Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hab mir am Donnerstag den neuen Potter sogar im Kino angeschaut, weil ich sowieso nach Nürnberg musste.
Eigentlich ja ganz okay gemacht, aber man hat sich mal wieder nur auf die Action konzentriert.
Keine Spur von Dumbledores Familie, die Heiligtümer nur kurz angerissen. Zugegeben: Die Story war im Buch schon sehr dünn.
7/10
Eigentlich ja ganz okay gemacht, aber man hat sich mal wieder nur auf die Action konzentriert.
Keine Spur von Dumbledores Familie, die Heiligtümer nur kurz angerissen. Zugegeben: Die Story war im Buch schon sehr dünn.
7/10
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Das sind halbnackte Weiber mit Knarren, nix psychologischer Tiefgang ^^JokerofDarkness hat geschrieben:Sucker Punch - Extended Cut
Filmwertung:
Somit Höchstwertung für den wohl ungewöhnlichsten Genremix, mit phsychologischem Tiefgang in den verschieden Ebenen. 10/10
Der Film ist aber trotzdem geil.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wenn ich die Cage-fresse schon sehebum0r hat geschrieben:
Was für ein Bockmist... Langweilige Story, schlechte Kampfszenen und ein wirklich dümmliches Ende. Der durchschnittliche Soundmix und die manchmal etwas unschärferen Weitwinkel-/Effektshots tun ihr übriges.
Einfach irgendwie gaaaah
3/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich sag doch es kommt nochn Dumbledore Prequel!Zeldafreak64 hat geschrieben:Hab mir am Donnerstag den neuen Potter sogar im Kino angeschaut, weil ich sowieso nach Nürnberg musste.
7/10
Wenn nicht macht das den Film noch beschissener.
Sie versuchen es ja mit Tiefgang, aber du gehst da rein ohne überhaupt einen Gedanken an Tiefgang zu verschwenden und dann kommen die mit verschiedenen Realitätsebenen. Dann steigt der Anspruch gleich mit, es wird ja schließlich n anderer Ansatz gewählt. Und dann wirkt es halt zum einen sehr platt und zum andern sehr lächerlich.bum0r hat geschrieben:Also auch in meinen Augen hat Sucker Punch in etwa den psychologischen Tiefgang eines Kochlöffels.JokerofDarkness hat geschrieben:Dann hast Du definitiv einen anderen Film, als ich gesehen.Red Porsche Killer hat geschrieben:Das sind halbnackte Weiber mit Knarren, nix psychologischer Tiefgang ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Neuen Folgen von Curb Your Enthusiasm und Breaking Bad. Beide Astrein!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."