Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@ico
Aah, jetzt sehe ich, welche Ränder du meinst. Mein Monitor bzw. am Grakatreiber war zu hell eingestellt und der Weißton sah somit identisch aus.
Habe neulich einen neuen NVIDIA-Treiber installieren und den alten davor noch komplett restlos entfernen müssen, weil zu viele Bluescreens beim Scrollen erzeugt wurden, was angeblich durch nv4_disp.dll verursacht wurde. Leider wird mein altes nvidia-Profil mit den brauchbaren Einstellungen nicht unterstützt.
Besser wäre natürlich ein professionelles Farbmanagement, bei dem alles mit einander übereinstimmt: Digifoto-Ergebnis, Scan-Ergebnis, Monitordarstellung und Fotoausdrucke.
Und ja, bessere Photoshop- und Fotografieskills wären auch toll. :wink:
Thanx ico
Aah, jetzt sehe ich, welche Ränder du meinst. Mein Monitor bzw. am Grakatreiber war zu hell eingestellt und der Weißton sah somit identisch aus.
Habe neulich einen neuen NVIDIA-Treiber installieren und den alten davor noch komplett restlos entfernen müssen, weil zu viele Bluescreens beim Scrollen erzeugt wurden, was angeblich durch nv4_disp.dll verursacht wurde. Leider wird mein altes nvidia-Profil mit den brauchbaren Einstellungen nicht unterstützt.
Besser wäre natürlich ein professionelles Farbmanagement, bei dem alles mit einander übereinstimmt: Digifoto-Ergebnis, Scan-Ergebnis, Monitordarstellung und Fotoausdrucke.
Und ja, bessere Photoshop- und Fotografieskills wären auch toll. :wink:
Thanx ico
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich muss sagen, dass das ganz und gar nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe. Allerdings sieht es trotzdem ganz fantastisch aus, war sowieso schon neidisch auf die Soundgarden-Sig. Allerdings find ich sie ein ganz klein wenig leer. Kann man evtl. das Logo noch ein wenig in die Breite ziehen, ohne das es zu schlimm aussieht?Chigai hat geschrieben:
In die Breite zu strecken würde leider eine unvermeidliche Verzerrung zur Folge haben, bzw. ein unstimmiges Seitenverhältnis nicht zu übersehen sein.
Aber, dass die Sig so leer wirkt, ja das stimmt. Allerdings hat mir beim herumgooglen nach alternatives Bildmaterial nicht wirklich was zugesagt und hatte auch leider immer weniger Lust, was Aufwendiges zu gestalten.
Vieleicht hast du aber da das eine oder andere Bild, welches nicht zu schmal ist, im Auge, das du gern im Sig haben willst und wir Bastler schauen dann mal, was wir draus machen und ob.
Sach' ma ico, hättest du nicht heute Lust und Zeit mal ein richtig fette FF XIII-2 Sig in ico-qualität zu machen?
EDIT:
Oh, ico hat bereits meine Gedanken ausgesprochen. ^^
Aber, dass die Sig so leer wirkt, ja das stimmt. Allerdings hat mir beim herumgooglen nach alternatives Bildmaterial nicht wirklich was zugesagt und hatte auch leider immer weniger Lust, was Aufwendiges zu gestalten.
Vieleicht hast du aber da das eine oder andere Bild, welches nicht zu schmal ist, im Auge, das du gern im Sig haben willst und wir Bastler schauen dann mal, was wir draus machen und ob.
Sach' ma ico, hättest du nicht heute Lust und Zeit mal ein richtig fette FF XIII-2 Sig in ico-qualität zu machen?
EDIT:
Zuletzt geändert von Chigai am 02.11.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Auf jeden Fall find ich keines was in den Stil passt und der gefällt mir sehrChigai hat geschrieben:In die Breite zu strecken würde leider eine unvermedliche Verzerrung zur Folge haben, bzw. ein unstimmiges Seitenverhältnis nicht zu übersehen sein.
Vieleicht hast du aber da das eine oder andere Bild, welche nicht zu schmal ist, im Auge, das du gern im Sig haben willst und wir Bastler schauen dann mal, was wir draus machen und ob.
EDIT:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht: