darf ich schon mal wieder ne anfrage für morgen stellen ?ico hat geschrieben:Ich hoffe das ist nur temporär. Also wirklich temporär.
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Chigai möcht ja nicht, aber vllt ja jmd anderesKemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine Fifa12-HSV-Signatur machen. Halt irgendwie was, was zu FIFA und dem HSV passt.
Dazu hätte ich gern in diesem Stil den Spruch "Nur ein Spiel | Nur ein Verein" | soll für den Zeilenumbruch stehen.
Da ich mir morgen voraussichtlich eine Ps3 holen werde und damit jede Konsole und einen Pc besitze , könnte mir dann einer von euch Künstler eine Sig erstellen in der die 3 Konsolen nebeneinander stehen mit nem coolen Spruch drunter oder drüber der irgendwie so lautet:
I´ve got them all ( Bin net so gut bewandert in der Englischen Sprache...)
Irgendetwas erhabenes , Master of Gaming vielleicht noch die einzelnen Hauptptotagonisten wie Mario und Master Chief und so drin.
Der Gewinner kann von mir wenn er will ne Dropboxeinladung bekommen wo ich ihm dann meinen lustigen Ordner ( 7000 lustige Bilder ) hochlade ^^
Oder er kann seinen Nick in der Sig reinbauen ( natürlich relativ klein )
Ich pushe meine Anfrage nochmal hoch ^^
Das Angebot mit dem Ordner und dem lustigen Inhalt steht noch.
Vielleicht zur Motivation so sieht es innen drin aus:
Zur Erklärung:
Knapp 8000 Bilder stark, davon die meisten in Demotivators, Zeitungs Internet Bilder ( das enthält auch die besten Failbook Zitate, Sachen aus Zeitschriften etc ) und Verticals.
Also es lohnt sich ^^
I´ve got them all ( Bin net so gut bewandert in der Englischen Sprache...)
Irgendetwas erhabenes , Master of Gaming vielleicht noch die einzelnen Hauptptotagonisten wie Mario und Master Chief und so drin.
Der Gewinner kann von mir wenn er will ne Dropboxeinladung bekommen wo ich ihm dann meinen lustigen Ordner ( 7000 lustige Bilder ) hochlade ^^
Oder er kann seinen Nick in der Sig reinbauen ( natürlich relativ klein )
Ich pushe meine Anfrage nochmal hoch ^^
Das Angebot mit dem Ordner und dem lustigen Inhalt steht noch.
Vielleicht zur Motivation so sieht es innen drin aus:
Zur Erklärung:
Knapp 8000 Bilder stark, davon die meisten in Demotivators, Zeitungs Internet Bilder ( das enthält auch die besten Failbook Zitate, Sachen aus Zeitschriften etc ) und Verticals.
Also es lohnt sich ^^
Wenn jemand möchte, kann er meine Sig unten generalüberholen oder etwas in der Form basteln und gerne einen passenden avatar dazu :wink:
Meine alte wurde von imageshack wohl einfach gelöscht, hab bei google meine eigene in viel kleiner kopiert und vergrößert, aber dabei ist sie natürlich verpixelt.
Aufm PC habe ich sie leider nicht mehr...
Meine alte wurde von imageshack wohl einfach gelöscht, hab bei google meine eigene in viel kleiner kopiert und vergrößert, aber dabei ist sie natürlich verpixelt.
Aufm PC habe ich sie leider nicht mehr...
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Danke, sieht schick ausChigai hat geschrieben:
Nur Chris Cornell hätte es nicht unbedingt sein müssen, sonst verbindet man mich optisch mit ihm. Und wer will schon der Brad Pitt der Musik sein?^^
Ich mag einfach die Band und den Schriftzug wie er ist.
Grad wieder in den Thread geguckt,Chigai hat geschrieben:Leider weiß ich nicht mehr mit welcher Pinselgröße und welchem Muster ich gestern Nacht die Ausfransungen an den Rändern gemacht habe.
aktualisiert und schon ist ein neuer Avatar da :wink:
Danke nochmals, der ist noch besser.