WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Spoiler
Show
Ich glaube ich dreh durch. Da freue ich mich riesig für Christian dass er den Titel geholt hat, nur um ihn bei der nächsten SD! Folge an den Langweiler Orton abgeben zu müssen. Vince. Was machst du da verdammt?
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Spoiler
Show
Naja ich denke das es eine verständliche Maßnahme ist. Christian war nie als Champion vorgesehen, für den PPV stand schon ein Ladder Match zwischen Del Rio und Edge fest. Christian war meilenweit vom Titel entfernt. Dann kommt der überraschende Rücktritt von Edge den die WWE wahrscheinlich genauso geschockt hat wie die Fans. Und dann muss man inerhalb von drei Wochen ein komplett Aufgebautes Wrestlemania Rematch ummodeln das alles passt. Das Christian den Platz von Edge einnimt war nach dem Verlauf der Fehde abzusehen. Das Christian das Match gewinnt war nach dem Wechsel von Del Rio zu RAW eigentlich auch klar. (Aber hieran sieht man auch das Standing von Christian wenn man trotz dem offensichtlichen Wechsel immernoch nicht glauben kann das Christian das Match gewinnt und einige doch auf Del Rio getippt haben!)

Das Christian einen langen Run bekommt habe ich auch nicht geglaubt, ich hätte mir ohne Umschweife vorstellen können das Christian bereits beim Over the Limit PPV den Titel wieder abgeben wird, denn sein wir ehrlich etwas anderes als Übergangschampion war Christian nie. Randy Orton ist ein anderes Kaliber, er muss in Zukunft diesen Brand als Top Face tragen, nachdem Edge retired ist und der Undertaker nur noch Teil Zeit Anwesend ist. Diese Rolle hätte Christian auf keinen Fall ausfüllen können.

Klar ist ein 5 Tage Run nicht die optimale Lösung, aber man muss auch sehen das der Titel in einem 20 Minuten Match ausgekämpft wurde, der nach Tapping Berichten sehr gut gewesen sein soll, mit vielen Near Falls und False Finishes. Es ist ja nicht so als ob Christian hier weggesquasht wurde, er wurde sehr stark gegen Orton gebookt, dem #2 Face in der gesamten WWE. Ich denke nicht das jetzt der große Abstürz von Christian kommt, sondern das er sich eine Stufe hinter Orten einordnen wird. Mit Sheamus, Wade Barrett, Mark Henry & Cody Rhodes gibt es da genug Potentielle Fehden Gegner, vielleicht führen sie ja aogar eine Story mit Ortn fort und Turnen Christian Heel.

Ich werde die ganze Sache also noch nicht abschließend bewerten, das kann man jetzt auch noch gar nicht. Ich denke man wird einige Monate warten müssen bis man sagen kann was die ganze Sache eingebracht hat. Ich sage nicht das ich die Sache generell gut finde, aber ich kann sie doch nachvollziehen!

Ich sage trotzdem: Wartet erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ihr seht das eben alles auch durch die Fan - Brille. Wenn aus diesem Titelverlust die Fehde des Jahres entsteht, dann hat die WWE doch alles richtig gemacht.

Hier noch eine interresante News zum Thema:

Bekanntlich gewann Randy Orton bei den dieswöchigen SmackDown-Tapings den World Title von Christian, der den Gürtel damit nichtmal eine Woche lang tragen durfte. Inzwischen ist bekannt, dass der Titelgewinn von Christian bei "Extreme Rules" auch nur ein Geschenk der WWE war, die ihn damit für seine jahrelangen Verdienste belohnen wollte. Es war nie vorgesehen, Christian den Titel lange zu geben, schon allein weil man innerhalb der Company glaubt, dass Christian zwar ein guter Worker sei, er aber nie einen Brand als Champion hätte tragen könnte.

Zudem war eigentlich vorgesehen, Alberto Del Rio diesmal Champion werden zu lassen. Die Pläne wurden erst kurz vor dem PPV umgeworfen. Aber auch in diesem Fall wäre der World Title bei SmackDown direkt gewechselt - und zwar zu Randy Orton. Die Viper wäre also so oder so bei SmackDown neuer Champion geworden, egal, wer den Titel getragen hätte...

