Zuletzt getrunken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

HanFred hat geschrieben:ich trinke jetzt mal eine vitamin-brausetablette. hehehe, das ist sicher auch nicht nach deinem geschmack.
Also noch erleide ich keinen anaphylaktischen Schock durch Vitamine, so weit ist es dann doch noch nicht. :Zunge: Im Ernst: Ich mag solche Brausetabletten schon, nehme sie aber recht selten ein.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

PiusQuintus hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:ich trinke jetzt mal eine vitamin-brausetablette. hehehe, das ist sicher auch nicht nach deinem geschmack.
Also noch erleide ich keinen anaphylaktischen Schock durch Vitamine, so weit ist es dann doch noch nicht. :Zunge:
ich hab's jetzt eher auf's aroma bezogen. 8)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

mal wieder nach 1 woche WASSER xD ohhhhhh geilo^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Rauchmaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rauchmaul »

Kaffeeeee :P
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

HanFred hat geschrieben:
PiusQuintus hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:kaffee
Dito. Mangels Milch mit Sahne (und Zucker). Sehr lecker. :sabber:
ich habe zum glück fast immer eine tüte laktosefreie milch auf lager. muss ich, sonst gibt's üble blähungen (naja, in den mengen eigentlich kaum, aber was soll's). :ugly:
Habe auch blähungen, wenn ich Milch Produkte esse, bzw trinke, keine ahnung wieso )= . Meine 2 schöne Jeans hosen mussten daran glauben, ist irgendwann ein loch gekommen.

Zum Thema

Wasser

mfg
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Mert_90 hat geschrieben: Habe auch blähungen, wenn ich Milch Produkte esse, bzw trinke, keine ahnung wieso )= . Meine 2 schöne Jeans hosen mussten daran glauben, ist irgendwann ein loch gekommen.
lol, vom furzen oder was?! :o
du wirst wohl auch unter einer laktoseintoleranz leiden. mit käse habe ich übrigens kaum probleme. normale milch kann ich auch in kleinen mengen trinken, aber wenn ich 0,5l auf einmal runterstürze, liege ich ca. 20 min. mit schweren blähungen und kaltem schweiss auf der stirn flach. ist mir im militär das letzte mal passiert, da denkt man halt selten über etwas nach.

ich habe gerade wieder einen kaffee getrunken und sollte jetzt mit wasser nachspülen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:[...]
ich habe gerade wieder einen kaffee getrunken und sollte jetzt mit wasser nachspülen.
Dito. :)
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

HanFred hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben: Habe auch blähungen, wenn ich Milch Produkte esse, bzw trinke, keine ahnung wieso )= . Meine 2 schöne Jeans hosen mussten daran glauben, ist irgendwann ein loch gekommen.
lol, vom furzen oder was?! :o
du wirst wohl auch unter einer laktoseintoleranz leiden. mit käse habe ich übrigens kaum probleme. normale milch kann ich auch in kleinen mengen trinken, aber wenn ich 0,5l auf einmal runterstürze, liege ich ca. 20 min. mit schweren blähungen und kaltem schweiss auf der stirn flach. ist mir im militär das letzte mal passiert, da denkt man halt selten über etwas nach.

Diesen Krankheit habe ich nicht, bzw kann ich auch Käse esse usw. Aber wenn ich zb Kornflakes esse, habe ich derbe blähungen. Da bringt auch 10 min Zimmer lüftung nix mehr. War schon bei Artz. Der sagte nur, bei vielen Menschen, die aus Mittelmeer raum kommen, wäre es normal.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Mert_90 hat geschrieben: Diesen Krankheit habe ich nicht, bzw kann ich auch Käse esse usw. Aber wenn ich zb Kornflakes esse, habe ich derbe blähungen. Da bringt auch 10 min Zimmer lüftung nix mehr. War schon bei Artz. Der sagte nur, bei vielen Menschen, die aus Mittelmeer raum kommen, wäre es normal.
das ist keine krankheit. für die allermeisten menschen dieser welt ist es der normalzustand.
babies brauchen milch, erwachsene nicht. und erwachsene vertragen es nur da, wo seit jahrtausenden milchwirtschaft betrieben wird.
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Also vor den 2 Litern Apfelschorle gegen meinen Kater hab ich mich in Rum ertränkt.... Mhhh.... Havanna Club :verliebt:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

leitungswasser, mein haupt-getränk: habs mir anstatt eistee oder mineralwasser angewöhnt, kostet nichts, immer verfügbar und schmeckt mindestens genauso gut *g*
Rauchmaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rauchmaul »

Eine Magnesium + Vitamin C Tablette für die kalten Tage :)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Zwei Tassen Kaffee und danach zwei Gläser Milch.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Landliebe Milch
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

_avenga_ hat geschrieben:leitungswasser, mein haupt-getränk: habs mir anstatt eistee oder mineralwasser angewöhnt, kostet nichts, immer verfügbar und schmeckt mindestens genauso gut *g*
aber auch nur, wenn man in den richtigen Gebieten wohnt :D ..
(Fläming-Heimatwasser vermiss) ... und kosten tut es btw auch was ;) .. wenn auch vernachlässigbar

@Topic: Vita-Cola-Schwarz, und davor ein großen Becher voll Kaffe schwarz.

(mir ist sehr wohl bewußt, dass sich Kaffee mit zwei ee schreibt, da ich jedoch Kaffe trinke, schreibe ich es auch so :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten