Hier gibt es Fotos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hier gibt es Fotos
Er und seine Artgenossen bewegen sich frei auf den Pfaden der Besucher.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Finde ich super, das Thema. Da ich gerade krank zuhause rumliege, krame ich mal in meinen Bildern rum, die ich vor 2 Jahren in China gemacht habe.
Wenn ich unglaublich reich wäre, würde ich wohl bei chinesischer Schnitzkunst zugreifen. Sehr schöne Sachen gab es da.
In Nanning, der grünen Stadt, gibt es außer Bäume auch noch viel Bling-Bling
Im teuersten Peking-Enten-Restaurant (in Peking hehe) hat es richtig gut geschmeckt und die Studenten, die uns rumführten haben sich darüber gefreut, dass wir ihnen das Essen bezahlt haben. Schon witzig, dass so eine Ente bei uns über 80€ kosten würde, wir das Essen da aber für ca. 20€ bekommen haben. Ein Vermögen für Studenten in China.
(Mal davon abgesehen, dass die Portionen für den Preis auch noch ziemlich klein waren)
Falls ihr mal eine richtig gute Touristen-Tour machen wollt und nichts gegen monstös große Gruppen, die Fotos mit euch machen wollen, habt, dann ab zum Li-Fluss und schippert richtung Guilin.
Bisher von dem was ich auf der Welt gesehen habe, die schönste Landschaft.
Vor Millionen von Jahren war das alles unter Wasser und deshalb finden sich da teilweise in hunderten Meter höhe noch Korallenriffs und dergleichen. Ssssschhöööööön!
In Guilin angekommen, habe ich sogar ein paar Hinweise gefunden, dass die Chinesen Humor haben und Deutsche kennen
Dann habe ich mich fast aufessen lassen.
PS: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß (Habe sie schon mehr als die Hälfte kleiner gemacht hehe). Es ist auch nicht einfach Bilder auszusuchen. Ich habe ca. 2000 Bilder.
edit: Ach mist, die sind echt immer noch so riesig. Wenn es stört, dann gucke ich, dass ich die noch kleiner mache.
Wenn ich unglaublich reich wäre, würde ich wohl bei chinesischer Schnitzkunst zugreifen. Sehr schöne Sachen gab es da.
In Nanning, der grünen Stadt, gibt es außer Bäume auch noch viel Bling-Bling
Im teuersten Peking-Enten-Restaurant (in Peking hehe) hat es richtig gut geschmeckt und die Studenten, die uns rumführten haben sich darüber gefreut, dass wir ihnen das Essen bezahlt haben. Schon witzig, dass so eine Ente bei uns über 80€ kosten würde, wir das Essen da aber für ca. 20€ bekommen haben. Ein Vermögen für Studenten in China.
(Mal davon abgesehen, dass die Portionen für den Preis auch noch ziemlich klein waren)
Falls ihr mal eine richtig gute Touristen-Tour machen wollt und nichts gegen monstös große Gruppen, die Fotos mit euch machen wollen, habt, dann ab zum Li-Fluss und schippert richtung Guilin.
Bisher von dem was ich auf der Welt gesehen habe, die schönste Landschaft.
Vor Millionen von Jahren war das alles unter Wasser und deshalb finden sich da teilweise in hunderten Meter höhe noch Korallenriffs und dergleichen. Ssssschhöööööön!
In Guilin angekommen, habe ich sogar ein paar Hinweise gefunden, dass die Chinesen Humor haben und Deutsche kennen
Dann habe ich mich fast aufessen lassen.
PS: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß (Habe sie schon mehr als die Hälfte kleiner gemacht hehe). Es ist auch nicht einfach Bilder auszusuchen. Ich habe ca. 2000 Bilder.
edit: Ach mist, die sind echt immer noch so riesig. Wenn es stört, dann gucke ich, dass ich die noch kleiner mache.
Zuletzt geändert von IEP am 19.10.2012 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wasser-Sammelbehälter, falls es in der Verbotenen Stadt mal brennt (zumindest vor vielen Jahren mal)
Sitz!
Mitleid oder Hunger?
Sieht man dank der Langzeitbelichtung Smog, Nebel oder einfach nur den Nachthimmel? Fragen über Fragen.
Schmeckt wie Hühnchen
Sitz!
Mitleid oder Hunger?
Sieht man dank der Langzeitbelichtung Smog, Nebel oder einfach nur den Nachthimmel? Fragen über Fragen.