(Quelle: pwinsider, f4wonline)
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Siehste Hardy-Boy, deswegen mag und schätze ich deine Posts so ... sie gehen (fast) immer gegen die anderen Meinungen und du betrachtest die Dinge oft anders.
Aber deiner Meinung bin ich irgendwie trotzdem fast nie. ^^
Spoiler
Show
Für die WWE mag das nachvollziehbar und fast selbstverständlich sein.
Aber für Fans (zu denen ich mich auch zähle) ist das nicht nachvollziehbar und deshalb Müll.
Da sieht man wie wenig die WWE auf die Fans hört, man geht nur nach dem eigenen Kopf.

Und selbst wenn Christian die Show nicht hätte tragen können, wäre das mit einer guten Fehde gegen jemanden, der die Show tragen kann, gut möglich gewesen.
Ich mein ... Miz konnte RAW nie tragen und war trotzdem lange Champion, hat Wrestlemania geheadlined und gewonnen.

Mit der Fan-Brille macht mich die Sache leicht sauer, weil das meiner Meinung nach gar nicht geht.
Ohne die Fan-Brille ist es zwar für die WWE nachvollziehbar, aber die Argumente nicht tragbar.

Naja, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und hoffe, dass uns bei SD vlt. doch was gutes erwartet.
Übrigens: PRÜFUNGEN SIND VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheer:
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Gerade Smackdown geguckt:
Spoiler
Show
Bevor ich auf Christian vs Orton eingehe erstmal der Rest:
Sheamus vs Bryan hatte nen netten Finish und das Match selber war auch gut, jedoch weiß ich nichts was ich vom ganzen halten soll. Haben die 2 jetzt ne Fehde oder nicht (hatten ja schonmal ne Single Match Serie bei Raw)
Cody wiedermal gut, jedoch nicht ganz so genial wie sonst. Abgesehen davon, dass er endlich mal das sagt was ich schon seit Monaten denke (Rey=extremes Heel verhalten) kam da nix bei rum.
Kharma! Awesome die Frau. Ich finde es einfach genial was sie zeigt, das Fox verletzt ist könnte mir nicht mehr egal sein.
Und nun noch zu dem genialen Match von Sin Cara und Kid. Es gab einige nette Spots, sofern ich das sehen konnte keinen Botch (Smackdown ist aufgezeichnet da weiß man ja nie ) und eine andeutende Mid-Card Fehde zwischen Chavo und Cara finde ich auch sehr gut. Die Midcard von SD! rockt ziemlich extrem.
Nun zum Main Event:
Das Match selber hätte man genauso beim PPV bringen können. Das Christian die Show nicht tragen könnte finde ich lächerlich, man gab ihm ja noch nichtmal ne Chance. Bei Miz hat auch jeder gesagt das er den Title sofort wieder verliert und man sieht ja was daraus geworden ist. Man will Christian einfach nicht als Champ so siehts nunmal aus.
Desweiteren verstehe ich immernoch nicht wohin man damit will. Orton vs Khali/Henry? Die Matches und Promos werden sicherlich genial! Da hab ich was auf das ich mich freuen kann.... Natürlich könnte man Christian nun Heel Turnen lassen, dass den Fans Orton viel besser gefalle und das er ihnen allen ja eigentlich egal ist usw. Nur soll der Titlegewinn Christians ja eher ein Danke Schön gewesen sein, weshalb ein Turn ja nichts bringen würde, er soll ja nicht in den Main Event. Also wer bleibt dann sonst? Sheamus? Will ich nicht, fand die damaligen Matches auch schon schlecht.
Wade Barrett? Ist meiner Meinung nach (noch) nicht bereit für den ME.
Und sonst gibts da nix mehr, vielleicht noch Big Zeke aber der ist auch noch lange (und vielleicht nie) ein Main Eventer.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Alles Gute GamePrince zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst ausgiebig.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Auch von mir alles gute (ich verlass mich mal darauf das Mani recht hat und heute dein Geburtstag ist)!

Schade nur, dass sonts hier nichts mehr los ist (aktuell)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

LumpiDX hat geschrieben:Auch von mir alles gute (ich verlass mich mal darauf das Mani recht hat und heute dein Geburtstag ist)!

Schade nur, dass sonts hier nichts mehr los ist (aktuell)

Auch von mir alles gute!

