Also noch erleide ich keinen anaphylaktischen Schock durch Vitamine, so weit ist es dann doch noch nicht. Im Ernst: Ich mag solche Brausetabletten schon, nehme sie aber recht selten ein.HanFred hat geschrieben:ich trinke jetzt mal eine vitamin-brausetablette. hehehe, das ist sicher auch nicht nach deinem geschmack.
Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab's jetzt eher auf's aroma bezogen.PiusQuintus hat geschrieben:Also noch erleide ich keinen anaphylaktischen Schock durch Vitamine, so weit ist es dann doch noch nicht.HanFred hat geschrieben:ich trinke jetzt mal eine vitamin-brausetablette. hehehe, das ist sicher auch nicht nach deinem geschmack.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Habe auch blähungen, wenn ich Milch Produkte esse, bzw trinke, keine ahnung wieso )= . Meine 2 schöne Jeans hosen mussten daran glauben, ist irgendwann ein loch gekommen.HanFred hat geschrieben:ich habe zum glück fast immer eine tüte laktosefreie milch auf lager. muss ich, sonst gibt's üble blähungen (naja, in den mengen eigentlich kaum, aber was soll's).PiusQuintus hat geschrieben:Dito. Mangels Milch mit Sahne (und Zucker). Sehr lecker.HanFred hat geschrieben:kaffee
Zum Thema
Wasser
mfg
lol, vom furzen oder was?!Mert_90 hat geschrieben: Habe auch blähungen, wenn ich Milch Produkte esse, bzw trinke, keine ahnung wieso )= . Meine 2 schöne Jeans hosen mussten daran glauben, ist irgendwann ein loch gekommen.
du wirst wohl auch unter einer laktoseintoleranz leiden. mit käse habe ich übrigens kaum probleme. normale milch kann ich auch in kleinen mengen trinken, aber wenn ich 0,5l auf einmal runterstürze, liege ich ca. 20 min. mit schweren blähungen und kaltem schweiss auf der stirn flach. ist mir im militär das letzte mal passiert, da denkt man halt selten über etwas nach.
ich habe gerade wieder einen kaffee getrunken und sollte jetzt mit wasser nachspülen.
-
- Persönliche Nachricht:
Diesen Krankheit habe ich nicht, bzw kann ich auch Käse esse usw. Aber wenn ich zb Kornflakes esse, habe ich derbe blähungen. Da bringt auch 10 min Zimmer lüftung nix mehr. War schon bei Artz. Der sagte nur, bei vielen Menschen, die aus Mittelmeer raum kommen, wäre es normal.HanFred hat geschrieben:lol, vom furzen oder was?!Mert_90 hat geschrieben: Habe auch blähungen, wenn ich Milch Produkte esse, bzw trinke, keine ahnung wieso )= . Meine 2 schöne Jeans hosen mussten daran glauben, ist irgendwann ein loch gekommen.
du wirst wohl auch unter einer laktoseintoleranz leiden. mit käse habe ich übrigens kaum probleme. normale milch kann ich auch in kleinen mengen trinken, aber wenn ich 0,5l auf einmal runterstürze, liege ich ca. 20 min. mit schweren blähungen und kaltem schweiss auf der stirn flach. ist mir im militär das letzte mal passiert, da denkt man halt selten über etwas nach.
ich habe gerade wieder einen kaffee getrunken und sollte jetzt mit wasser nachspülen.
das ist keine krankheit. für die allermeisten menschen dieser welt ist es der normalzustand.Mert_90 hat geschrieben: Diesen Krankheit habe ich nicht, bzw kann ich auch Käse esse usw. Aber wenn ich zb Kornflakes esse, habe ich derbe blähungen. Da bringt auch 10 min Zimmer lüftung nix mehr. War schon bei Artz. Der sagte nur, bei vielen Menschen, die aus Mittelmeer raum kommen, wäre es normal.
babies brauchen milch, erwachsene nicht. und erwachsene vertragen es nur da, wo seit jahrtausenden milchwirtschaft betrieben wird.
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber auch nur, wenn man in den richtigen Gebieten wohnt .._avenga_ hat geschrieben:leitungswasser, mein haupt-getränk: habs mir anstatt eistee oder mineralwasser angewöhnt, kostet nichts, immer verfügbar und schmeckt mindestens genauso gut *g*
(Fläming-Heimatwasser vermiss) ... und kosten tut es btw auch was .. wenn auch vernachlässigbar
@Topic: Vita-Cola-Schwarz, und davor ein großen Becher voll Kaffe schwarz.
(mir ist sehr wohl bewußt, dass sich Kaffee mit zwei ee schreibt, da ich jedoch Kaffe trinke, schreibe ich es auch so )