heute echt überrascht als ich es von einem Kollegen gehört hab. Anfangs wollte ich es noch garnicht wirklich realisieren. Ich hätte nicht gedacht dass das nochmal passiert.
Das ist jetzt natürlich eine gute Botschaft für viele Menschen, vor allem in den USA. Aber wirklich viel Verändern wird das wohl nicht.
Ich bin mal gespannt was man jetzt in nächster Zeit so alles erfahren wird. Wie lange die Amis ihm schon auf der Spur sind. Wie er es geschafft hat so lange zu überleben. Wieviel Macht und Einfluss hatte er überhaupt in den letzten Jahren. Fragen über Fragen.
Das ist jetzt natürlich eine gute Botschaft für viele Menschen, vor allem in den USA. Aber wirklich viel Verändern wird das wohl nicht.
Ich bin mal gespannt was man jetzt in nächster Zeit so alles erfahren wird. Wie lange die Amis ihm schon auf der Spur sind. Wie er es geschafft hat so lange zu überleben. Wieviel Macht und Einfluss hatte er überhaupt in den letzten Jahren. Fragen über Fragen.
ok, du berufst dich auf deine Glaubensfreiheit. Gut, dann bin ich mal leise. :wink:das Levi hat geschrieben:nix fundiertes, gefährliches Halbwissen und Bauchgefühl ... ich hab ja geschrieben: ich glaube ... und glauben darf man ja, was man willR_eQuiEm hat geschrieben:auch wenn ich es später bereue......Warum denkst du das?das Levi hat geschrieben: btw ... ich glaub immernoch daran, das Italien demnächst mal aufmucken wird
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und das obwohl er völlig unschuldig war!IEP hat geschrieben:Ich erinner mich nur daran, dass Obama nen Nobelpreis in die Fresse bekommen hat.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 02.05.2011 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Den er deutlich widerstrebend angenommen hat. Er war sich wohl selbst bewusst das er diesen nicht verdient hatte. Und ja, er hätte ihn nicht annehmen müssen, hat er aber.IEP hat geschrieben:Ich erinner mich nur daran, dass Obama nen Nobelpreis in die Fresse bekommen hat.
Und die Witzchen von wegen PSN Network und so sind schon sehr dämlich.... -.-
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Wir sind hier aber nicht im Computerspiel Commandos.DarkSmart hat geschrieben:Und wie, in einem Land, dessen Sicherheitsdienste notorisch dafür bekannt sind, mit Taliban und Islamisten zusammenzuarbeiten? Mit den örtlichen Behörden hätte ich da jedenfalls nicht freiwillig zusammengearbeitet - blieb also nur eine Kommandoaktion, wenn man wirklich einen direkten Überblick über Erfolg/Misserfolg haben willte.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich finde es nicht in Ordnung, was in Pakistan heute passierte. Menschenrechtlich eine Katastrophe und das von einem Staat, wo man Freiheit ganz groß schreiben möchte.
Hätte man ganz anders lösen können... müssen.
Peace.
Bei Herrn Hussain und seinem Erdloch hatte es geklappt, dass man ihn lebend fasste. Erst was danach kam war Unrecht (Schauprozess, Erhängen).
Ich find es nicht ok, dass die amerikanischen Bürger auf den Straßen einen Freundenstanz aufführen, so wie damals die Leute in Kabul und später anscheind Irak.
Damals wurde das verurteilt, ich verurteile auch die Reaktion der Amerikaner.
Sich über tote Menschen zu freuen ist und bleibt krank! Aber das lernen die Leute da wohl nie...
Peace.
"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."