Ja ich bin im Moment eher auf die NBA Playoffs konzentriert, zumal Dirk Nowitzki und die Mavericks erstaunlich gut spielen, deswegen ist im Moment in Sachen Wrestling bei mir net viel los!^^
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

nix los?
Spoiler
Show
John Morrison muss sich einer Nackenoperation unterziehen und fällt längere Zeit aus
aber auch von mir alles Gute ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

alles gute.

und JoMo is schon ;) dauert halt 4-6 wochen und hbk is voll drauf abgegangen Oo
Shawn Michaels
Word is John Morrison has 2 undergo surgery. I wish him the best & a speedy recovery. Ur 1st injury is always the hardest...

Shawn Michaels
JoMo, take ur time & heal!! U WILL comeback!! Stronger & better. Best of luck & go get'm.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jo hab ich auch durch HBK erfahren :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Danke für die Glückwünsche Jungs, ihr seid die Besten!!! :D

Ich war heut Nacht dann doch nicht live dabei.
2 Geburtstage an 2 Tagen nacheinander (Vater 8. Mai, ich 9. Mai) und dann noch morgens vor 5 Uhr aufstehen, waren zuviel für meinen Körper. ^^

Schau mir Raw jetzt gleich an.

Das mit Morrison ist sehr sehr schade ... vor allem weil er gerade eine interessante Fehde mit der Truth am Laufen und einen PPV-Main Event hatte.

Ich hoffe er kommt bald wieder ... am besten zusammen mit Skip Sheffield.
Dieser hat ja auch gepostet, dass er bald wiederkommt ... bigger, badder and more badass.

Vlt. kehrt er zu Nexus zurrück und ersetzt Mason Ryan dort?
Mason vs. Nexus ... könnte auch gut werden.

Abwarten!!!

Ich hoffe auf weitere Posts von euch im Laufe des Tages.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Das mit Morrison ist wirklich sehr schade. Ein dummer Moment wo er doch in einer guten Fehde mit Truth war (der Anfang hat mir persönlich schonmal gefallen).

RAW werde ich höchstwahrscheinlich erst morgen anschauen. Heute habe keine Zeit mehr.

Ist einer von euch auf Facebook oder Twitter angemeldet? Wenn ich würde euch da gerne adden bzw followen. BTW verfolgt ihr eigentlich die Tweets der WWE Stars? Ich lese eigentlich nur die Tweets von Jericho, von den anderen wie HBK zwar auch, aber nicht so intensiv.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, RAW war nix besonderes.
Nicht schlecht, aber auch nicht merkenswert.

Ich bin bei Facebook: Werner Kismann

Und Twitter verfolg ich nicht ... bzw. les ich es bei WR oder CM dann.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:Schade nur, dass sonts hier nichts mehr los ist (aktuell)
Ja ich bin im Moment eher auf die NBA Playoffs konzentriert, zumal Dirk Nowitzki und die Mavericks erstaunlich gut spielen, deswegen ist im Moment in Sachen Wrestling bei mir net viel los!^^
Ich kann dich verstehen, hab aktuell auch einiges um die Ohren (Abschlussprüfungen schreiben sich nicht von selbst...). Bei mir hat hauptsächlich TNA darunter gelitten.
Mani hat geschrieben:Ist einer von euch auf Facebook oder Twitter angemeldet? Wenn ich würde euch da gerne adden bzw followen. BTW verfolgt ihr eigentlich die Tweets der WWE Stars? Ich lese eigentlich nur die Tweets von Jericho, von den anderen wie HBK zwar auch, aber nicht so intensiv.
Von Facebook halte ich nichts und bei Twitter habe ich auch keinen Account (wohl einer der letzten Menschen bei denen dies so ist). Ich gehe aber ab und zu mal auf die Twitter Seiten einiger WWE-Stars, hauptsächlich von Zack Ryder!

JoMo's Verletzung ist Schade, auch mir gefiehl der Anfang von seiner neuen Fehde mit Truth. Hoffen wir das Beste!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sagt mal war das Letzte Match von Batista nich auch ein i quit Match gegen Joh n Cena?

Das mit Jomo ist wirklich schade und ich hoffe auf eine schnelle genesung.

Schade ist es auch für Truth der mir als Heel richtig gut gefällt und sehr wahrscheinlich jetzt von rey Dominiert werden wird so wie wir das in der Vergangenheit schon oft gesehen haben.
Antworten