Schmeckt wie Hühnchen
Zuletzt geändert von IEP am 19.10.2012 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Bilder dabei. Leider werden mir beim aktuellen 4P-Boardstyle alle Bilder die im Thread Breiter als 710px sind einfach abgeschnitten angezeigt. Daher müsste man bei jedem Foto auf rechtsklick-anzeigen gehen und wieder zurückblättern. Warum kann man nicht wie im alten 4P-Boardstyle die Bilder im Threads automatisch verkleinern lassen?
Cool, kleine Hüpfratten! Die mag ich.
Aber zu den Bildern: Ich entferne nachher erstmal die IMG-tags, damit man nicht irgendwelche Stunts ausführen muss um die Bilder zu sehen. Ich habe das alte Design an und kann alles sehen, deshalb hab ich es erstmal so gelassen. Ich gehe aber erstmal n Erkältungsbad nehmen. Wird später dann ohne weitere Ankündigung von mir geändert
Aber zu den Bildern: Ich entferne nachher erstmal die IMG-tags, damit man nicht irgendwelche Stunts ausführen muss um die Bilder zu sehen. Ich habe das alte Design an und kann alles sehen, deshalb hab ich es erstmal so gelassen. Ich gehe aber erstmal n Erkältungsbad nehmen. Wird später dann ohne weitere Ankündigung von mir geändert
Eine andere Möglichkeit gäbe es noch:
Bei dem von dir verwendeten Hoster abload.de werden nach dem Hochladen noch andere Verlinkungsmethoden angezeigt, z.B. "Thumbnail für Foren (1)". Das sieht dann so aus:
Bei dem von dir verwendeten Hoster abload.de werden nach dem Hochladen noch andere Verlinkungsmethoden angezeigt, z.B. "Thumbnail für Foren (1)". Das sieht dann so aus:
Zuletzt geändert von Chigai am 19.10.2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kann sein, habe vorher immer tinypic benutzt, aber mir hier im Thread einfach abload abgeguckt. Ich dachte halt, dass die Verkleinerung automatisch oder zumindest sinnvoll mit Scrollbalken ins Forum eingebaut werden. Ich werde mich später hinsetzen und an einer Lösung arbeiten ^^
edit:
Okay... so geht das, tja. Danke, hehe. Ach was soll's, bevor ich meinen geschundenen Körper wasche, editiere ich das mal.
edit2:
Alles klar, hab alles geändert und weiß jetzt, dass ich abload doof finde, weil in dem Thumbnail-Fall ja so viel Werbung auf einen niederprasselt, dass man glatt zum adblock-Nutzer werden könnte.
edit:
Okay... so geht das, tja. Danke, hehe. Ach was soll's, bevor ich meinen geschundenen Körper wasche, editiere ich das mal.
edit2:
Alles klar, hab alles geändert und weiß jetzt, dass ich abload doof finde, weil in dem Thumbnail-Fall ja so viel Werbung auf einen niederprasselt, dass man glatt zum adblock-Nutzer werden könnte.
imagebanana verwenden?IEP hat geschrieben:Alles klar, hab alles geändert und weiß jetzt, dass ich abload doof finde, weil in dem Thumbnail-Fall ja so viel Werbung auf einen niederprasselt, dass man glatt zum adblock-Nutzer werden könnte.
Da ich bestimmt noch irgendwo Bilder finde, die sich eventuell lohnen hochzuladen, werde ich das mal ausprobieren. Obwohl, ich probiere es gleich mal aus.
Wollte grad schreiben "Warte mal" aber ich hab es noch nichtmal abgeschickt.
Zumindest danke ich dir schonmal für den Tipp, nach dem Abschicken wird sich herausstellen, wie viel besser die Seite ist, hehe.
Zum Bild:
Das habe ich von der großen Mauer aus fotografiert. Ob da einer wohnt?
edit: Wesentlich weniger Werbung. Danke
Zumindest danke ich dir schonmal für den Tipp, nach dem Abschicken wird sich herausstellen, wie viel besser die Seite ist, hehe.
Zum Bild:
Ein Yak. Zum Nichtstun verdammt, wartet er das Ende des Tages ab.
Lissabon:
Heimat:
Heimat:
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Wäre ein durchaus epischer Wohnort. Aber wohl ohne Internet.IEP hat geschrieben:Da ich bestimmt noch irgendwo Bilder finde, die sich eventuell lohnen hochzuladen, werde ich das mal ausprobieren. Obwohl, ich probiere es gleich mal aus.
Zum Bild:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96